PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja und das bedeutet, dass das Core-Business nicht die Konsole ist, obwohl er genau das sagt und obwohl genau das offensichtlich ist. Wie oft genug sage....wenn man hier liest und gewissen Usern glaubt, geht man hier blöder raus.

Microsoft game studios, nicht xbox. :awesome:

Vielleicht braucht man einen Xbox Account :coolface:

PushSquare muss man dafür lieben
:banderas:

Und auf der anderen Seite haben wir die CW-Blauen, die uns weismachen wollen, dass ja gar keiner diese Spiele will. :banderas:

nein es ist wie @Brod sagt wenn überhaupt etwas eigenständiges und neues. ich hab dargelegt warum die switch genau so wie anderen hybrid konsolen auf der skala zwischen handheld und konsole aber für mich (!) eher zu nem handheld tendiert (eben wegen der handheld typischen kompromisse)

was es aber auf keinen fall ist, ist eine klassische heimkonsole (damit fing die diskussion an) als monti mir dann widersprochen hat mit dem argument die switch 2 komme ja und du mit deinem stammbaum ankamst (wer hat den eigentlich erstellt so dass er gültigkeit hat?).

Ich hab das extra so präzisiert weil ich ja weiß es kommt von mir also wird man mir widersprechen
Nintendo selbst ordnet es nach seiner Primärfunktion als TV-(aka Heim-)-Konsole ein. Die letzte klassische Heimkonsole dürfte btw eher noch die WiiU gewesen sein. Multimediafunktionen sind ebenfalls keine Funktion klassischer Spielkonsolen, heute aber elementarer Teil von XBox und Playstation. PS2 und PS3 haben gar darin einen großen Teil ihres Erfolgs begründet.

Nintendo hat 2024 und 2025 schon so viele Spiele rausgeballert. Nächste Woche MIttwoch (in genau 1 Woche) ist die Switch 2 Direct. Als ob Nintendo nicht genug liefern würde, ist für Morgen spontan eine weitere Nintendo Direct angekündigt mit 30 Min

:banderas:

Games, Games, Games

giphy.gif

Hat jemand Hugo gesagt?

Im Jahr 2025 wirkt Hugo umso mehr wie die frühe Version von Gambling und Abzocke von Gamern. Wer weiss, ob die nicht die Telefon-Eingaben verspätet durchgegeben haben.

Wer weiss, wie viele Kinder da anriefen in der Hoffnung, sie kommen durch und dürfen eine Runde spielen ^^

Im Jahr 2025 wirkt Hugo umso mehr wie die frühe Version von Gambling und Abzocke von Gamern. Wer weiss, ob die nicht die Telefon-Eingaben verspätet durchgegeben haben.

Wer weiss, wie viele Kinder da anriefen in der Hoffnung, sie kommen durch und dürfen eine Runde spielen ^^

Tja und heute? Heute reicht es eine SMS an Taff zu schicken in der Hoffnung ein Auto oder eine PS5 zu ergattern. Die Mühe drumherum ein Spiel zu entwicklen machen die gar nicht mehr :coolface:

2x Fanservice in Gamingform innerhalb von 7 Tagen, das ist doch mal eine Ansage von Nintendo :goodwork:

Und woanders gibts zum Jubiläum Phantomspiele und paar Klamotten von Temu für Kratos. Kein Wunder wieso die AFEELA-Vorbesteller hier seit Tagen so schön schmelzen :lol2:

Für unsere blauen Freunde mit dem fragenden Blick: Games ist Plural :ol:

Nintendo selbst ordnet es nach seiner Primärfunktion als TV-(aka Heim-)-Konsole ein. Die letzte klassische Heimkonsole dürfte btw eher noch die WiiU gewesen sein. Multimediafunktionen sind ebenfalls keine Funktion klassischer Spielkonsolen, heute aber elementarer Teil von XBox und Playstation. PS2 und PS3 haben gar darin einen großen Teil ihres Erfolgs begründet.
Es ist ein Smartphone mit dem man nicht telefonieren kann.

Zurück
Top Bottom