PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie die Xbros hier täglich rumeiern als gäbe es noch was mit der Thirdbox zu gewinnen :rofl3:

wird echt zeit das theater zu beenden. als ob sich hier irgendeiner von den grünen ernsthaft den xbox handheld oder xbox pc kaufen wird. microsoft gaming fans könnt ihr von nun an auch auf der PS5 oder in ein paar jahren der PS6 sein :neutral: zeit einzupacken und zum letzten hersteller zu wechseln der noch eine richtige heimkonsole baut (ich weiß viele haben das schon getan)

wird echt zeit das theater zu beenden. als ob sich hier irgendeiner von den grünen ernsthaft den xbox handheld oder xbox pc kaufen wird. microsoft gaming fans könnt ihr von nun an auch auf der PS5 oder in ein paar jahren der PS6 sein :neutral: zeit einzupacken und zum letzten hersteller zu wechseln der noch eine richtige heimkonsole baut (ich weiß viele haben das schon getan)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :goodwork:

Wann soll die Switch 2 jetzt eigentlich rauskommen?

du meinst den handheld? die letzten gerüchte sagen in mai

Müssen wir mal wieder den Konsolenstammbaum posten? :coolface:

38atyrzg.jpg

Weil sie im Mengenverhältnis das Spiel noch am wenigsten treiben und das erst recht Themabezogen...oder wieviele Ports seiner IPs hat Nintendo auf XBox, Windows und Playstation zu verantworten?

Es ist doch sehr simpel und darüber brauchen wir nicht diskutieren nur weil man Kindergartenfanboys hier spielt: Das Core-Business von Xbox ist nicht mehr das eines Herstellers, das von PS und Nin schon.
Xbox ist fertig, speziell wenn man wirklich in Zukunft nur noch PCs branded, was imo nicht viel Erfolg haben wird...erst recht wenn man beim Marketing weiterhin so verkackt wie in der Post-Gamepass-Ära.

Zurück
Top Bottom