PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
naja aber nur unsicher was ich mir zuerst holen soll bei der menge an spielen die ich noch nachzuholen habe, das ich P3R noch vor persona 6 spiele steht außer frage :shaded:

Wenn du unsicher bist: geh doch nach dem Wertungsschnitt und fang entweder mit dem Spiel mit niedrigsten Wertung oder dem Spiel mit der höchsten Wertung an.
Oder einfach irgendeins nehmen, sowas ist auch gut und wenn es nichts ist, kann man immer noch abbrechen.

Zur Info: gerade ist golden Week Sale.

Nimm ganz simpel das, was Dir vom Gefühl her am meisten zusagt. Problem gelöst. :coolface:

Du kannst mir später danken. :knuffel:

Toll, jetzt holt er den Gameboy raus und spielt Pokémon rot. Macht es auch nicht besser.

Einfacher wäre es gewesen, spiele das game of the year 2025 - clair obscur expedition 33.

Absolut überflüssiges System.
Kann weg

Weshalb ist es überflüssig? Digitale Käufe erhalten weitere "Features". Bisher konntest digital erworbene Spiele nicht mal verleihen. Das ging nur, wennst deine sensiblen Daten (Login) jemanden gibst. Damit bekommt er auch Zugriff auf deinen Eshop und könnte (wenn dort hinterlegt) Käufe tätigen.

So kannst digital erworbene Spiele über einmal verlinken an jemanden bis zu 14 Tage verleihen, ohne dass du deine Login-Daten deines Accounts preisgeben musst.

Für dich ist also alles überflüssig, was dir Vorteile gewährt, nachdem du es eh digital gekauft hast. Optional kann man immer noch physisch kaufen.

Nintendo now blocks playing the same game on two Switch's simultaneously

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo now blocks playing the same game on two Switch's simultaneously

Ok, das hatte ich nun nicht auf dem Schirm.

Inwiefern überflüssig? Das ist meines Erachtens tatsächlich nicht verkehrt, was Nintendo da umsetzt.

Inwiefern überflüssig? Das ist meines Erachtens tatsächlich nicht verkehrt, was Nintendo da umsetzt.

Digitale Spiele beziehe ich ebbend weil ich keine physischen Datenträger haben will. Ansonsten würde ich mir die Spiele physisch kaufen.
Das ich Digitale Spiele nicht verleihen kann ist richtig aber daran hab ich persönlich auch absolut kein Interesse. Ansonsten würd ich mir kein digitales Spiel kaufen, sondern ebbend ein physisches.

Vielleicht, hab ja gesagt ich rafft diese komischen Card Systeme bei Nin nicht.

:coolface:

Vielleicht solltest du dich erstmal richtig informieren, bevor du einfach lostippst.

Und selbst wenn für dich Virtual Game Cards keinen Mehrwert bieten und deshalb weg lassen sollte....weil du eh Digital kaufst oder whatever heißt es nicht, dass es für alle sinnlos ist. Nur weil es einen "Mehrwert" bietet, wird dir ja nichts weggenommen.

Vielleicht solltest du dich erstmal richtig informieren, bevor du einfach lostippst.

Und selbst wenn für dich Virtual Game Cards keinen Mehrwert bieten und deshalb weg lassen sollte....weil du eh Digital kaufst oder whatever heißt es nicht, dass es für alle sinnlos ist. Nur weil es einen "Mehrwert" bietet, wird dir ja nichts weggenommen.

Den Punkt geb ich dir. Optionalität ist natürlich immer was gutes.

Zurück
Top Bottom