PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann kauft man sich halt eine denn was juckt das Gewäsch und die Prinzipien von gestern :goodwork:

Ja genau :goodwork: jahrelang war die XBOX der King für die,
die Playstation wurde jeden Tag gebasht.

Doch ganz plötzlich sind sie alle Multi Gamer und haben auch eine PS.

Wird ja gerade überall zusammen mit Astro Bot zu Schleuderpreisen verramscht.

Kauf für die Jungs eine PS5, du erziehst sie sonst zu schwachen Pikas.

Du hast also eine PS5 und kannst AstroBot zocken?
Ich denke nicht das du eine hast, weil das viel zu heftig für dich wäre.
Der Turm der Verschandelung wäre in der Tat in meinem schönen Wohnzimmer nur schwer zu ertragen.
Ändert aber nicht das ich mir jederzeit auf die schnelle eine PS5 mit Astro kaufen und spielen kann. Also kann ich Astro spielen.

Und trotzdem willst du darüber diskutieren :coolface:
Hä? Ja, warum denn nicht? Ein Forum ist doch schließlich da, um sich auszutauschen, trotz oder gerade wegen unterschiedlicher Meinungen. Ich verstehe den Kommentar jetzt nicht so wirklich. :coolface:

Doch natürlich, man bewertet ein Spiel schließlich als ganzes.
Klar, bewertet man ein Spiel als Ganzes. Es macht aber nochmal einen Unterschied, ob die Mini-Spiele in der Story integriert sind, was man, wie ich schon angemerkt habe, definitiv hätte eleganter lösen können, oder sie optional zur Verfügung stehen.

Ich fand beispielsweise Fort Condor und 3D Brawler nicht gut, hingegen ist ein Queen’s Blood super und auch mit dem Chocobo Race hatte ich meinen Spaß.

Der Turm der Verschandelung

fee_786_587_png

Auch nicht die schönste der Welt, fügt sich aber deutlich besser in klassischen Wohnraum z.B. liegend neben dem AVR.
One X z.B. war jedoch deutlich ansehnlicher. (Bzw ist, steht bei mir daneben.)
naja ich finde halte das aktuelle rare mies weil sie ne gaas klitsche sind, wenn du mir widersprichst nehme ich an du bist okay mit situation
Widersprochen habe ich nicht. Also erfindest du Aussagen und Meinungen um dein Narrativ zu füttern. Case closed.

Wichtig ist nur das es Game of the year ist :goodwork:
Und ihr PC Gamer könnt es nicht zocken, ist dazu noch sehr schön.

Wichtig ist nur, dass man deinen Neid spürt :goodwork:

Hä? Ja, warum denn nicht? Ein Forum ist doch schließlich da, um sich auszutauschen, trotz oder gerade wegen unterschiedlicher Meinungen. Ich verstehe den Kommentar jetzt nicht so wirklich.
:coolface:

Du willst dich also im War über FF7R austauschen..ok, ich wusste ja dass FF7R Fans leidenfähig sind, aber so sehr? :coolface:

Ich fand beispielsweise Fort Condor und 3D Brawler nicht gut, hingegen ist ein Queen’s Blood super und auch mit dem Chocobo Race hatte ich meinen Spaß.

Die Minispiele haben alle eins gemeinsam: sie sind eintönig, repetetiv und viel zu viel. Weniger ist manchmal mehr.

Die in meinen Augen am besten verarbeitete Konsole.

Warum sollte man optionales nerviges (je nach Empfinden der Person) nicht kritisieren?
Ich glaube man missversteht mich diesbezüglich ein bisschen. Natürlich kann man die Mini-Spiele einzeln betrachtet kritisieren, das tue ich ja ebenso (siehe meinen Kommentar). Dass diese Spiele aber per se enthalten sind, sehe ich nicht als Problem, jedoch aber, dass sie teils für den Story Progress vorausgesetzt werden. Über die Qualität der einzelnen Spiele lässt sich abseits davon ebenfalls streiten.

Warum sollte man eine PS für Sonygames haben, gibt es/kommt eh nahezu alles auf Microsoft Windows. Es gibt keinen Grund das Sony Astro nicht auch porten wird.

Ah Montalaar du warst schon immer ein Theoretiker.
Theoretisch könntest du auch ein Edelgamer sein bla bla.

Geh jetzt los und kauf doch einfach eine PS5 und Astrobot.
Ahja und GTA6 willst du dieses Jahr sicherlich nicht für die tote XBOX kaufen.

Keine Theorie mehr, jetzt ist Praxis bei dir angesagt.
Lets go!

Lets go!
Im Grunde genommen geht es bei alldem nur um den einen Satz: wir wollen auch das tolle astrobot spielen!
Nur will man ist natürlich nicht aussprechen
Hat man es dann irgendwie ergattert interessiert das Gerede von gestern nicht mehr.
Hat man ja auch gut bei der Pro gesehen, von "braucht man nicht, bis zur Erstürmung des Media Markts" war da alles dabei :lol:

Lets go!
Dir ist der Unterschied zwischen können und wollen nicht ganz klar, oder?
GTA6 wird natürlich gekauft wenn es fertig ist, völlig Plattformunabhängig.

Zurück
Top Bottom