S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Da versteht man mal die Gefühle und ist gleich unsolidarisch, diese Blauen immer.Ihr könnt euch auch mal gegensetig mobben ohne auch direkt mir in den Rücken zu fallen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da versteht man mal die Gefühle und ist gleich unsolidarisch, diese Blauen immer.Ihr könnt euch auch mal gegensetig mobben ohne auch direkt mir in den Rücken zu fallen.
Nä, ich mag PS. Ich mag keine PS Fanboys.
Da versteht man mal die Gefühle und ist gleich unsolidarisch, diese Blauen immer.![]()
Gefühle ist auch son PSler Ding…..Da versteht man mal die Gefühle und ist gleich unsolidarisch, diese Blauen immer.![]()
Naja, die ersten Erfahrungen macht man da bereits in der Schule, wa?Das geht allen so, die auf CW in den War reingehen. Das ist nicht mal überraschend.![]()
Gar nicht. War schliesslich das erste mal das ich einer Xbox der PS den Vorzug gab.Wie schwer muß Dir MS völliges Versagen auf dem Konsolenmarkt ankotzen
Logisch, irgendwas muss ja immer das Ego übertönenGefühle ist auch son PSler Ding…..
Naja, die ersten Erfahrungen macht man da bereits in der Schule, wa?![]()
Der Konsolenspieler wird immer der Königsgamer seinPlayStation’s co-CEO insists consoles will remain the core of its business
![]()
PlayStation’s co-CEO insists consoles will remain the core of its business | VGC
Hideaki Nishino believes PlayStation continues to offer a more convenient experience than PC…www.videogameschronicle.com
Nett von mir gemeint, damit die üblichen Verdächtigen hier mal aufhören so viel Copium zu schnüffeln.
Dabei war heute morgen alles wieder abzusehen...Diesen penetranten Versuchen, eine Äquivalenz zwischen Microsoft und Sony herzustellen, wurde mal wieder erfolgreich Einhalt geboten.![]()
Diesen penetranten Versuchen, eine Äquivalenz zwischen Microsoft und Sony herzustellen, wurde mal wieder erfolgreich Einhalt geboten.![]()
Meine Kernaussage war, dass wir Königsgamer sind. Dass der PC uns was wegnimmt, behaupten nur die PCler.Übrigens war seine Kernaussage "der PC nimmt uns keine Spieler weg, wir wachsen dadurch".
Entsprechend wird es nicht weniger PC Titel geben, sondern mehr. Warum tut ihr eigentlich immer so, als ob der PC euch was wegnimmt?
Die Anteort kennst du selbstWeil Sony jetzt den Fokus nicht auf die Handyspiele legt?
Übrigens war seine Kernaussage "der PC nimmt uns keine Spieler weg, wir wachsen dadurch".
Entsprechend wird es nicht weniger PC Titel geben, sondern mehr. Warum tut ihr eigentlich immer so, als ob der PC euch was wegnimmt?
Dass der PC uns was wegnimmt, behaupten nur die PCler.
Ein typischer Fisker also, wie erwartet
Entweder es ist eine Konsole, oder es ist ein Handheld. Wenn es als Hybrid bezeichnet wird, ist es eine Konsole.
Nee, weder Super Gameboy noch Gameboy Player benötigen einen tatsächlichen Gameboy um deren Spiele abzuspielen.Gleich kommt: der Gameboy ist doch auch eine Heimkonsole, wegen dem Gameboy Player. Es gibt eigentlich gar keine Handhelden.![]()
nein es ist wie @Brod sagt wenn überhaupt etwas eigenständiges und neues.
was es aber auf keinen fall ist, ist eine klassische heimkonsole
(wer hat den eigentlich erstellt so dass er gültigkeit hat?)
Nee, weder Super Gameboy noch Gameboy Player benötigen einen tatsächlichen Gameboy um deren Spiele abzuspielen.
Aber ein Analogue Pocket und eine PSP erfüllen die von dir aufgeführten Switch Merkmale ziemlich genau.
Du kannst aber weiter irgendwas dazu schreiben. Es muss sich ja nicht jeder für die Hardware interessieren die er hier beurteilt![]()
Wenn man ihnen erklären muss mit was sie da eigentlich spielen...nein es ist wie @Brod sagt wenn überhaupt etwas eigenständiges und neues. ich hab dargelegt warum die switch genau so wie anderen hybrid konsolen auf der skala zwischen handheld und konsole aber für mich (!) eher zu nem handheld tendiert (eben wegen der handheld typischen kompromisse)
was es aber auf keinen fall ist, ist eine klassische heimkonsole (damit fing die diskussion an) als monti mir dann widersprochen hat mit dem argument die switch 2 komme ja und du mit deinem stammbaum ankamst (wer hat den eigentlich erstellt so dass er gültigkeit hat?).
Ich hab das extra so präzisiert weil ich ja weiß es kommt von mir also wird man mir widersprechen