Adept
L15: Wise
Indy hat nen Meta von 86... So mittelmäßig kann es gar nicht sein.Es ist ein Unterschied ob man ein mittelmäßiges übliches Microsoft Spiel lieber im Abo haben will,oder ein Meisterwerk und Spiel des Jahres eher kauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indy hat nen Meta von 86... So mittelmäßig kann es gar nicht sein.Es ist ein Unterschied ob man ein mittelmäßiges übliches Microsoft Spiel lieber im Abo haben will,oder ein Meisterwerk und Spiel des Jahres eher kauft.
Wie kommst du auf diese beiden Einordnungen?das ist für dich als gaas und vkzgamer vielleicht ok. für mich als echter rare fan ist das alles andere als okay![]()
PCler können nicht, Sonys wollen nicht.
![]()
Wie kommst du auf diese beiden Einordnungen?
Mein Herzliches Beileid wenn man stolz darauf sein muss und Bewunderung dafür erwartet ein normal erhältliches Spiel kaufen zu können.Ich habe das GOTY gekauft und gezockt
Bewundere mich und schmeichel mir.
Ich habe mich dazu nicht geäußert. Wie kommst du zu dieser dritten Einordnung?wie komme ich darauf? du findest es okay dass rare ein gaas game gemacht hat und seit etlichen jahren nichts anderes mehr. ich bin ein rare fan der alten stunde und bin mit dem output nicht zufrieden.![]()
Gaming war schon immer Teil meines Lebens, lediglich der Horizont und die verfügbare Zeit haben sich erweitert.Scheinst Gaming ja eh erst 2020 für dich entdeckt zu haben.![]()
Ich sagte ja schon, dass wir uns diesbezüglich nicht einig werden.Bin da bei dir, im allgemeinen, nicht bei FF7R.
Ich habe mich dazu nicht geäußert. Wie kommst du zu dieser dritten Einordnung?
Definitiv. FF7R ist schließlich nicht bessrr als das Original.
Es ist meiner Meinung nach weder besser noch schlechter, sondern anders und darüber hinaus ein tolles Spiel
Werden wieder Tore verschoben. Da helfe ich dir gerne nach.
Er schrieb das der Sinn von Remakes ist, dass sie besser sein sollen als das Original. Och schrieb lediglich das Square dies nicht erfüllt.![]()
FF7 OG und FF7R können stolz nebeneinander stehen und existieren. ich glaub so ist das auch gedacht, FF7R soll nicht das original ersetzen.
Da wird es dich sicherlich freuen, dass Rare schon die nächsten 5 Jahre, also 130 Concord Einheiten, an SoT Inhalten geplant hat.wie komme ich darauf? du findest es okay dass rare ein gaas game gemacht hat und seit etlichen jahren nichts anderes mehr. ich bin ein rare fan der alten stunde und bin mit dem output nicht zufrieden.![]()
Beantworte doch erstmal meine Frage, die Bringschuld liegt bei dir.tja dann äußer dich mal![]()
Da wird es dich sicherlich freuen, dass Rare schon die nächsten 5 Jahre, also 130 Concord Einheiten, an SoT Inhalten geplant hat.
Beantworte doch erstmal meine Frage, die Bringschuld liegt bei dir.
![]()
Daran ist nichts “Falsch”, sondern meine Meinung, wie Du eben Deine hast. Alles gut. Mit dem Kampfsystem hatte ich zu Anfang ebenso meine Probleme, aber als es dann “Klick” gemacht hat, empfinde ich es persönlich für hervorragend umgesetzt, in Rebirth sogar nochmal eine Stufe besser als in Remake. Dass die Minispiele teils beim Story Progress vorausgesetzt werden, ist ein valider Kritikpunkt, den man sich hätte sparen können. Optional spricht aber rein nichts dagegen.Falsch, als tolles Spiel versagt es auf ganzer Linie, so wie schon "Remake". Müsste ich nur die Minispielsammlung und das KS bewerten, läge es irgendwo bei 5/10. Es besticht eigentlich nur bei der Grafik (only on PC with Mods) und den Zwischensequenzen (die ein Trainwreck sind, ob man das mag, ist dann nur noch eine Geschmacksfrage)
Mein Herzliches Beileid wenn man stolz darauf sein muss und Bewunderung dafür erwartet ein normal erhältliches Spiel kaufen zu können.
Warum du konkreten Usern ein konkretes Verhalten und Aussagen vorwirfst, obwohl du dazu keinerlei Informationen und Belege hast.was war nochmal die frage?
Daran ist nichts “Falsch”, sondern meine Meinung, wie Du eben Deine hast. Alles gut. Mit dem Kampfsystem hatte ich zu Anfang ebenso meine Probleme, aber als es dann “Klick” gemacht hat, empfinde ich es persönlich für hervorragend umgesetzt, in Rebirth sogar nochmal eine Stufe besser als in Remake. Dass die Minispiele teils beim Story Progress vorausgesetzt werden, ist ein valider Kritikpunkt, den man sich hätte sparen können.
Optional spricht aber rein nichts dagegen.
Warum sollte ich das nicht können? Wurde die PS5 und/oder das Spiel aus dem Handel genommen?Aber DU kannst es nicht zocken![]()
ist ein tolles Spiel. Musst es unbedingt spielen.Indy hat nen Meta von 86... So mittelmäßig kann es gar nicht sein.
Warum sollte ich das nicht können? Wurde die PS5 und/oder das Spiel aus dem Handel genommen?
Warum sollte ich das nicht können? Wurde die PS5 und/oder das Spiel aus dem Handel genommen?