PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
LoL, Dota, CS:Go und WoW werden im Playstation Forum diskutiert? :goodwork:
Lol, als ob die Playstation diese Spiele abspielen könnte xD

Sag mir mal, was der Zenless Zone Zero Thread im Sony Forum soll, obwohl das nicht Sony owned ist

Knights of the Old Republic nach diesem Beitrag?

Lego Horizon? Obwohl das klar Multi ist?

Granblue Fantasy?

Ich könnte noch mehr nennen, aber bis auf die zukünftigen Releases in ein paar Jahren, ist das Sony Forum ja genau so tot xD

Bonus: Helldivers 2, was macht das da, wenn das Spiel hauptsächlich von den PClern getragen wird? :coolface:

Liegt wohl eher daran, dass 'PC-Exklusiv' eher so ein Ding der Vergangenheit ist, und 'der PC' einfach immer auf die Konsolen hoffen muss. Ohne Sony, wäre aus Stellar Blade sicher ein grandioses 'The Day Before' daraus geworden.

Danke Sony, Retter des Gamings
:banderas:

Kannst du Days Gone auch so schön reden und wirst das Re-Release, welches die klaffende Lücke im Sony Lineup schließen soll, auch (nochmal?) kaufen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Darum frag ich ja. Das sind doch so ziemlich die einzigen Spiele die auf PC in nennenswerter Zahl gezockt werden. Warum sollte man die im Playstation Forum diskutieren?

Selbst ein Inifity Nikki wird auf PC mehr gezockt als auf Playstation und der Thread existiert aus irgendeinen Grund nur im Sony Forum, obwohl Sony nichts damit zu tun hat xD

Was hat Final Fantasy noch im Sony Forum zu suchen?

etc.

die ganzen Threads von Non-Sony Spielen, die es auch auf PC gibt, existieren doch nur im Sony Bereich, weil ihr sonst nicht genug Spiele für das Sony Forum hättet :)

csgo hatte sogar nen konsolen port. meintest du vorhin nicht pcler sagen nur die wahrheit? hat ja nicht lange gehalten

du bist ganz schön outdated, wenn du glaubst, dass Go das aktuellste CS wäre. Oder du verstehst da ein paar wichtige Dinge nicht. xD

btw: Wolltest du nicht schon Half Life Alyx spielen und warst du nicht felsenfest davon überzeugt, dass Valve das Spiel "in kürze" auf Playstation bringen sollte? Das ist auch schon ein paar Jahre her. Du wartest jetzt auch schon 5 Jahre auf Alyy (wie lange sit das eigentlich schon her, als du PSVR2 kaufen wolltest?) :)

Aber nicht per Steam und mit China-Regelung, das ist erst seit ein paar Jahren so, Valve hat die letzten Jahre einiges in China investiert.
Das ist richtig, aber das Fundament war bereits da. Konsolen muss dieses erst erschaffen. Ist eine andere Mammutaufgsbe als PC Spieler für die eigene Storefront zu begeistern.

Selbst ein Inifity Nikki wird auf PC mehr gezockt als auf Playstation und der Thread existiert aus irgendeinen Grund nur im Sony Forum, obwohl Sony nichts damit zu tun hat xD

Was hat Final Fantasy noch im Sony Forum zu suchen?

etc.

die ganzen Threads von Non-Sony Spielen, die es auch auf PC gibt, existieren doch nur im Sony Bereich, weil ihr sonst nicht genug Spiele für das Sony Forum hättet :)
Ich hätte nichts dagegen wenn der ganze F2P Müll ins PC Forum ausgegliedert wird. Passt da eh besser hin.

Das ist richtig, aber das Fundament war bereits da. Konsolen muss dieses erst erschaffen. Ist eine andere Mammutaufgsbe als PC Spieler für die eigene Storefront zu begeistern.
Das interessierte für das Argument aber nicht so wirklich, da behauptet wurde, dass Valve nichts bezüglich China erkannt/geplant/umgesetzt hätte. Was ja nachweislich falsch ist.
Valve ist schon gut expandiert und das ist nicht aus einer Laune entstanden und wurde ziemlich klar und lange von Valve geplant.

Ich hätte nichts dagegen wenn der ganze F2P Müll ins PC Forum ausgegliedert wird. Passt da eh besser hin.

Wirst du dir Days Gone nochmal kaufen?

du bist ganz schön outdated, wenn du glaubst, dass Go das aktuellste CS wäre xD

ist egal, die aussage csgo würde nicht auf konsole laufen wenn es nen 360 port gab ist einfach gelogen. wie gesagt, eigentlich bräuchten wir jemanden der konstant deine falschaussagen korrigiert nur leider hat niemand die zeit dafür das ständig zu tun

btw: Wolltest du nciht schon Half Life Alyx spielen und warst du nciht felsenfest davon überzeugt, dass Valve das Spiel "in kürze" auf Playstation bringen sollte? Das ist auch schon ein paar Jahre her. Du wartest jetzt auch schon 5 Jahre auf Alyx. :)

nein, wieder gelogen und selbst wenn das ist ja nur halb so lange wie du auf bloodborne wartest von dem du auch überzeugt warst es kommt #bald ein port also kann ich mir noch locker 5 jahre zeit nehmen

ist egal, die aussage csgo würde nicht auf konsole laufen wenn es nen 360 port gab ist einfach gelogen.
ähm, du hast schon mitbekommen, dass es um Sony Forum und Playstation 5 ging? Wenn du ja sagst, dann kannst du dein gelogen Kommentar selbst einstecken. Wenn du nein sagst, dann gilt mal wieder mein Rat: richtig lesen. :)
nein, wieder gelogen und selbst wenn das ist ja nur halb so lange wie du auf bloodborne wartest von dem du auch überzeugt warst es kommt #bald ein port also kann ich mir noch locker 5 jahre zeit nehmen
Nö, du hattest damals geschrieben, dass Valve/Sony das bald ankündigen würden :)

Bloodborne kannst du auf PC sogar in Ultrawide und 4K mit stabiler Framerate spielen btw. Warum geht das nicht auf PS5?

Hast du jetzt dein PSVR2 Projekt entgültig aufgegeben? Warum? Weil die Spiele auf PSVR2 doch nicht so gut sind wie auf PCVR?

vielleicht könnte man ja den pc bereich mit dem mobile bereich zusammen legen, da kommt der gacha kram den die pcler so feiern ja her :coolface:
dann sollte man den Sony Bereich aber auch anpassen und alle Multispiele in den allgemeinen Bereich verbannen. Halbtotes Sony Forum wäre dann halt wirklich tot. Und das auf einer angeblichen "Konsolen"-Seite xD

Das interessierte für das Argument aber nicht so wirklich, da behauptet wurde, dass Valve nichts bezüglich China erkannt/geplant/umgesetzt hätte. Was ja nachweislich falsch ist.
Valve ist schon gut expandiert und das ist nicht aus einer Laune entstanden und wurde ziemlich klar und lange von Valve geplant.

Wirst du dir Days Gone nochmal kaufen?
Deshalb schrieb ich das ihr beide recht habt. Du hast recht das Valve sich eingesetzt hat und nicht beiläufig wächst. Er hat recht das Konsolen einen schwierigeren Start haben, da PC etabliert und Konsolen nicht etabliert sind.

Nein. Gab bereits einen Gratispatch der das Spiel auf einen hervorragenden Stand gebracht hat.
Dein sogenannter "f2p Müll" hat übrigens nicht nur mehr Content und besseres Gameplay, sondern auch eine bessere Story und Dialoge als Days Gone :)

Aber wundert mich auch nicht, dieser "f2p Müll" ist ja auch deutlich teurer in der Produktion gewesen.

Oh und dieser "f2p Müll" musste auf PC auch nicht erst lauffähig gepatcht werden xD

Absolut. Das stört hier jede vernünftige Diskussion, wenn die 2 Bürostuhlgamer hier permanent nach Aufmerksamkeit betteln.
Ich frage mich eh schon sehr lange was Leute mit einer Monster GPU jenseits 800€ dazu bewegt in ein Konsolenforum zu kommen und im Trollbereich eine PS5 und die PS5 User zu trollen. Offensichtlich kann man mit Geld nicht alles kaufen u.a. Spielspass auf einem Riesenfön mit Zirkus Roncalli Effektbeleuchtung. Als Gaming Plattform verliert der PC auf Dauer immer mehr Grip weil die AAA Produktionen eh auf einer PS5/Xbox kommen, die Indies auf einer Switch mehr Geld machen und die ganze Grauzone eh fest im Griff der ganzen Ambernic Handhelds ist.

PCs sind der derzeit nützlich für die ganzen Early Access Sachen auf Steam und Majong.
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich eh schon sher lange was Leute mit einer Monster GPU jenseits 800€ dazu bewegt in ein Konsolenforum zu kommen und im Trollbereich eine PS5 und die PS5 User zu trollen. Offensichtlich kann man mit Geld nicht alles kaufen u.a. Spielspass auf einem Riesenfön mit Zirkus Roncalli Effektbeleuchtung. Als Gaming Plattform verliert der PC auf Dauer immer mehr Grip weil die AAA Produktionen eh auf einer PS5/Xbox kommen, die Indies auf einer Switch mehr Geld machen und die ganze Grauzone eh fest im Griff der ganzen Ambernic Handhelds ist.

PCs sind der derzeit nützlich für die ganzen Early Access Sachen auf Steam und Majong.
:kruemel:
Gleiches frage ich mich übrigens bei den 1000€ Konsolenupgrade Käufern, ^^

Gibt wohl kein Spielspaß auf Stutter-Konsolen. :shakehead:

ähm, du hast schon mitbekommen, dass es um Sony Forum und Playstation 5 ging? Wenn du ja sagst, dann kannst du dein gelogen Kommentar selbst einstecken. Wenn du nein sagst, dann gilt mal wieder mein Rat: richtig lesen. :)

@Back2TheRoots hat klassische pc games wie csgo und WoW erwähnt worauf hin du meintest

Lol, als ob die Playstation diese Spiele abspielen könnte xD

was natürlich kompletter quatsch ist wenn es sogar auf der 360 einen csgo port gab. das aktuelle CS2 läuft übrigens sogar auf meinem über 10 jahre altem toaster in max settings, ich weiß nicht welchen grund es geben sollte warum es nicht auf einer ps5/ps5 pro laufen sollte

ich kann also deine beiträge sehr wohl richtig lesen. scheinbar konnte ich auch deinen letzten beitrag wo du mir das gleiche vorgeworfen hast richtig lesen sonst hätten ihn die mods ihn nicht editieren müssen

Nö, du hattest damals geschrieben, dass Valve/Sony das bald ankündigen würden :)

Bloodborne kannst du auf PC sogar in Ultrawide und 4K mit stabiler Framerate spielen btw. Warum geht das nicht auf PS5?

Hast du jetzt dein PSVR2 Projekt entgültig aufgegeben? Warum? Weil die Spiele auf PSVR2 doch nicht so gut sind wie auf PCVR?

scheinbar hast du den pc port von bloodborne endgültig aufgegeben sonst würdest du jetzt nicht so tun als wäre eine emulierte frickel version in irgendeiner weise mit einem echten port vergleichbar. nach der logik gibt es ja auch keine nintendo exkusivspiele mehr weil du sämtliche switch spiele im rechtlichen graubereich irgendwie emuliert bekommst.

der cope erinnert an bisschen an star citizen wo es nach 10 jahren auf einmal hieß dass du nicht mehr wartest weil star citizen schon immer draußen war oder so ähnlich

hier übrigens eine gemoddete 60fps version von bloodborne auf ner ps4 pro. nach deiner verqueren logik sind die psler damit schon lange dazu fähig bloodborne in 60fps zu spielen

das war mal wieder ein schuss in den ofen

Zuletzt bearbeitet:
@Back2TheRoots hat klassische pc games wie csgo und WoW erwähnt worauf hin du meintest
Und läuft es auf PS5?

Zum Rest: man muss natürlich auch den Kontext und Diskussionsverlauf folgen können
ich kann also deine beiträge sehr wohl richtig lesen. scheinbar konnte ich auch deinen letzten beitrag wo du mir das gleiche vorgeworfen hast richtig lesen sonst hätten ihn die mods ihn nicht editieren müssen
Ne, konntest du nicht, sonst hättest du den nicht melden müssen.

scheinbar hast du den pc port von bloodborne endgültig aufgegeben sonst würdest du jetzt nicht so tun als wäre eine emulierte frickel version in irgendeiner weise mit einem echten port vergleichbar.
Wichtig ist nur, dass es Überlegen zur Konsolenversion ist, was ja der aktuelle Stand ist. :)

Schuss in den Ofen war es in der Tat, für die Sonies (und Sony selbst), die mit Funkstille zum BB Jubiläum belohnt wurden. Die Fans haben sich hingegen selbst beschenkt.

Die PS4 Version läuft mit den 60fps Patch (Sony ist dagegen übrigens vorgegangen) immerhin in 60fps in veralteter Auflösung, die PC Version macht mehr als 120 aber das nur nebenbei ^^

Gehst du auf meinen Alyx und PSVR Beitrag nicht ein, weil es schmerzhaft ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom