PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Teil 2 in allen Ecken besser. Gameplay, Technik, Grafik.
Gegen Gameplay, Technik und Grafik sage ich nichts und sehe das ja genau so.

Ist aber schon bezeichnend, dass du hier nicht die Charaktere und Story genannt hast, denn das war ein gewaltiger Rückschritt und tritt auch die Comics mit Füßen. ^^

Ach ja und die Originalkostüme waren auch Rotz hoch 10.

Ende gab es auch einen Twist was ich nicht erwartet habe.
Welchen? Alle Twists in der Story konntest du aus Kilometerweiter Entfernung riechen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Gameplay, Technik und Grafik sage ich nichts und sehe das ja genau so.

Ist aber schon bezeichnend, dass du hier nicht die Charaktere und Story genannt hast, denn das war ein gewaltiger Rückschritt und tritt auch die Comics mit Füßen. ^^

Ach aj und die Originalkostüme waren auch Rotz hoch 10.

Welchen? Alle Twists in der Story konntest du aus Kilometerweiter Entfernung riechen :ugly:
Auch Teil 1 war die Story nicht besser. Charaktere sind für mich nebensache bei einem Comic Spiel. Wichtig ist ob es Spaß macht mit Spider-man. Und Es macht spaß durch die Stadt zu schwingen und zu kämpfen. Gibt kein besseres Spider-man Spiel bzw Comic Game. Abgesehen vielleicht von Batman. Akham City. Gameplay ist richtig gut wie du selbst zugibst.

Nenn mir mal ein besseres Spider-man oder Comic Game? Noch besser kann man Spider-man als Spiel nicht entwickeln.

Twist werde ich hier nicht nennen wegen Spoiler. Vielleicht ist es auch nur in meinen Augen ein Twist und für dich nicht.

Wenn es ein besseres Comic Game gibt außer vielleicht noch batman kannst du mich gerne aufklären. Imsomniac hat ein guten Job gemacht.

Auch Teil 1 war die Story nicht besser.
In Sachen Charaktere und Story? Oh doch und zwar viel besser.
Charaktere sind für mich nebensache bei einem Comic Spiel.
War irgendwie klar :ugly:
Nenn mir mal ein besseres Spider-man oder Comic Game? Noch besser kann man Spider-man als Spiel nicht entwickeln.
Die Arkham Spiele sind in meinen Augen alle besser. Die Venom Story wurde selbst in den Activision Spider-Man Spielen besser umgesetzt als in Spider-Man 2
Twist werde ich hier nicht nennen wegen Spoiler. Vielleicht ist es auch nur in meinen Augen ein Twist und für dich nicht.
Kannst doch Spoiler Tags setzen
Wenn es ein besseres Comic Game gibt außer vielleicht noch batman kannst du mich gerne aufklären. Imsomniac hat ein guten Job gemacht.
Guardians of the Galaxy, da war man den Charakteren auch treu und die Charaktere waren auch besser als ein Miles oder Harry

Arkham Reihe sowieso.

In Sachen Charaktere und Story? Oh doch und zwar viel besser.

War irgendwie klar :ugly:

Die Arkham Spiele sind in meinen Augen alle besser. Die Venom Story wurde selbst in den Activision Spider-Man Spielen besser umgesetzt als in Spider-Man 2

Kannst doch Spoiler Tags setzen

Guardians of the Galaxy, da war man den Charakteren auch treu und die Charaktere waren auch besser als ein Miles oder Harry

Arkham Reihe sowieso.
Arkham die ersten beiden sind meisterwerke. Guardians of the Galaxy ist müll.

Venom hat mir richtig spaß gemacht alles zu zerstören.

Miles Spider hab ich nicht gespielt. Hole ich vielleicht mit Ps6 oder PS7 nach :) oder auf der Xbox Ultra.

Origins gibt es auch noch und das fand ich sogar besser als City.

lol, what? :lol:
Origins ist richtig müll. Noch mülliger als das letzte Batman mit dem Batmobil. Gameplay zum einschlafen. Seltsam das du diese Games besser findest als Spider-man 2 wo das Gameplay 1 A ist. Aber wir müssen nicht eine Meinung sein.

Hab mir mal die Meta Wertungen angeschaut und die decken sich mit meinen Aussagen und wiedersprechen deinen Aussagen.

Während die ersten beiden Batman Spiele top wertungen haben sowohl bei User und Meta wertungen ist Origins bei beiden schlecht.
Spider-man 2 hat 90 und 8.7 bei USer wertung auf PS5. PC ist nur schlecht wegen schlechter Optimierung wieder und technischen Problemen.

Spider-man 1 hat eine schlechtere Wertung als Spider-man 2.

Sind meine Eindrücke also richtig weil Sie sich mit Meta wertungen gleichtun.

Vorlaute Pcler wieder, Stutter 5090 mit 1080p Upscaling aber hier den Mund voll nehmen und gegen die Pro hetzen, in reinen PC Foren wohl selber die Lachnummer, daher in Konsolenforen den harten machen ihr Helden xD
Du kannst mir glauben, hier wird es kaum PCler mit so einem GPU Monster geben. Im Schnitt wird es durch die Bank eine RTX2060 sein und daher weit unter PS5 Niveau.
Welche Stärke wird die Switch 2 haben? Ich suche nach Antworten.
Sie wird exklusiv die neuesten Nintendo Spiele abspielen können. Sonst nichts.

Hab mir mal die Meta Wertungen angeschaut und die decken sich mit meinen Aussagen und wiedersprechen deinen Aussagen.

Während die ersten beiden Batman Spiele top wertungen haben sowohl bei User und Meta wertungen ist Origins bei beiden schlecht.
Spider-man 2 hat 90 und 8.7 bei USer wertung auf PS5. PC ist nur schlecht wegen schlechter Optimierung wieder und technischen Problemen.

Spider-man 1 hat eine schlechtere Wertung als Spider-man 2.

Sind meine Eindrücke also richtig weil Sie sich mit Meta wertungen gleichtun.
Du gehst nach Meta Wertungen und hast das Spiel vermutlich nichtmal selbst gespielt? Na dann herzlichen Glückwunsch.

Die Meta Wertungen kamen vor allem wegen dem kaputten Release zustande, aber inhaltlich (vor allem wenn es um Charaktere geht, also das was du bei Spider-Man an die Seite winkst) ist das Spiel gut.
Manche haben dann noch geheult, dass ja nur Gadgets aus City übernommen/abgeändert wurden, aber das hat ja Spider-Man auch. Dass neue Synchronsprecher genommen wurden, hat auch ein paar Fans sauer aufgestößt. Origins war quasi Copy/Paste von City und hat das Gameplay weiterentwickelt (also quasi das was Miles Morals und Spidey 2 machen)

Die Joker Story fand ich da um einiges besser als in City. Origins ist tolles Batman und tolles Gotham zur Weihnachtszeit (vor allem war Origins dann auch noch belebter als City)

Du kannst mir glauben, hier wird es kaum PCler mit so einem GPU Monster geben. Im Schnitt wird es durch die Bank eine RTX2060 sein und daher weit unter PS5 Niveau.

Ob du richtig liegst? Ich glaube eher nicht.

Du gehst nach Meta Wertungen und hast das Spiel vermutlich ncihtmal selbst gespielt? Na dann herzlichen Glückwunsch.

Die Meta Wertungen kamen vor allem wegen dem kaputten Release zustande, aber inhaltlich (vor allem wenn es um Charaktere geht, also das was du bei Spider-Man an die Seite winkst) ist das Spiel gut.
Manche haben dann noch geheult, dass ja nur Gadgets aus City übernommen/abgeändert wurden, aber das hat ja Spider-Man auch. Dass neue Synchronsprecher genommen wurden, hat auch ein paar Fans sauer aufgestößt. Origins war quasi Copy/Paste von City und hat das Gameplay weiterentwickelt (also quasi das was Miles Morals und Spidey 2 machen)

Die Joker Story fand ich da um einiges besser als in City. Origins ist tolles Batman und tolles Gotham zur Weihnachtszeit (vor allem war Origins dann auch noch belebter als City)
Jetzt wieder sowas. Wollen doch jetzt nicht streiten wie Kinder oder? Nur weil ich nicht deine Meinung bin. Hab alle Batman spiele gespielt. Beste ist Arkam City nach meiner Sicht.

Jetzt wieder sowas. Wollen doch jetzt nicht streiten wie Kinder oder? Nur weil ich nicht deine Meinung bin. Hab alle Batman spiele gespielt. Beste ist Arkam City nach meiner Sicht.
City war vor allem nach Arkham was anderes. Aber da Origins ein verbessertes City ist (und den besseren Joker hat), ist für mich Origins klar über City.

Knight ist dank dem Batmobil quasi ein komplett anderes Spiel. Immerhin kann man sagen, dass sich die Arkham Reihe von Teil zu Teil weiter entwickelt hat, was ich bei den 3 Spider-Man Spielen nicht annähernd behaupten kann (im Grunde sehe ich Spider-Man 2 auch als größere Enttäischung als Knight, weil Knight inhaltlich wenigstens klasse war).

Beste ist Arkam City nach meiner Sicht.

stimme ich zu. origins hat gute boss kämpfe und eine gute story aber ansonsten war es city in jeder hinsicht unterlegen. diese shock gloves haben am meisten genervt. die map war nicht so gut mit der brücke über die man nie vollständig überfliegen konnte was ein absoluter pacing killer war. das spiel war die verbuggteste von allem arkham spielen damals. es war einfach ein arkham city rehash wo der feinschliff von rocksteady gefehlt hat.

bei arkham asylum fehlt die open world und das kampfsystem war noch sehr basic. arkham knight hingegen hatte keine so gute story und war ein bisschen zu sehr aufgebläht. ich liebe alle 3 spiele (ausser origin) aber insgesamt würde ich auch sagen city war damals der stärkste teil.

stimme ich zu. origins hat gute boss kämpfe und eine gute story aber ansonsten war es city in jeder hinsicht unterlegen. diese shock gloves haben am meisten genervt. die map war nicht so gut mit der brücke über die man nie vollständig überfliegen konnte was ein absoluter pacing killer war. das spiel war die verbuggteste von allem arkham spielen damals. es war einfach ein arkham city rehash wo der feinschliff von rocksteady gefehlt hat.

bei arkham asylum fehlt die open world und das kampfsystem war noch sehr basic. arkham knight hingegen hatte keine so gute story und war ein bisschen zu sehr aufgebläht. ich liebe alle 3 spiele (ausser origin) aber insgesamt würde ich auch sagen city war damals der stärkste teil.
Jeder hat seine eigene Sichtweite und Meinung. Ich akzeptiere es wenn er es anders sieht. Ich finde Spider-man 2 ist ein gutes Spiel. Kein Meisterwerk ( muss auch nicht) aber gut. Mich hat es sehr unterhalten.

Jeder hat seine eigene Sichtweite und Meinung. Ich akzeptiere es wenn er es anders sieht. Ich finde Spider-man 2 ist ein gutes Spiel. Kein Meisterwerk ( muss auch nicht) aber gut. Mich hat es sehr unterhalten.

bin kein spider-man fan deswegen hab ich es mir bisher nicht geholt. bei wolverine bin ich aber dabei :brit: nen venom spinoff würde ich auch feiern

Zurück
Top Bottom