Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Kamera ist noch zu billig. Warum keine 99 wie für den Wecker?![]()
MK für 90€.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kamera ist noch zu billig. Warum keine 99 wie für den Wecker?![]()
MK für 90€.
Auch ResetEra ist eine Gaming-Community und hat absolut nichts mit dem Massenmarkt und >50 Millionen Verkäufe zu tun.Naja doch, aber die Community sollte schon vielfältiger und größer ausfallen für eine repräsentative Stichprobe.
Resetera ist denke ich besser, aber noch lange nicht perfekt.
![]()
After today's presentation, are you day one on the Switch 2?
I feel pretty whelmed by the presentation, personally. Mario Kart looks great. Paid upgrades, a new DK. Thoughts, Era?www.resetera.com
War doch bei Switch ähnlich. BotW als einziger großer FP Titel @ Launch - Splatoon dann 4 Monate später und Mario + Rabbids (was eigentlich auch kein FP Titel ist) im August. Ansonsten war da bis zum Herbst mit Odyssey und Xeno 2 auch nicht viel von Nintendo selbst.
Aus Sicht von Nintendo auch strategisch sinnvoll, warum soll man sein ganzes Pulver verschießen, wenn gerade alle auf den Zug aufspringen wollen?
Auf CW war die Wii U auch erfolgreich. Sogar die PS5 Pro ist hier erfolgreich.
Für den Erfolg einer Konsole ist eine Gaming-Community nichtssagend.
Ich meine neue IPs .,.. immer nur die gleichen Marken ist doch auf Dauer auch ein bisschen mauMK kann schon geil werden denke ich. Und DK (also stimmten die Gerüchte vor paar Jahren doch) statt 3D Mario ist schon spannender als direkt 3D Mario, das ja eh kommt. From exklusiv Game schon imo was Spannendes, auch wenn es ein crappig aussehendes MP-Game ist.
Sonst nein...imo schwächer als die Konsolen-Reveals von Sony und MS und dabei war es für Nin aufgelegt, dass man hier bissl was rausreißt im Vergleich.
Ja war halt ähnlich schwach das stimmtWar doch bei Switch ähnlich. BotW als einziger großer FP Titel @ Launch - Splatoon dann 4 Monate später und Mario + Rabbids (was eigentlich auch kein FP Titel ist) im August. Ansonsten war da bis zum Herbst mit Odyssey und Xeno 2 auch nicht viel von Nintendo selbst
Auch ResetEra ist eine Gaming-Community und hat absolut nichts mit dem Massenmarkt und >50 Millionen Verkäufe zu tun.
So wie die Switch damals für den so hohen Preis, ich weiß...Ähm für Gaming schaut man halt zuerst auf Gaming-Communities.
Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass der Massenmarkt die Switch 2 zuerst ablehnen wird.
Ne die 90 Euro.Ein Spiel digital 10 € günstiger anzubieten ist kundenunfreundlich?
Kamera ist noch zu billig. Warum keine 99 wie für den Wecker?
![]()
Was hat die Switch 2 für HW Specs ?
Ja, aber der Ausblick war stärker eben dank SMO. Wirkt jetzt so als wäre MP4 der große Holidaytitel was ok wäre, mehr als okay, aber warum ist dann so eine Prestigenummer dann CrossGen wenn es nicht zum Launch kommt? Verstehe ich nicht.
So wie die Switch damals für den so hohen Preis, ich weiß...
Preiserhöhungen schonmal nichtWas ist denn für Videospielepreise kundenunfreundlich und was nicht? 80 € ist halt der Standardpreis seit 5 Jahren. Keine Ahnung, kann jeder für sich bewerten.
Was ist denn für Videospielepreise kundenunfreundlich und was nicht? 80 € ist halt der Standardpreis seit 5 Jahren. Keine Ahnung, kann jeder für sich bewerten.
Nichtmal ein Pilot Wings zum Launch wo man mit Mausfunktion flattern kann.MK kann schon geil werden denke ich. Und DK (also stimmten die Gerüchte vor paar Jahren doch) statt 3D Mario ist schon spannender als direkt 3D Mario, das ja eh kommt. From exklusiv Game schon imo was Spannendes, auch wenn es ein crappig aussehendes MP-Game ist.
Sonst nein...imo schwächer als die Konsolen-Reveals von Sony und MS und dabei war es für Nin aufgelegt, dass man hier bissl was rausreißt im Vergleich.
Ja, eine wesentlich schlechtere.Andere Ausgangssituation.
wenn die wenigstens brauchbar wärenUnd die Leute heulen rum, dass Sony in den letzten 10 Monaten "nur" 4 neue IPs angekündigt hat....
![]()
Man orientiert sich bei so was eben an den Industriestandard. Die 60 € sind damals auch nicht zufällig geschehen, sondern waren der Standard zu PS4- und Xbox-Zeiten.Was eierst du eigentlich immer so rum wenn es um Kritik an Nintendo geht? Arbeitest du für die oder was ist das? Der Preis für Nintendo Software lag bei 50 - 60€ pro Spiel jetzt ist er bei 80 - 90€
ganz klar und eindeutig eine Preiserhöhung, sehr schwach dann mit "Aber, aber, die Anderen" zu kommen. Fällt das dir echt so schwer mal Kritik an einem Milliarden $ Unternehme zu äußern?
Gab es eigentlich irgendein WoW Effekt bei der direct? Wie gesagt die Konsole ist schon eine ordentliche Verbesserung aber Spiele?
irgendwie war das alles nur nett