PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wenigstens soll z.B. der alte pro Controller funktionieren….meiner ist halt wie neu…wäre schade gewesen.
Das ist in der Tat eine äußerst gute Nachricht.

Letztes Jahr hatte ich ja immerhin 28 fantastische Stunden auf der Switch (Mario Party halt)
Eigentlich sollte ja Xenoblade Chronicles X die Stunden an der Switch 2 direkt nach oben schrauben, aber wie es jetzt mit der Performance bei all den Titeln auf der Switch 2 abseits der “richtigen” Upgrades aussieht, wird auch keiner… Bitte lass meine böse Vorahnung nicht wahr werden… :heul:

Eigentlich sollte ja Xenoblade Chronicles X die Stunden an der Switch 2 direkt nach oben schrauben, aber wie es jetzt mit der Performance bei all den Titeln auf der Switch 2 abseits der “richtigen” Upgrades aussieht, wird auch keiner… Bitte lass meine böse Vorahnung nicht wahr werden… :heul:
Ich werd halt noch abwarten….habs für 39€ ja gesnackt was ein schöner preis im vergleich zum neuen Mario Kart :coolface:

IMG-7872.jpg

Bald steht da 350€ Switch2 erledigt

Zuletzt bearbeitet:
1000012620.gif

Da scheint einem die miese Präsentation richtig nahe gegangen zu sein...

Ich kann mir vorstellen, dass die Thirds das lieben werden. So spart man sich die Kohle für die teuren Cartridges.

Einladung über Amazon hab ich auch angefragt. Über Media Markt kriegt man sie nach wie vor erschreckend einfach und problemlos. Ich glaube Scalperpotential hat Switch 2 nicht so recht.

Immernoch ganz easy auf MM und Saturn vorzubestellen, bei amazon wird es denke ich ebenfalls klappen...für Scalper daher kein wirklich gutes Geschäft....entweder hat Nintendo den Händlern im Vorfeld genug Konsolen garantiert bzw vorproduziert, oder die Nachfrage ist recht überschaubar.....wenn man bedenkt wie schnell die PS5 oder auch Series X am Anfang vergriffen waren und die Seiten regelmäßig down, vorallem bei der PS5.

Naja mal abwarten....wirklich viele Argumente hat die Switch 2 auf jedenfall nicht....

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens soll z.B. der alte pro Controller funktionieren….meiner ist halt wie neu…wäre schade gewesen.
Letztes Jahr hatte ich ja immerhin 28 fantastische Stunden auf der Switch (Mario Party halt)

warum willst du überhaupt eine switch 2 wenn du gerade mal 28 stunden mit der switch 1 in nem jahr verbracht hast? :pokethink:

Oha...Nin hat wohl Produktion von Switch2 nach Vietnam verlegt wegen den Tariffs und Trump hat vorhin 46% tariffs für Vietnam angekündigt. Maybe bekommen wir in EU doch noch die günstigeren Konsolen. Wird interessant zu sehen wie Nin und Sony darauf reagieren.

Online ist der Hate wegen den Softwarepreisen und der Game Key Card recht hoch. :ugly:

Man sieht halt bei Nintendo auch das was man bei allen Konsolenhersteller und generell überall sieht, schlechte Projektplanung.
Wie lange ist Odyssee her ? 8 Jahre.
Und dann schafft man es nicht zum Launch einer neuen Konsole wo das Launchdatum intern seit keine Ahnung wie lange bekannt ist einen Nachfolger zu kredenzen ?
Selbst MP4 was wie lange angekündigt ist kriegt man nicht zum launch fertig ? Und hat erstmal gar keinen Termin.
DK scheint zu buggy das man auch erst einen Monat nach Launch released. Das ist doch bullshit, was willst du mit einer konsole.wenn du als Hersteller nur MK zum.launch am Start hast ?.

Man sieht halt bei Nintendo auch das was man bei allen Konsolenhersteller und generell überall sieht, schlechte Projektplanung.
Und dann schafft man es nicht zum Launch einer neuen Konsole wo das Launchdatum intern seit keine Ahnung wie lange bekannt ist einen Nachfolger zu kredenzen ?
Selbst MP4 was wie lange angekündigt ist kriegt man nicht zum launch fertig ? Und hat erstmal gar keinen Termin.
DK scheint zu buggy das man auch erst einen Monat nach Launch released. Das ist doch bullshit, was willst du mit einer konsole.wenn du als Hersteller nur MK zum.launch am Start hast ?.

DK ist halt der 3D Mario Ersatz. Und es ist sicher nicht buggy, sondern man will einfach Abstand zu Mario Kart schaffen.

Das Launch Lineup setzt sich sicher größtenteils aus 3rds zusammen.

Die alten Gerüchte waren, dass das Mario Team an einem 3D DK arbeitet....die wurden die letzten 2 Jahre verdrängt weswegen man wieder von einem 3D Mario ausging....gehe mal davon aus, dass DK von EPD8 entwickelt wird und die durchaus dennoch schon am nächsten 3D Mario arbeiten.
Glaube DK erscheint einen Monat nach Launch, weil man dem Launch komplett MK widmet...mehr wird da nicht dahinterstecken.

Würde gern verstehen warum man die Switch 2 D1 bestellt?
Ist es Mario Kart ?

Bestell Sie doch. 500 € sind absolut in Ordnung.

Ich bin gerade soooo happy, dass ich sie heute schon bestellen konnte. Ich überlege sogar 2 Switch 2 Konsolen zu kaufen. Mein Freund sah sich vorhin die Direct mit mir nochmal an und merkte schon ^^

Bei Media Markt kannst aber nur eine bestellen und musst mind. 12 Stunden warten.

Zurück
Top Bottom