PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und fast jedes davon hat dank schlechter Framerate gestuttert. Bemerkt hast du das wohl nicht? :ugly:

Nur wenn es Geld kostet ist es edel. Deswegen ist Gamepass auch vergammelt. Außerdem wäre mir die Zeit zu kostbar 500h Farming & Looting zu betreiben für ein lächerlichen Raumtransporter. Da kann ich ja gleich Briefmarken sortieren und habe am Ende mehr davon.
:goodwork:

Ich sehe mal wieder, du hast dich ja super informiert ^^

Wieso mal wieder? Ich bin immer super informiert. All meine Infos zum Thema Games stammen von consolewars.de, ja genau der Seite für Videospiele auf Konsolen.
:coolface:

Ich hoffe du hast meine Beiträge abonniert für die neuesten und heißesten Infos. Please like, share and subscribe. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Troubleshooting, permanente Abstürze, Denuvo, 10 verschiedene Launcher und keine Retail Games sind auch PC exklusiv. :goodwork:
In die Richtung bewegen sich btw gerade die Konsolen :ugly:

Da stuttert auch nicht mehr als auf dem PC nur mit dem Unterschied dass man vorher nicht noch frickeln muss und das meine Lite gerade mal 1/5 von einer Büro Gaming Stutter-Grafikkarte gekostet hat :kruemel:

Ein Stutter Konsolero behauptet also, dass PC Stuttert, er selbst bemerkt das Stuttern auf der Konsole aber nicht, nice. ^^

Zuletzt bearbeitet:
In die Richtung bewegen sich btw gerade die Konsolen :ugly:
Dass Sony kurz davor ist digital only mit onlinezwang etc. zu gehen erzählt man mir jetzt seit 2013.

Denuvo und 10 verschiedene Crapstores auf der PS6 sehe ich jetzt auch nicht. Troubleshooten muss ich nicht, alles läuft absolut smooth. Ich muss nichts groß einstellen, außer vielleicht den Performance Mode bei jedem Spiel. Die Spiele laufen problemlos und kacken nicht ab. Der Controller funktioniert.

Gaming wie es sein muss.

Dass Sony kurz davor ist digital only mit onlinezwang etc. zu gehen erzählt man mir jetzt seit 2013.

Denuvo und 10 verschiedene Crapstores auf der PS6 sehe ich jetzt auch nicht. Troubleshooten muss ich nicht, alles läuft absolut smooth. Ich muss nichts groß einstellen, außer vielleicht den Performance Mode bei jedem Spiel. Die Spiele laufen problemlos und kacken nicht ab. Der Controller funktioniert.

Gaming wie es sein muss.
Und die Playstation ist nicht laut wie eine Turbine und braucht keine 1kW im Idle.

@mermaidman hat argumentativ den Consolewar zu Gunsten der Konsolen gehen den PC gewonnen.
:kruemel:

Braver Junge. Dafür bekommst von mir was.

Hab noch Duplos da. Oder Käsekuchen. Hätte noch Saure Zungen oder Protein Shakes mit Banane, Straciatella, Hazelnut oder kann dir Sucuk mit Zwiebeln, Ei und Feta in ein Fladenbrot pack

Sucuk-mit-Ei-sucuklu-yumurta.jpg

PS: noch knapp 2,5 Tage bis zur Switch 2 Direct

So ihr Lieben. Wie habt ihr euren Sonntag verbracht?
Gacha gespielt/auf CW Wahrheiten verbreitet/AC:S gespielt/Brettspielvideos angeschaut/festgestelt dass manch einer auf CW der Meinung ist, dass die Wahrheit eine Lüge wäre/Wäsche gewaschen/Pizza gegessen und jetzt überlege ich, was ich aktuell machen soll (Zeichnen vielleicht? Oder einfach nur Videos schauen)

799€ gehen schon noch. Da Kauf ich eben erstmal nur 2 zum Launch und nicht gleich 5.

Der Bestand wird dann mit der Lite und der ersten Revision erst wieder aufgefüllt.

Zurück
Top Bottom