PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nä, ich mag PS. Ich mag keine PS Fanboys.

Das geht allen so, die auf CW in den War reingehen. Das ist nicht mal überraschend. :coolface:

Da versteht man mal die Gefühle und ist gleich unsolidarisch, diese Blauen immer.
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die ersten Erfahrungen macht man da bereits in der Schule, wa? :hmm:

Da blieben die einsam unter sich und haben untereinander ihre gebrannten Spiele getauscht, mussten sie auch, immerhin war Pokemon (und Yugioh) damals ganz groß und mit denen haben sich die Kleinen nicht angelegt. :coolface:

Diesen penetranten Versuchen, eine Äquivalenz zwischen Microsoft und Sony herzustellen, wurde mal wieder erfolgreich Einhalt geboten. :goodwork:

Weil Sony jetzt den Fokus nicht auf die Handyspiele legt? :coolface:

Übrigens war seine Kernaussage "der PC nimmt uns keine Spieler weg, wir wachsen dadurch".
Entsprechend wird es nicht weniger PC Titel geben, sondern mehr. Warum tut ihr eigentlich immer so, als ob der PC euch was wegnimmt?

Übrigens war seine Kernaussage "der PC nimmt uns keine Spieler weg, wir wachsen dadurch".
Entsprechend wird es nicht weniger PC Titel geben, sondern mehr. Warum tut ihr eigentlich immer so, als ob der PC euch was wegnimmt?
Meine Kernaussage war, dass wir Königsgamer sind. Dass der PC uns was wegnimmt, behaupten nur die PCler.

Ein typischer Fisker also, wie erwartet :goodwork:

Entweder es ist eine Konsole, oder es ist ein Handheld. Wenn es als Hybrid bezeichnet wird, ist es eine Konsole.

nein es ist wie @Brod sagt wenn überhaupt etwas eigenständiges und neues. ich hab dargelegt warum die switch genau so wie anderen hybrid konsolen auf der skala zwischen handheld und konsole aber für mich (!) eher zu nem handheld tendiert (eben wegen der handheld typischen kompromisse)

was es aber auf keinen fall ist, ist eine klassische heimkonsole (damit fing die diskussion an) als monti mir dann widersprochen hat mit dem argument die switch 2 komme ja und du mit deinem stammbaum ankamst (wer hat den eigentlich erstellt so dass er gültigkeit hat?).

Ich hab das extra so präzisiert weil ich ja weiß es kommt von mir also wird man mir widersprechen

Gleich kommt: der Gameboy ist doch auch eine Heimkonsole, wegen dem Gameboy Player. Es gibt eigentlich gar keine Handhelden. :party:
Nee, weder Super Gameboy noch Gameboy Player benötigen einen tatsächlichen Gameboy um deren Spiele abzuspielen.

Aber ein Analogue Pocket und eine PSP erfüllen die von dir aufgeführten Switch Merkmale ziemlich genau.
Du kannst aber weiter irgendwas dazu schreiben. Es muss sich ja nicht jeder für die Hardware interessieren die er hier beurteilt :kruemel:

Wichtigstes Fazit des Tages: Sony ist der schwächste Publisher und eigentlich nicht überlebensfähig. Erklärt dann auch die Zukunfsängste in den Blauen Salzbergen.

nein es ist wie @Brod sagt wenn überhaupt etwas eigenständiges und neues.

Achso, warum bestehst du dann auf den Handheld? ;)

was es aber auf keinen fall ist, ist eine klassische heimkonsole

Du kannst es als klassische Heimkonsole nutzen, duh.
Nirgendwo bezeichnet Nintendo es offiziell als Handheld.

(wer hat den eigentlich erstellt so dass er gültigkeit hat?)

Ist egal, denn alles was du hier behauptest hat noch weniger Gültigkeit :kruemel:

Nee, weder Super Gameboy noch Gameboy Player benötigen einen tatsächlichen Gameboy um deren Spiele abzuspielen.

Aber die Gameboy Spiele, kannst es ja wie bei der Switch als optionales Feature ansehen und eine Kamera und ein Drucker war der auch noch, eigentlich das erste Smartphone :kruemel:

Aber ein Analogue Pocket und eine PSP erfüllen die von dir aufgeführten Switch Merkmale ziemlich genau.
Du kannst aber weiter irgendwas dazu schreiben. Es muss sich ja nicht jeder für die Hardware interessieren die er hier beurteilt :kruemel:

Als was wurden die denn beworben? Jetzt bin ich aber mal gespannt was du dir aus der Nase ziehst :D
Ach ne, spar es dir, ich weiß eh was gleich von dir kommt ;)

nein es ist wie @Brod sagt wenn überhaupt etwas eigenständiges und neues. ich hab dargelegt warum die switch genau so wie anderen hybrid konsolen auf der skala zwischen handheld und konsole aber für mich (!) eher zu nem handheld tendiert (eben wegen der handheld typischen kompromisse)

was es aber auf keinen fall ist, ist eine klassische heimkonsole (damit fing die diskussion an) als monti mir dann widersprochen hat mit dem argument die switch 2 komme ja und du mit deinem stammbaum ankamst (wer hat den eigentlich erstellt so dass er gültigkeit hat?).

Ich hab das extra so präzisiert weil ich ja weiß es kommt von mir also wird man mir widersprechen
Wenn man ihnen erklären muss mit was sie da eigentlich spielen...
Auch hier gilt, man kann halt nicht alles sein im Leben :goodwork:

Zurück
Top Bottom