Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Entschuldigungen in einem KultFür dieses und nächstes Jahr müsste Sonys Slogan lauten: Sorry, we don't have Games, we need Microsoft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigungen in einem KultFür dieses und nächstes Jahr müsste Sonys Slogan lauten: Sorry, we don't have Games, we need Microsoft.
Na schau an, dann stehen mir ja alle Türen offen.Korrekt da kommt es nur noch auf skill an ohne overpowerd Leveln zu können wie in souls likes![]()
Das wäre dein falscher Stammbaum![]()
Nintendo und Sony haben noch das gleiche Kern-Business? Nä, Nintendo ist nicht Multi gegangen
Plus Katana Action …ich mach mir da bei dir gar keine SorgenNa schau an, dann stehen mir ja alle Türen offen.![]()
Ich werde von meinem Erfolg oder Misserfolg berichten, wenn es soweit ist.Plus Katana Action …ich mach mir da bei dir gar keine Sorgen
![]()
ist das ein handheld oder eine konsole?
Ich wär halt gerne in der Party um das live zu erlebenIch werde von meinem Erfolg oder Misserfolg berichten, wenn es soweit ist.![]()
Beide Top Spiele EntwicklerNintendo und Sony haben noch das gleiche Kern-Business? Nä, Nintendo ist nicht Multi gegangen
Den Gefallen tue ich Dir nicht.Ich wär halt gerne in der Party um das live zu erleben
Eine Handheldkonsole![]()
Den Gefallen tue ich Dir nicht.![]()
Wurde die Switch offiziell jemals als 3DS Nachfolger von Nintendo bezeichnet?der stammbaum ist aber fehlerhaft, die linien von 3DS und WIi U müssten sich zur switch verbinden
Wurde die Switch offiziell jemals als 3DS Nachfolger von Nintendo bezeichnet?
Oft genug schon.Münzen brauchen Platz.
Qualität ist oft genug kein Kaufkriterium.
Ein Hybrid ,nicht Fisch nicht Fleisch.eine handheldkonsole also, dann hatte ich also recht als ich gesagt habe sony ist der letzte hersteller der eine klassische heimkonsole baut. danke für die bestätigung auch wenn die ganze diskussion unnötig war![]()
Wurde die Switch offiziell jemals als 3DS Nachfolger von Nintendo bezeichnet?
Ein Hybrid ,nicht Fisch nicht Fleisch.
Wieder einmal am Thema vorbei. Wie machst du das so konstant?Das Kernbusiness von Playstation ist noch weniger Publisher sein als Nin. Das ist dir klar?
Moment nein....nicht weiter reden..ist es dir offensichtlich nicht.