John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alien-Technologie![]()
Enderal![]()
du kennst keine stärkere Hardware, wenn du nur auf Switch oder Playstation spielstAber ich kenne Eure Büro Hardware![]()
Solange es nicht Star Citizen ist. Da zahlt man mehr für nen Raumfrachter als für eine PS5 Pro oder eine High End GPU.Enderal![]()
Sicher nicht. Sowas wirst du noch nie live gesehen haben.Aber ich kenne Eure Büro Hardware![]()
du kennst keine stärkere Hardware, wenn du nur auf Switch oder Playstation spielst![]()
wieso wollt ihr eigentlich immer Geld ausgeben, sobald ihr irgendwas in einem Shop seht? MTX, DLC, Multiplayer-Gebühr und auch noch optionale Dinge wie Spenden in Form von Raumschiffen, obwohl man das alles kostenlos erspielen kann.Solange es nicht Star Citizen ist. Da zahlt man mehr für nen Raumfrachter als für eine PS5 Pro oder eine High End GPU.
![]()
Ich kenne es, finde es daher Rotz und Spiele deswegen lieber auf richtiger Gaming Hardware statt auf einem Bürogerät![]()
Ich kenne es, finde es daher Rotz und Spiele deswegen lieber auf richtiger Gaming Hardware statt auf einem Bürogerät![]()
Stuttering
Na hör mal, das sieht doch spaßig aus.Verstehe…
![]()
My Universe - My Baby
Es ist an der Zeit für Nachwuchs! Kümmere dich um dein Neugeborenes, halte es bei Laune und hilf ihm dabei, neue Fertigkeiten zu erlernen.www.nintendo.com
Das dachte ich mir auch. Ich kaufs! Hoffe ich schaffe es ohne zu cheaten.Na hör mal, das sieht doch spaßig aus.
Wieviel Spiele hast du auf der Switch schon gespielt? Kaum eins?Das ist PC exklusiv. Aber hey, wenn man sonst schon nix exklusives hat![]()
Wieviel Spiele hast du auf der Switch schon gespielt? Kaum eins?
Nur wenn es Geld kostet ist es edel. Deswegen ist Gamepass auch vergammelt. Außerdem wäre mir die Zeit zu kostbar 500h Farming & Looting zu betreiben für ein lächerlichen Raumtransporter. Da kann ich ja gleich Briefmarken sortieren und habe am Ende mehr davon.wieso wollt ihr eigentlich immer Geld ausgeben, sobald ihr irgendwas in einem Shop seht? MTX, DLC, Multiplayer-Gebühr und auch noch optionale Dinge wie Spenden in Form von Raumschiffen, obwohl man das alles kostenlos erspielen kann.
Die Gaming Hardware steht aber in erster Linie für Stuttering, low Framerate und low Graphics.![]()
Wie hast du das überhaupt so schnell gefunden?Das dachte ich mir auch. Ich kaufs! Hoffe ich schaffe es ohne zu cheaten.![]()
Boah, alleine Fallguys auf der Switch war so grotesk schlecht.Wieviel Spiele hast du auf der Switch schon gespielt? Kaum eins?
Exklusiv ist nur, dass man Stuttering auf Konsole nicht beheben kann ^^
Bei dem Spiel war der PC die Lead Platform.Verstehe…
![]()
My Universe - My Baby
Es ist an der Zeit für Nachwuchs! Kümmere dich um dein Neugeborenes, halte es bei Laune und hilf ihm dabei, neue Fertigkeiten zu erlernen.www.nintendo.com
Hey, ich kaufe das Ding. Der Preis ist heiß. So ein echtes Spiel für echte Gamer auf echter Gameing Hardware.