PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe das GOTY gekauft und gezockt :banderas:
Bewundere mich und schmeichel mir.
Mein Herzliches Beileid wenn man stolz darauf sein muss und Bewunderung dafür erwartet ein normal erhältliches Spiel kaufen zu können.
wie komme ich darauf? du findest es okay dass rare ein gaas game gemacht hat und seit etlichen jahren nichts anderes mehr. ich bin ein rare fan der alten stunde und bin mit dem output nicht zufrieden. :kruemel:
Ich habe mich dazu nicht geäußert. Wie kommst du zu dieser dritten Einordnung?

Definitiv. FF7R ist schließlich nicht bessrr als das Original.

Richtig. Man kann es aber auch schlecht mit dem Original vergleichen, denn das Original hatte Seele. (und ein Snowboard Minispiel, was ausgerechnet Rebirth weggelassen hat :coolface: )

Es ist meiner Meinung nach weder besser noch schlechter, sondern anders und darüber hinaus ein tolles Spiel

Falsch, als tolles Spiel versagt es auf ganzer Linie, so wie schon "Remake". Müsste ich nur die Minispielsammlung und das KS bewerten, läge es irgendwo bei 5/10. Es besticht eigentlich nur bei der Grafik (only on PC with Mods) und den Zwischensequenzen (die ein Trainwreck sind, ob man das mag, ist dann nur noch eine Geschmacksfrage)

Werden wieder Tore verschoben. Da helfe ich dir gerne nach.

Da bist du bei dem grausigen Minispiel mit Red XIII ganz gut aufgehoben :coolface:

Er schrieb das der Sinn von Remakes ist, dass sie besser sein sollen als das Original. Och schrieb lediglich das Square dies nicht erfüllt. :nix:

Man muss aber auch sagen das SE keinen Bock hatte ein Remake zu machen, die haben ein Trainwreck geschaffen, was so weit von einem Remake entfernt ist, wie Superman 64 von einem guten Spiel.

FF7 OG und FF7R können stolz nebeneinander stehen und existieren. ich glaub so ist das auch gedacht, FF7R soll nicht das original ersetzen.

Du "glaubst"? Du würdest nicht "glauben", wenn du das Original und FF7R (²) kennen würdest :ugly:
"Remake" ist ne Fortsetzung von dem grauenvollen FF7:AC (was das Ende von FF7 besiegelte).
und eigentlich ist es ein, urghs, Isekai

Da wird es dich sicherlich freuen, dass Rare schon die nächsten 5 Jahre, also 130 Concord Einheiten, an SoT Inhalten geplant hat. :moin:

das kann doch echt niemanden freuen ausser die verkaufszahlen und gaas gamer :neutral: rare hätte zumindest früher mal das astro bot der xbox entwickeln und endlich mal nen goty für die box gewinnen können

Beantworte doch erstmal meine Frage, die Bringschuld liegt bei dir.
:kruemel:

was war nochmal die frage?

Falsch, als tolles Spiel versagt es auf ganzer Linie, so wie schon "Remake". Müsste ich nur die Minispielsammlung und das KS bewerten, läge es irgendwo bei 5/10. Es besticht eigentlich nur bei der Grafik (only on PC with Mods) und den Zwischensequenzen (die ein Trainwreck sind, ob man das mag, ist dann nur noch eine Geschmacksfrage)
Daran ist nichts “Falsch”, sondern meine Meinung, wie Du eben Deine hast. Alles gut. Mit dem Kampfsystem hatte ich zu Anfang ebenso meine Probleme, aber als es dann “Klick” gemacht hat, empfinde ich es persönlich für hervorragend umgesetzt, in Rebirth sogar nochmal eine Stufe besser als in Remake. Dass die Minispiele teils beim Story Progress vorausgesetzt werden, ist ein valider Kritikpunkt, den man sich hätte sparen können. Optional spricht aber rein nichts dagegen.

Mein Herzliches Beileid wenn man stolz darauf sein muss und Bewunderung dafür erwartet ein normal erhältliches Spiel kaufen zu können.

Aber DU kannst es nicht zocken
1f92d.png

Daran ist nichts “Falsch”, sondern meine Meinung, wie Du eben Deine hast. Alles gut. Mit dem Kampfsystem hatte ich zu Anfang ebenso meine Probleme, aber als es dann “Klick” gemacht hat, empfinde ich es persönlich für hervorragend umgesetzt, in Rebirth sogar nochmal eine Stufe besser als in Remake. Dass die Minispiele teils beim Story Progress vorausgesetzt werden, ist ein valider Kritikpunkt, den man sich hätte sparen können.

Und trotzdem willst du darüber diskutieren :coolface:

Optional spricht aber rein nichts dagegen.

Doch natürlich, man bewertet ein Spiel schließlich als ganzes.

Zurück
Top Bottom