Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indiana Jones wird erstmal liegen gelassen.
Eventuell mal bei PSN plus
Das gehype hier lässt mich kalt und hat mir schon viel Geld gespart...
Indiana Jones sieht halt altbacken aus.Indiana Jones wird erstmal liegen gelassen.
Indiana Jones wird erstmal liegen gelassen.
Astro Bot Review
A Smile-Inducing Masterpiece
Ist Helldivers 2 auch![]()
Gute Entscheidung, kann alles warten.ich hab mich auch entschieden forza horizon 5 erstmal nicht zu kaufen
das habt ihr jetzt davon
Ah die Schlumpf Logik. Lieber Abo Gamer sein. Daher lassen die auch Astro Bot links liegen.
Hauptsache gehype und im War darüber reden aber es kaufen??
Gott behüte es kostet Geld.
Lol ich weiss du willst bashen aber Astro Bot ist ein fertiges Spiel. Und es ist einfach Zucker! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass mit einem Jump n Run! Das Gameplay, die Steuerung und der Dual Sense (das bockt einfach!). Die kreativen Ideen, der Charme.
Und.. es ist einfach SÜSS!!!! Ich lieb esUnd ich bekam durch die eine Welt SOOO BOCK auf APE ESCAPE! Du würdest es lieben.
Und weiter?arrowhead ist auch erst mit nem gaas game groß geworden. rare war vor gaas gaming mal ein singleplayer dev der alle paar jahre ein neues SP meisterwerk released hat anstatt sich eine gen auf einem gaas game auszuruhen. wissen mittlerweile die wenigsten![]()
Und weiter?
Keine Sorge. Ich kurbel die Verkaufszahlen der Spiele auf PS5 schon an und das aus tiefstem Herzen. Unterstütze selbstverständlich Team Asobi und Sony![]()
Also ist SoT ein sehr gutes Spiel und ein Verkaufshit. Ok.geht nicht weiter, die geschichte endet damit das rare ein gaas game gemacht und seit gefühlt 20 jahren ein weiteres spiel in der entwicklungshölle ist. alle echten rare fans von damals sind traurig. ende.![]()
Joa, doch tun sie. Aber auch hier kann ich nur für mich sprechen, denn die Remake-Reihe hat mich mehr eingefangen, als es damals das Original vermochte. Andere Beispiele habe ich ja ebenfalls aufgeführt, von denen ich hier und andernorts zum Großteil nur Gutes gelesen habe.Er schrieb das der Sinn von Remakes ist, dass sie besser sein sollen als das Original. Och schrieb lediglich das Square dies nicht erfüllt.![]()
Es ist ein Unterschied ob man ein mittelmäßiges übliches Microsoft Spiel lieber im Abo haben will,oder ein Meisterwerk und Spiel des Jahres eher kauft.Ah die Schlumpf Logik. Lieber Abo Gamer sein. Daher lassen die auch Astro Bot links liegen.
Hauptsache gehype und im War darüber reden aber es kaufen?? Gott behüte es kostet Geld.
Da kommt immer die Frage "Wann PS +"
![]()
Scheinst Gaming ja eh erst 2020 für dich entdeckt zu haben.Joa, doch tun sie. Aber auch hier kann ich nur für mich sprechen, denn die Remake-Reihe hat mich mehr eingefangen, als es damals das Original vermochte. Andere Beispiele habe ich ja ebenfalls aufgeführt, von denen ich hier und andernorts zum Großteil nur Gutes gelesen habe.
Ich weiß was @Fisker geschrieben hat, tue mich aber etwas schwer in seiner Betrachtung von Remakes. Denn pauschal “besser” oder “schlechter” ist mitunter eine Frage des Blickwinkels.
Ein "Blauer" muss also ALLES von Sony kaufen, egal ob man das Genre oder Spiel nicht so mag ?Du bist halt mehr ein Blauer als einige hier, die sich als Blaue ausgeben und nichts von Sony kaufen.
Du hast kurz und hervorragend den Untergang der Xbox und deren Gründe beschrieben, gratulationEs ist ein Unterschied ob man ein mittelmäßiges übliches Microsoft Spiel lieber im Abo haben will,oder ein Meisterwerk und Spiel des Jahres eher kauft.
PCler können nicht, Sonys wollen nicht.PC Gamer können immer noch kein Astro Bot spielen![]()
Ich weiß was @Fisker geschrieben hat, tue mich aber etwas schwer in seiner Betrachtung von Remakes. Denn pauschal “besser” oder “schlechter” ist mitunter eine Frage des Blickwinkels.
Also ist SoT ein sehr gutes Spiel und ein Verkaufshit. Ok.