Eleak
L99: LIMIT BREAKER
der stammbaum ist aber fehlerhaft, die linien von 3DS und WIi U müssten sich zur switch verbinden
Das wäre dein falscher Stammbaum

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der stammbaum ist aber fehlerhaft, die linien von 3DS und WIi U müssten sich zur switch verbinden
Ist ja wie Sekiro mal spielen zu wollen aber Souls Games eigentlich Kacke findenNope, hab ich nicht. Mir gefiel das Bild und die Beschreibung des Projektes.![]()
Nintendo und Sony haben noch das gleiche Kern-Business? Nä, Nintendo ist nicht Multi gegangen
Also wie Microsoft. Wow.Multi gehen ist nur vertriebskanal bzw platform, strategisch wichtig, aber Kernbusiness bleibt das gleiche. Hardware und spieleentwicklung.
Um genau zu sein, teilt sich das Kerngeschäft von Sony in mehrere Segmente auf:Nintendo und Sony haben noch das gleiche Kern-Business? Nä, Nintendo ist nicht Multi gegangen
Also wie Microsoft. Wow.
Also wie Microsoft. Wow.
Warum auch nicht? Probieren geht über studieren, und es soll ja nicht typisch Soulslike sein.Ist ja wie Sekiro mal spielen zu wollen aber Souls Games eigentlich Kacke finden![]()
Warum auch nicht? Probieren geht über studieren, und es soll ja nicht typisch Soulslike sein.
Hoffe ich zumindest…![]()
Umso später der PS Release, um so viel später der PC Release(mit Problemen)- this is real waiting.![]()
Intergalactic: The Heretic Prophet erscheint vermutlich nicht schon nächstes Jahr - Viel eher lässt euch Naughty Dog mindestens bis 2027 warten
Egal, ob wegen Begeisterung oder Skepsis, irgendwie sind wir doch alle gespannt, was uns mit Intergalactic: The Heretic…www.eurogamer.de
Wer Geduld hat, für den reifen auch die Trauben. ...![]()
Mein Kommentar war nicht an dich gerichtet, nur der letzte.Ja richtig. Hab nix anderes behauptet
Korrekt da kommt es nur noch auf skill an ohne overpowerd Leveln zu können wie in souls likeses soll ja nicht typisch Soulslike sein.![]()
Klar!Nintendo und Sony haben noch das gleiche Kern-Business? Nä, Nintendo ist nicht Multi gegangen
Musst die ABC Ausrüstung auch mal abnehmen, dann bekommt dein Hirn auch mal frische LuftKlar!
Switch Standbein 1
iOS/Android Standbein 2
MacDonalds Juniortüte Standbein 3
![]()
Für dieses und nächstes Jahr müsste Sonys Slogan lauten: Sorry, we don't have Games, we need Microsoft.
Bei Sony findet man selbst bei mutmaßlich schlechten Nachrichten noch etwas GutesUmso später der PS Release, um so viel später der PC Release(mit Problemen)- this is real waiting.![]()
We need third party. War bei sony aber schon immer so dass sie auf thirds setzen