PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spam
9p5dey.jpg

Solange es nicht Star Citizen ist. Da zahlt man mehr für nen Raumfrachter als für eine PS5 Pro oder eine High End GPU.
:roflmao:
wieso wollt ihr eigentlich immer Geld ausgeben, sobald ihr irgendwas in einem Shop seht? MTX, DLC, Multiplayer-Gebühr und auch noch optionale Dinge wie Spenden in Form von Raumschiffen, obwohl man das alles kostenlos erspielen kann. :ugly:

Ich kenne es, finde es daher Rotz und Spiele deswegen lieber auf richtiger Gaming Hardware statt auf einem Bürogerät :kruemel:

Die Gaming Hardware steht aber in erster Linie für Stuttering, low Framerate und low Graphics. :ugly:

Ich kenne es, finde es daher Rotz und Spiele deswegen lieber auf richtiger Gaming Hardware statt auf einem Bürogerät :kruemel:

Verstehe…

Hey, ich kaufe das Ding. Der Preis ist heiß. So ein echtes Spiel für echte Gamer auf echter Gameing Hardware.

war das schon hier?

Tom Warren: Starfield PS5 port was originally dropping with the first expansion - Halo ports might be a different collection without all games​

:kruemel:

wieso wollt ihr eigentlich immer Geld ausgeben, sobald ihr irgendwas in einem Shop seht? MTX, DLC, Multiplayer-Gebühr und auch noch optionale Dinge wie Spenden in Form von Raumschiffen, obwohl man das alles kostenlos erspielen kann. :ugly:

Die Gaming Hardware steht aber in erster Linie für Stuttering, low Framerate und low Graphics. :ugly:
Nur wenn es Geld kostet ist es edel. Deswegen ist Gamepass auch vergammelt. Außerdem wäre mir die Zeit zu kostbar 500h Farming & Looting zu betreiben für ein lächerlichen Raumtransporter. Da kann ich ja gleich Briefmarken sortieren und habe am Ende mehr davon.
:goodwork:

Zurück
Top Bottom