Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell die PSN MeisterschaftWie die Xbros hier täglich rumeiern als gäbe es noch was mit der Thirdbox zu gewinnen![]()
Wie die Xbros hier täglich rumeiern als gäbe es noch was mit der Thirdbox zu gewinnen![]()
Einsicht ist der erste Weg zur Besserungwird echt zeit das theater zu beenden. als ob sich hier irgendeiner von den grünen ernsthaft den xbox handheld oder xbox pc kaufen wird. microsoft gaming fans könnt ihr von nun an auch auf der PS5 oder in ein paar jahren der PS6 seinzeit einzupacken und zum letzten hersteller zu wechseln der noch eine richtige heimkonsole baut (ich weiß viele haben das schon getan)
Wann soll die Switch 2 jetzt eigentlich rauskommen?wird echt zeit das theater zu beenden. als ob sich hier irgendeiner von den grünen ernsthaft den xbox handheld oder xbox pc kaufen wird. microsoft gaming fans könnt ihr von nun an auch auf der PS5 oder in ein paar jahren der PS6 seinzeit einzupacken und zum letzten hersteller zu wechseln der noch eine richtige heimkonsole baut (ich weiß viele haben das schon getan)
Wird man hier anhand des nächsten Meltdown der PSler gut erkennen können.Wann soll die Switch 2 jetzt eigentlich rauskommen?
Bin ick.Du wolltest ne Umarmung….ich bin halt nett zu meinen PS Buddys .
Bist du nicht auch aus dem schönen Berlin![]()
Wann soll die Switch 2 jetzt eigentlich rauskommen?
Wird man hier anhand des nächsten Meltdown der PSler gut erkennen können.
![]()
Dit is Berlin … warst mir halt auf anhieb sympathischBin ick.
Männers,bei euch mach ich mir da überhaupt keine Sorgen für einfallsreiche,potente Thread Titel …seid aber bitte ein bisschen behutsam mit unseren sanften Nintendo HasenIch habe schon ein paar coole Thread Ideen, @Volksgasmaske steht auch schon in de Startlöchern bereit.
In Klammern das Nintendo nicht mit Spiele beliefert wirdWir können es ja Microsoft/Sony vs. Nintendo nennen?!
Microsoft liefert Spiele, Sony Hardware und Remaster/Remakes und Nintendo macht einfach beides.
du meinst den handheld? die letzten gerüchte sagen in mai
Hast du Ghost Song gespielt….war ein Highlight das Game.
Müssen wir mal wieder dne Konsolenstammbaum posten?![]()
Netter Bash.Da haste dir aber was ausgedachtDa kann niemand beurteilen wieviele Kopien Fehlkäufe der schwerbewaffneten Grumpy Grannys sind welche während des Aufenthalts im Media Markt neben dem Spider-Man-Strampler noch einen Film für den kleinen Filou kaufen wollten.
Weil sie im Mengenverhältnis das Spiel noch am wenigsten treiben und das erst recht Themabezogen...oder wieviele Ports seiner IPs hat Nintendo auf XBox, Windows und Playstation zu verantworten?
Nope, hab ich nicht. Mir gefiel das Bild und die Beschreibung des Projektes.Hast du Ghost Song gespielt….war ein Highlight das Game.
P.S. Wollte ich mir eigentlich noch für ps5 holen….aber irgendwie schaffe ich eh meine Games zu zocken wenn sowas wie Lost Eidolons dazwischen kommt![]()