Ashrak
L20: Enlightened
Was ist lauter, die Waschmaschine oder die Playstation?
Die Playstation.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist lauter, die Waschmaschine oder die Playstation?
Danke für deine Bewerbung als mein Chronist. Dieser Job ist allerdings bereits an integrere Stellen vergebenDie Frage ist, wann kommt der GTA5 Release für die Switch 2?
![]()
![]()
Und das am selben Tag![]()
Ist das Wasser der Waschmaschine so grün wie das Lineup der PS?Ich stehe für sämtliche Q&A freundlich bereit![]()
Ui gute Frage aber fürs waschen bin ich nicht zuständig nur fürs gute AussehenIst das Wasser der Waschmaschine so grün wie das Lineup der PS?
Die Playstation, die.Die Playstation.![]()
![]()
![]()
Bist ja beinahe so enttäuschend wie das First Party LineUp der PS.Ui gute Frage aber fürs waschen bin ich nicht zuständig nur fürs gute Aussehen![]()
Die Playstation, die.
Nachtruhe? Was ist das denn ?Darf man die PS zur Nachtruhe (22-6 Uhr) betreiben oder muss sie aufgrund des Geräuschpegels ausgeschaltet bleiben?
Weil ich nicht Wäsche wasche …ok^^Bist ja beinahe so enttäuschend wie das First Party LineUp der PS.
Es war mir früher noch gar nicht bewusst, aber Minh-Khai war ja verdammt heiß!Hat jemand Hugo gesagt?
Musst du dir vorstellen wie Sonys First Party Lineup nur kürzer: Gähnende Leere.Nachtruhe? Was ist das denn ?
?P.s. Falls ich dich irgendwie verletzt habe tut es mir leid
AbsolutEs war mir früher noch gar nicht bewusst, aber Minh-Khai war ja verdammt heiß!
Es gibt so Sachen…weird.
Ich übersetze mal (wieder):![]()
Intergalactic: The Heretic Prophet erscheint vermutlich nicht schon nächstes Jahr - Viel eher lässt euch Naughty Dog mindestens bis 2027 warten
Egal, ob wegen Begeisterung oder Skepsis, irgendwie sind wir doch alle gespannt, was uns mit Intergalactic: The Heretic…www.eurogamer.de
Wer Geduld hat, für den reifen auch die Trauben. ...![]()
schön in 30FPS![]()
![]()
Für Street Fighter hat's nicht gereicht.
Für Street Fighter hat's nicht gereicht.![]()
Ein Glück, wer will auch schon einen Vergewaltiger in einem Spiel spielen?Für Street Fighter hat's nicht gereicht.![]()
Ein Glück, wer will auch schon einen Vergewaltiger in einem Spiel spielen?
Dass das Spiel Saudi backed ist, ist ja schon schlimm, aber dass jetzt Charakterplätze wegen sowas gestrichen werden (Gaststars gibt es ja in diesen sehr kleinen Roster ja auch noch) muss nicht sein. Zumal der auch noch ziemlich hässlich aussieht.
Wollte man ihn nicht auch auspeitschen?Ist er verurteilt deswegen?