Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe aber auch nicht, warum Game Key Cards mehr ein Push Richtung digital sein soll. Für den Publisher sind es die selben Nachteile wie gewöhnliche physische Veröffentlichungen, außer dass man die teuren Produktionskosten von Switch-2-Cartridges etwas umgeht.
Bei einer Account-Bindung würde ich verstehen, wenn man es als Push Richtung digital sieht. Aber ist ja nicht so.
Setzt sich alles nicht durch!![]()
Game Key Card...Catridges....Virtual Cards.....ach f...off![]()
Das Jahr ist noch jung.Game Cards jetzt schon das Unwort des Jahres
Die Fragen stellen sich meiner Meinung nach nicht mehr.Aber das sollte man erstmal abwarten, ob und in welcher Intensität das überhaupt geschieht.
Könnte sich immer noch ändern, da Cartridges mit der Zeit vermutlich ebenfalls günstiger werden. So wie Massenspeicher eben generell.Die Fragen stellen sich meiner Meinung nach nicht mehr.
![]()
Every physical third-party Switch 2 game seen in Japan so far is a Game-Key Card requiring a download | VGC
It’s not clear if this will also be the case in the West…www.videogameschronicle.com
Die Fragen stellen sich meiner Meinung nach nicht mehr.
![]()
Every physical third-party Switch 2 game seen in Japan so far is a Game-Key Card requiring a download | VGC
It’s not clear if this will also be the case in the West…www.videogameschronicle.com
We live in an era where games that have puzzles need to lead players by the nose to their solution, for fear of the player getting stuck and giving up. Anything that truly challenges the player is anathema to modern design best practice. That’s why Amerzone is such a rare treat. It looks the part of a modern game, tells an exceptional story with a page-turning quality that only one of history’s finest comic book artists could achieve, and is willing to throw some genuine puzzles at the player. If you’ve got the resolve for it, then you’re in for a ride with this one.
Ändert nichts daran, dass die Publisher das „Angebot" erst einmal annehmen, daher stellen sich die Fragen „Ob?" und „In welcher Intensität?“ schlicht nicht. Dass sich noch etwas ändern kann, steht auf einem anderen Blatt. Die einzige Reaktion jedoch, die ein Umdenken fördern könnte, wären Verkaufszahlen der GKC, die deutlich unter den Erwartungen bleiben, was aber die Konsequenz haben könnte (!), dass die Kundschaft direkt auf die digitalen Versionen umschwenkt, wenn sie die Game-Key-Cards nicht annehmen will. Die Publisher werden das natürlich beobachten und dann die für sie „richtigen" Schlüsse daraus ziehen, und ich wage zu bezweifeln, dass das im Sinne richtiger physischer Versionen sein wird.Könnte sich immer noch ändern, da Cartridges mit der Zeit vermutlich ebenfalls günstiger werden. So wie Massenspeicher eben generell.
Klar, aufgrund des proprietären Formats vermutlich schwieriger, aber wohl nicht unmöglich.
Code in der Box ist noch immer ein Thema, trotz der GKC. Dazu hatte @Valcyrion zuletzt erst noch etwas geteilt.Das muss aber nicht so bleiben und stellt sich natürlich auch die Frage, wie viele von diesen Publishern aufgrund von teueren Switch 2 Game Modulen ohne Key Cards ggf. direkt only Digital oder Code in the Box gegangen wären.
Ups, den noch vergessen:So wahr, hab mich auf diesen „Rerelease“ gefreut, war aber leicht skeptisch ob es wenigstens Ok wird. Aber bin mit allem gelesenen und angeguckten mehr als Zufrieden.
Evtl. ja auch für andere was!
Und krass wie viel Mühe man sich wirklich gegeben hat.
Ja, allen voran in Collector’s Edition, was vollkommen absurd und die reinste Verarsche ist.Gibt es Code in der Box auch bei Microsoft oder Sony? Ernstgemeinte Frage, weil ich mich da gar nicht auskenne
Code in der Box ist noch immer ein Thema, trotz der GKC. Dazu hatte @Valcyrion zuletzt erst noch etwas geteilt.
Ja. Gibt auch Disks, die bspw. nur das Tutorial beinhalten und der Rest muss heruntergeladen werden. Oder bei Spider-Man Remastered (mit Miles Morales) für PS5 war nur Miles Morales enthalten, aber nicht Spider-Man Remastered.Gibt es Code in der Box auch bei Microsoft oder Sony? Ernstgemeinte Frage, weil ich mich da gar nicht auskenne
für dich vielleicht. Du bist aber nicht alle.Also genau richtig![]()
Selbsternannte Coregamer sind zu kluk!Wenn hier schon solche verwirrung wegen einem eigentlich eher simplen System herrscht, frage ich mich ob die Kunden wissen, dass die Switch 2 ein Nachfolger zur Switch 1 ist :wiiu:![]()
Du sollst nicht hinterfragen sondern konsumieren.Digital games
Game key cards
Code in a box
Virtual cards
Gesundheit.
Ich bin jeder und bin alle.Ich bin immer die Mehrheitfür dich vielleicht. Du bist aber nicht alle.
jetzt wird mir auch so einiges klar...Ich bin jeder und bin alle.Ich bin immer die Mehrheit![]()