PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und läuft es auf PS5?

nein aber deine aussage war ja die ps5 "könnte" es auch gar nicht. vielleicht bist du es der deine eigenen beiträge nicht lesen kannst?

Ne, konntest du nicht, sonst hättest du den nicht melden müssen.

anderen rassismus vorzuwerfen ist eben nichts was man einfach so machen sollte nur weil man wütend ist wenn jemand den pc gebashed hat und deswegen im WAR unbedingt nen punkt bekommen will,

gestern hat das schonmal jemand versucht und ich hab es nicht gemeldet aber zum wiederholten mal das gleiche zu versuchen muss ich mir nicht gefallen lassen. gut das die mods das auch so sehen (oder können die deiner meinung nach auch nicht lesen?)

Wichtig ist nur, dass es Überlegen zur Konsolenversion ist, was ja der aktuelle Stand ist. :)

nach wie vor ist der aktuelle stand dass es nur eine konsolenversion von bloodborne gibt.

nein aber deine aussage war ja die ps5 "könnte" es auch gar nicht. vielleicht bist du es der deine eigenen beiträge nicht lesen kannst?
Dann spiel und kauf es jetzt mal auf PS5 :)
anderen rassismus vorzuwerfen ist eben nichts was man einfach so machen sollte
Wurde ja nicht, aber immer wieder schön wenn manche sich dann doch angesprochen fühlen, selbst bei Dingen, die man nicht gesagt hat. Aber gut, man kann sich ja schonmal verlesen und dann auf den Meldebutton drücken. :)
nach wie vor ist der aktuelle stand dass es nur eine konsolenversion von bloodborne gibt.
Und die beste Version kann man trotzdem nur auf PC spielen, mysteriös. :)

Und hast du Alyx jetzt aufgegeben? :)

Dein sogenannter "f2p Müll" hat übrigens nicht nur mehr Content und besseres Gameplay, sondern auch eine bessere Story und Dialoge als Days Gone :)

Aber wundert mich auch nicht, dieser "f2p Müll" ist ja auch deutlich teurer in der Produktion gewesen.

Oh und dieser "f2p Müll" musste auf PC auch nicht erst lauffähig gepatcht werden xD
Nicht von dem F2P Zeug kommt auch nur im entferntesten an ein durchschnittliches Sony Open World Game ran. :lol:

Ist leider vergebens. Hatte ich auch schon mal versucht :kruemel:

Ja natürlich ist es das. Ich unterstell da auch kein absichtliches Lügen sondern einfach mangelndes Verständnis und mangelnde Passion für das Gaming.

Von daher ist so eine geduldsarbeit wie von @Fisker echt hoch einzuschätzen.

Wichtig ist nur, dass es Überlegen zur Konsolenversion ist, was ja der aktuelle Stand ist. :)

Schuss in den Ofen war es in der Tat, für die Sonies (und Sony selbst), die mit Funkstille zum BB Jubiläum belohnt wurden. Die Fans haben sich hingegen selbst beschenkt.

Die PS4 Version läuft mit den 60fps Patch (Sony ist dagegen übrigens vorgegangen) immerhin in 60fps in veralteter Auflösung, die PC Version macht mehr als 120 aber das nur nebenbei ^^

Gehst du auf meinen Alyx und PSVR Beitrag nicht ein, weil es schmerzhaft ist?

Also wurde eine PC Version von Bloodborne tatsächlich schon aufgegeben? :)

das muss bitter sein, nachdem hier Jahrelang von den wenigen PCler die sich in ein Konsolenforum verirrt haben erzählt wurde das Bloodborne ganz sicher kommt. Aber mach dir nichts drauß, evtl. kommt Bloodborne ja in den nächsten 5 Jahren auch PC. Was sind schon 15 Jahre Wartezeit? :coolface:

das muss bitter sein, nachdem hier Jahrelang von den wenigen PCler die sich in ein Konsolenforum verirrt haben erzählt wurde das Bloodborne ganz sicher kommt. Aber mach dir nichts drauß, evtl. kommt Bloodborne ja in den nächsten 5 Jahren auch PC. Was sind schon 15 Jahre Wartezeit? :coolface:

15 Jahre Wartezeit ist kein Problem für jeden PCler der Red Dead 1 spielen möchte.

Nicht von dem F2P Zeug kommt auch nur im entferntesten an ein durchschnittliches Sony Open World Game ran. :lol:
Sowas kann auch nur jemand aus dem Lager der Sonies behaupten xD

Nö, das einzige was scheinbar aufgegeben wurde ist ein Playstation Port von Alyx. :)

Aber gut, manche Leute (Sonies) hier haben ja auch PSVR2 als das große Ding gefeiert, aber wie zu erwarten ist das ja auf Playstation so gefloppt wie jedes von Sonys Nischenspielen (Returnal, Sackboy und wie sie alle heißen)

das muss bitter sein, nachdem hier Jahrelang von den wenigen PCler die sich in ein Konsolenforum verirrt haben erzählt wurde das Bloodborne ganz sicher kommt. Aber mach dir nichts drauß, evtl. kommt Bloodborne ja in den nächsten 5 Jahren auch PC. Was sind schon 15 Jahre Wartezeit?
:coolface:

Man kann BB bereits (in weitaus besser) auf PC zocken, aber das scheint ja manch einer nicht ertragen zu können. :)
Ich lach mich kaputt, wenn das stattdessen für die Switch 2 kommt :lol:
Und dann schlechter läuft als auf Playstation 4, das wäre in der Tat ein guter Witz. :ugly:

Ich frage mich eh schon sehr lange was Leute mit einer Monster GPU jenseits 800€ dazu bewegt in ein Konsolenforum zu kommen und im Trollbereich eine PS5 und die PS5 User zu trollen. Offensichtlich kann man mit Geld nicht alles kaufen u.a. Spielspass auf einem Riesenfön mit Zirkus Roncalli Effektbeleuchtung. Als Gaming Plattform verliert der PC auf Dauer immer mehr Grip weil die AAA Produktionen eh auf einer PS5/Xbox kommen, die Indies auf einer Switch mehr Geld machen und die ganze Grauzone eh fest im Griff der ganzen Ambernic Handhelds ist.

PCs sind der derzeit nützlich für die ganzen Early Access Sachen auf Steam und Majong.
:kruemel:

Komplexe oder so :kruemel:

Ds nützt auch ein 4000 Euro Rechner nix.

Ich hab btw. selbst auf einer RTX 3050 mobile meinen Spass :awesome:

Zurück
Top Bottom