PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich freue mich echt auf Zelda, mit meiner HDR OLED Glotze.

Omg es wird immer besser ...
Ansonsten... Die Switch 2 wird absolut genial für den WAR. 3rd Party Grafikvergleiche, VKZ, Preise, Services, leere physikalische Datenträger usw.

Alles was früher wichtig war, spielt bald keine Rolle mehr.

🤣

Seit Jahren am Rumnölen wie niveaulos der Thread sei und dann eine gelungene Revealpräsi mit ein paar Wermutstropfen (Softwarepreise) komplett verreißen wie du es im Übrigen mit ALLEM machst was mit Switch(2) zu tun hat.

„Lieblose Ausschlachtung“, „Switch überflüssig:coolface:“, „low effort“, TotK schaut scheiße aus“, neues From Game schaut Scheiße aus“, „Mario Wonder, dass mich Nintendo zwingt als legitimen Nachfolger von Super Mario World zu sehen“, „BoTw overhyped“, „nur Ports/remaster“, „Stangenhardware/Resterampe“„fehlende Qualität“, „pikmin 4 enttäuschend“, „Metroid Prime RE zählt nix“ usw.

- und alibihalber soll dann ein „ich mochte Dread 2019 - das letzte gute Spiel der Switch - also bin ich ja wohl objektiver Multigamer“ den Mist legitimieren und tatsächlich blendest du aufgrund deiner nicht üblen Rhetorik ja damit auch beträchtliche Teile des Forums und kommst damit gut durch, aber in Wahrheit ist das alles nur mehr gequirlte Fanboykacke und schlimmer als alle andern Hater, die sich wenigstens nicht selbst belügen und um ihre Intention wissen, während du dir in gnadenloser Selbstüberschätzung tatsächlich noch einredest, den Gaming Markt sachlich zu analysieren.

Harte Worte, ich weiß. Aber ab und zu notwendig.

Ja, 80-90 Euro für MK ist Ausnutzung der Marktposition.
Ja, die Hardware ist etwas teurer wie erhofft.

Sich aber über 2 prima 1Stpartygames innerhalb 6 Wochen ab Launch echauffieren, dass sei zu wenig, wo der Marktführer seit 2023 im ganzen Jahr weniger liefert, ist maximal unehrlich und Messen mit zweierlei Maß.

wäre das heute eine Vita 2 Vorstellung gewesen:
Dein Tenor über 1080p Display, 120 Hertz, 4K compatibility und Thirdpartyports in DER Qualität wäre garantiert ein gänzlich anderer gewesen. Deine ausschließlich negative Reaktion ist einzig dem Firmenlogo geschuldet.

Öhm...bitte? Was ist das für ein Unfall?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Öhm...bitte? Was ist das für ein Unfall?

images

Meltdown 2.0, ist verständlich nach der heutigen Switch 2.0 Präsentation. :kruemel:

Danke. Besser hättest du mich nicht bestätigen können als mit dieser Nullnummer von Antwort. :)

Hätte ich dich auch beleidigen sollen? Ahja. Reiß dich mal zusammen. Kompletter Unsinn dein Post. Und noch dazu unter aller Würde. Und genug dazu....gehörst eigentlich sofort gesperrt. Sei froh, dass mein Meldebutton unberührt bleibt.

Ansonsten... Die Switch 2 wird absolut genial für den WAR. 3rd Party Grafikvergleiche, VKZ, Preise, Services, leere physikalische Datenträger usw.

Alles was früher wichtig war, spielt bald keine Rolle mehr.

🤣

Das ist schon ein tritt in die eier. Selbst nintendo zeigt jetzt wohin die reise für kunden geht. Übel und traurig :(

Hätte ich dich auch beleidigen sollen? Ahja. Reiß dich mal zusammen. Kompletter Unsinn dein Post. Und noch dazu unter aller Würde. Und genug dazu....gehörst eigentlich sofort gesperrt. Sei froh, dass mein Meldebutton unberührt bleibt.
Ich habe dich NiRGENDWO auf persönlicher Ebene untergriffig beleidigt sondern lediglich ein paar Wahrheiten gesagt, die dir nicht schmecken, weil du dadurch offenbar dein Standing hier untergraben siehst. :nix:

Halt bitte einfach den Mund. Seit Jahren am Rumnölen wie niveaulos der Thread sei und dann eine gelungene Revealpräsi mit ein paar Wermutstropfen (Softwarepreise) komplett verreißen wie du es im Übrigen mit ALLEM machst was mit Switch(2) zu tun hat.

„Lieblose Ausschlachtung“, „Switch überflüssig:coolface:“, „low effort“, TotK schaut scheiße aus“, neues From Game schaut Scheiße aus“, „Mario Wonder, dass mich Nintendo zwingt als legitimen Nachfolger von Super Mario World zu sehen“, „BoTw overhyped“, „nur Ports/remaster“, „Stangenhardware/Resterampe“„fehlende Qualität“, „pikmin 4 enttäuschend“, „Metroid Prime RE zählt nix“ usw.

- und alibihalber soll dann ein „ich mochte Dread 2019 - das letzte gute Spiel der Switch - also bin ich ja wohl objektiver Multigamer“ den Mist legitimieren und tatsächlich blendest du aufgrund deiner nicht üblen Rhetorik ja damit auch beträchtliche Teile des Forums und kommst damit gut durch, aber in Wahrheit ist das alles nur mehr gequirlte Fanboykacke und schlimmer als alle andern Hater, die sich wenigstens nicht selbst belügen und um ihre Intention wissen, während du dir in gnadenloser Selbstüberschätzung tatsächlich noch einredest, den Gaming Markt sachlich zu analysieren.

Harte Worte, ich weiß. Aber ab und zu notwendig.

Ja, 80-90 Euro für MK ist Ausnutzung der Marktposition.
Ja, die Hardware ist etwas teurer wie erhofft.

Sich aber über 2 prima 1Stpartygames innerhalb 6 Wochen ab Launch echauffieren, dass sei zu wenig, wo der Marktführer seit 2023 im ganzen Jahr weniger liefert, ist maximal unehrlich und Messen mit zweierlei Maß.

wäre das heute eine Vita 2 Vorstellung gewesen:
Dein Tenor über 1080p Display, 120 Hertz, 4K compatibility und Thirdpartyports in DER Qualität wäre garantiert ein gänzlich anderer gewesen. Deine ausschließlich negative Reaktion ist einzig dem Firmenlogo geschuldet.
1000012620.gif

Da scheint einem die miese Präsentation richtig nahe gegangen zu sein...

Omg es wird immer besser ... 90€ für eine leere Game-Key Card wo das Spiel erst übers Internet runtergeladen und auf die microSD Express Karte oder interne SSD installiert werden muss. :isaac:

Gni4hASaMAAthLa
Ich kann mir vorstellen, dass die Thirds das lieben werden. So spart man sich die Kohle für die teuren Cartridges.

Einladung über Amazon hab ich auch angefragt. Über Media Markt kriegt man sie nach wie vor erschreckend einfach und problemlos. Ich glaube Scalperpotential hat Switch 2 nicht so recht.

mg es wird immer besser ... 90€ für eine leere Game-Key Card wo das Spiel erst übers Internet runtergeladen und auf die microSD Express Karte oder interne SSD installiert werden muss. :isaac:

ähh ist sony jetzt eigentlich die beste wahl wenn man noch retail supporter ist? ich weiß jetzt nicht ob nintendo oder microsoft härter in die digital only richtung pushen aber vorher war nintendo eigentlich doch der hersteller bei dem man das gefühl hatte als retail only gamer fühlt man sich bei denen am besten aufgehoben. das ist doch jetzt mit den game key cards und auch der preispolitik komplett vorbei oder?

Zurück
Top Bottom