CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Seit wann hast Du so etwas wie Humor?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hast Du so etwas wie Humor?
Das geht mit dem Gerät auf dem Bild auch... genauso wie mit einer PSPDas einzige was die Switch (2) hat, ist ein Handheldmodus, dennoch kannst du es 1. mit mehr Power am TV spielen oder 2. einen Kontroller anschließen.
Wieder einmal am Thema vorbei. Wie machst du das so konstant?
Nä, ich mag PS. Ich mag keine PS Fanboys. Du zeigst auch gut weshalb dem so istDu hast auf meinen Kernbusiness-Beitrag mit absoluten Unsinn reagiert. Was ist das Core-Business von Playstation? Das Ökosystem Playstation. Das Herstellerdasein, das diesen Thread eigentlich bestimmt.
MS Kernbusiness ist in Zukunft ein anderes.
Nin hat sich auch an Mobile-Games versucht..das Kernbusiness blieb unverändert.
Du weißt nicht mal über welches Thema du redest und du redest zusätzlich noch Unsinn. Und warum? Weil du PS nicht magst. Das ist der einzige Grund. PS auf die Stufe mit Xbox zu stellen ist eine hirnlose Narrative. Deren Erfolge, deren Lage und deren Strategie unterscheidet sich 2025 stärker als jemals zuvor in 4 gemeinsamen Generation.
Was ein Bullshit, Multi ist bei Microsoft doch nur aus der Not geboren weil man sonst auf unzähligen Studios sitzen bleiben würde. Für Sony ist die Playstation ein großes wenn nicht das größte Standbein, den PC bedient man mit um noch Kohle abzugreifen, daher auch der begriff Playstation Pc von Sony gegründet, wo sind denn jetzt auf Xbox die Sony Games wie Uncharted usw auf der Xbox, weil ihr mit der Box Niederlage nicht klar kommt die sterbende Situation versuchen als normal zu verkaufen um die Boxler Welt verständlicher zu machenNä, ich mag PS. Ich mag keine PS Fanboys. Du zeigst auch gut weshalb dem so ist
Nintendos Kerngeschäft ist Konsolenhersteller mit eigenen Spielen zu sein.
PS Kerngeschäft ist Multipublisher mit Konsolenanhang zu sein. Wie bei Microsoft.
Aha. Du hast wieder mal offensichtlich keinen Plan, unterstellst anderen aber leere Inhalte.Nintendos Kerngeschäft ist Konsolenhersteller mit eigenen Spielen zu sein.
PS Kerngeschäft ist Multipublisher mit Konsolenanhang zu sein. Wie bei Microsoft.
Möchte jetzt nix verschreien. Aber wahrscheinlich seit Jahrzehnten Apple Smartphone Kameras loben, und dabei nicht wissen, dass da Sony dahinter stecktMan merkt bei den Boxlern das sie mit ihrem Latein am Ende sind, die verzweifelten versuche doch mal als Sieger aus einem Vergleich zu treten, immerhin immer Last Place in Dauerfolge, das kann ihnen niemand nehmen. Einfach zur PS5 switchen, ist doch auch laut Phili ne Box, was ein Bullshit, da muß man sich echt fragen wer behämmerter ist, der Boss oder seine Anhänger![]()
da würde es eher sinn machen die switch zu bedienen, eine im sterben liegende Plattform mit der kleinsten User BaseFalsch, der Fokus bei Sony ist ganz klar der Focus auf die eigene Konsole, PC wird nur nach Jahren beliefert und macht nur einen ganz niedrigen Teil am Umsatz aus. Und die Xbox spielt für Sony keine Rolle und deswegen wird da auch nichts portiert. Umgekehrt sehr wohl.
Ist es nicht. Es ist lediglich noch nicht auf alle Plattformen im generellen ausgelegt. Das ist der einzige Unterschied. Vereinzelt gibt es diese Gemeinsamkeiten bereits siehe Lego Horizon oder MLB (wobei da mehr Zwang durch die MLB herrscht) Dazu kommt das SOE früher ebenfalls bereits so vorgegangen ist. Also nein, das ist nicht falsch, sondern nicht in der Frequenz. Thats it. Ihr redet euch nur für euer Gewissen einen Unterschied herbei.das ist offensichtlich falsch. aber das weisst du selbst.
Ja sicher.Nä, ich mag PS. Ich mag keine PS Fanboys. Du zeigst auch gut weshalb dem so ist![]()
Nintendos Kerngeschäft ist Konsolenhersteller mit eigenen Spielen zu sein.
Verletzt jetzt ein wenig meine Souls GefühleKorrekt da kommt es nur noch auf skill an ohne overpowerd Leveln zu können wie in souls likes![]()
Verletzt jetzt ein wenig meine Souls Gefühle
Fühle mich wie Brod.
Ganz im Gegenteil, Du versuchst verzweifelt keinen Unterschied bei MS und Sony zu sehen. Da gibt es aber gravierende Unterschiede. MS bringt Day One all Ihre Titel auf PC, Sony, wenn Sie einen PC Port machen, bringen Sie Ihn Jahre später raus. MS bringt Ihre Titel jetzt auch demnächst Day One auf der PS5 raus, Sony bezüglich Xbox: Nix.Ist es nicht. Es ist lediglich noch nicht auf alle Plattformen im generellen ausgelegt. Das ist der einzige Unterschied. Vereinzelt gibt es diese Gemeinsamkeiten bereits siehe Lego Horizon oder MLB (wobei da mehr Zwang durch die MLB herrscht) Dazu kommt das SOE früher ebenfalls bereits so vorgegangen ist. Also nein, das ist nicht falsch, sondern nicht in der Frequenz. Thats it. Ihr redet euch nur für euer Gewissen einen Unterschied herbei.
eine handheldkonsole also, dann hatte ich also recht als ich gesagt habe sony ist der letzte hersteller der eine klassische heimkonsole baut. danke für die bestätigung auch wenn die ganze diskussion unnötig war![]()
Wurde die Switch offiziell jemals als 3DS Nachfolger von Nintendo bezeichnet?
Das geht mit dem Gerät auf dem Bild auch... genauso wie mit einer PSP![]()
Wenn ich an Brod und meine Freundschaft denke ….kommt mir immer dieser Song in den Sinn…Verletzt jetzt ein wenig meine Souls Gefühle
Fühle mich wie Brod.
JepJa sicher.
Sehe ebenfalls nichts negatives an PS Games. Tragen zur Viefalt des Mediums bei.