Arcturio
L18: Pre Master
Nintendo hat ein großes Switch 1 Update veröffentlicht und ermöglicht nun die Virtual Game Card. Die digital gekauften Spiele könnt ihr jetzt in Virtual Game Cards umwandeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja aber nur unsicher was ich mir zuerst holen soll bei der menge an spielen die ich noch nachzuholen habe, das ich P3R noch vor persona 6 spiele steht außer frage![]()
Nimm ganz simpel das, was Dir vom Gefühl her am meisten zusagt. Problem gelöst.naja aber nur unsicher was ich mir zuerst holen soll bei der menge an spielen die ich noch nachzuholen habe, das ich P3R noch vor persona 6 spiele steht außer frage![]()
Nintendo hat ein großes Switch 1 Update veröffentlicht und ermöglicht nun die Virtual Game Card. Die digital gekauften Spiele könnt ihr jetzt in Virtual Game Cards umwandeln.
Nimm ganz simpel das, was Dir vom Gefühl her am meisten zusagt. Problem gelöst.
Du kannst mir später danken.![]()
Inwiefern überflüssig? Das ist meines Erachtens tatsächlich nicht verkehrt, was Nintendo da umsetzt.Absolut überflüssiges System.
Kann weg
Das Thema hatten wir schon mit @Fisker, aber es zögert und zaudert noch mit sich selbst.Einfacher wäre es gewesen, spiele das game of the year 2025 - clair obscur expedition 33.
Absolut überflüssiges System.
Kann weg
Ok, das hatte ich nun nicht auf dem Schirm.Nintendo now blocks playing the same game on two Switch's simultaneously
![]()
Nintendo now blocks playing the same game on two Switch's simultaneously
Nintendo released Virtual Game Cards in a new update to the Switch today. Unforunately they removed a key feature with it. You can no longer play the same digital game on two different Switch consoles at the same time. I've seen some folks say that "Nintendo is simply patching a loophole that...www.resetera.com
Inwiefern überflüssig? Das ist meines Erachtens tatsächlich nicht verkehrt, was Nintendo da umsetzt.
Inwiefern überflüssig? Das ist meines Erachtens tatsächlich nicht verkehrt, was Nintendo da umsetzt.
Aber irgendwie ist noch nicht klar, ob das nur Online Games zusammen zocken betrifft oder auch SP Games. Gibt im Era Thread und auf Twitter widersprüchliche Aussagen dazu.Ok, das hatte ich nun nicht auf dem Schirm.
Verwechselst Du eventuell gerade die Virtual Game Card mit den Game-Key Cards? Ansonsten ergibt der Satz für mich gerade wenig Sinn.Digitale Spiele beziehe ich ebbend weil ich keine physischen Datenträger haben will. Ansonsten würde ich mir die Spiele physisch kaufen.
Verwechselst Du eventuell gerade die Virtual Game Card mit den Game-Key Cards? Ansonsten ergibt der Satz für mich gerade wenig Sinn.
Aber irgendwie ist noch nicht klar, ob das nur Online Games zusammen zocken betrifft oder auch SP Games. Gibt im Era Thread und auf Twitter widersprüchliche Aussagen dazu.
Es gibt nur einen, der das gänzlich aufklären kann. Nur tut sich Nintendo zurzeit etwas schwer damit.Vielleicht, hab ja gesagt ich rafft diese komischen Card Systeme bei Nin nicht.
![]()
Vielleicht, hab ja gesagt ich rafft diese komischen Card Systeme bei Nin nicht.
![]()
Vielleicht solltest du dich erstmal richtig informieren, bevor du einfach lostippst.
Und selbst wenn für dich Virtual Game Cards keinen Mehrwert bieten und deshalb weg lassen sollte....weil du eh Digital kaufst oder whatever heißt es nicht, dass es für alle sinnlos ist. Nur weil es einen "Mehrwert" bietet, wird dir ja nichts weggenommen.
Hoffe da kommt noch mehr. Bei den neuen Games tyrannisiert die Pro ja schon jegliche Konkurrenz. Jetzt fehlen nur nich die Katalogtitel.Das Game of the Gen schlechthin Returnal wird auf der Pro noch GOTGiger.
799€ Preis alleine mit Returnal redeemed
Wieso? So kann man jetzt digitale Spiele und sogar DLC ganz einfach verleihen. Ist doch eine gute Sache.Absolut überflüssiges System.
Kann weg