PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wäre dein falscher Stammbaum :kruemel:

analogue-pocket_mqpj.jpg

ist das ein handheld oder eine konsole?

analogue-pocket_mqpj.jpg

ist das ein handheld oder eine konsole?

Eine Handheldkonsole :kruemel:

Das einzige was die Switch (2) hat, ist ein Handheldmodus, dennoch kannst du es 1. mit mehr Power am TV spielen oder 2. einen Kontroller anschließen.

Ein Handheld dagegen spielst du nur so wie der Name es schon sagt, falls es nicht in euren Köpfen reingehämmert kommt: es ist handarbeit

eine handheldkonsole also, dann hatte ich also recht als ich gesagt habe sony ist der letzte hersteller der eine klassische heimkonsole baut. danke für die bestätigung auch wenn die ganze diskussion unnötig war :goodwork:
Ein Hybrid ,nicht Fisch nicht Fleisch.
Macht vieles aber nichts richtig.
Gut dass es wenigstens noch eine nennenswerte, reinrassige Heimkonsole von Sony gibt :goodwork:

Wurde die Switch offiziell jemals als 3DS Nachfolger von Nintendo bezeichnet?

hab nicht danach geschaut, aber wenn sämtliche ehemaligen handheld teams von nintendo anfangen für die switch zu entwickeln und die switch eine handheld-konsole ist dann braucht es dafür glaub ich keine offizielle bezeichnung von nintendo sondern es reicht rein die logik dafür um festzustellen dass die switch der nachfolger der Wii U UND des 3DS ist

Ein Hybrid ,nicht Fisch nicht Fleisch.

jep, wobei eine hybrid konsole tendenziell immer mehr handheld als konsole ist. warum? weil eine handheld konsole/hybrid immer alle kompromisse eines handhelds eingehen muss.

Zurück
Top Bottom