Teil5 ist für mich der schlechteste.Liest sich nicht so
Klar, PS4 steht hier schließlich noch
Teil 5 (nicht Prologue) war übrigens der Grund für die PS3, Lenkrad inklusive, entsprechend bin ich da ein kleiner objektiver Fanboy![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil5 ist für mich der schlechteste.Liest sich nicht so
Teil 5 (nicht Prologue) war übrigens der Grund für die PS3, Lenkrad inklusive, entsprechend bin ich da ein kleiner objektiver Fanboy![]()
Liest sich nicht so
Teil5 ist für mich der schlechteste.![]()
Würdest du mir als aufrichtiger, ehrlicher und objektiver PS-Fanboy denn GT7 empfehlen?![]()
![]()
![]()
Ich bin wie gesagt raus aus dem Genre, daher kannst Du Recht haben, beurteilen kann ich es nicht. Aber ist der SP mittlerweile Vollumfänglich offline spielbar? Das war nämlich der Grund, warum das Spiel bei mir unten durch war, abseits der spielerischen Komponente. Es gehört für mich einfach dazu, dass man einen Single-Player, bei welchem man den vollen Preis bezahlt, in Gänze offline spielen kann.GT7 hat den SP nicht vernachlässigt. Eher maybe den Sport-Mode etwas verschlimmbessert in 7. Die Progression ist etwas weniger linear in 7 im Vergleich zu früheren SP-Kampagnen, aber bei 7 lag klar wieder der Fokus darauf.
Dass beide PCler hier GT7 für PS4 gekauft haben sollen, wirkt sehr unglaubwürdig.Liest sich nicht so
Ne funktioniert nur wenn man online ist.Ich bin wie gesagt raus aus dem Genre, daher kannst Du Recht haben, beurteilen kann ich es nicht. Aber ist der SP mittlerweile Vollumfänglich offline spielbar? Das war nämlich der Grund, warum das Spiel bei mir unten durch war, abseits der spielerischen Komponente. Es gehört für mich einfach dazu, dass man einen Single-Player, bei welchem man den vollen Preis bezahlt, in Gänze offline spielen kann.
ohne sonst irgendwie was dazu sagen zu wollen. aber bleach ist doch kein Nischen-AnimeFür so ein Nischen-Game ist Top 25 großartig. Wir reden hier von einem Nischen-Genre, mit einem Nischen-Anime und eine Game das nur für die Fans gemacht wurde wo man von ausgehen kann das nicht alle Fans Gamer sind.
Ändert übrigens weiterhin nichts daran, das man auf PC nicht zuverlässig zu Release zocken kann ^^
wenn es nur um die schönste Welt geht, dann kann ich das definitiv NICHT unterschreiben. AC sieht um einiges besser und glaubhafter aus. GoT hat dafür ein schönes malerisches Bild dank dem Beleuchtungssystem, aber das fällt halt nicht unter den Punkt "schönste Welt".Got>>>>>Shadows
![]()
Da spielt wohl viele Nostalgie mit.So wie die Blauen der Meinung sind, "ich würde die Spiele nicht spielen", so sage ich natürlich "man hat nicht viele Spiele gespielt, wenn man ausgerechnet Teil 7 als besten Teil der Reihe ansieht". Und das witzige an der Sache ist? Ich habe recht. Das Internet bestätigt mich auf ganzer Linie, man muss nur nach Umfragen suchen
Achja, als ob ewiger Sonntag bei euch wäre, wie immer am schönreden, weil sie es nicht wahrhaben wollen
Da spielt wohl viele Nostalgie mit.
GT7 hat die bessere Fahrphysik, bessere Grafik und Sound. Und mehr Fahrzeuge auf der Strecke.
wenn es nur um die schönste Welt geht, dann kann ich das definitiv NICHT unterschreiben. AC sieht um einiges besser und glaubhafter aus. GoT hat dafür ein schönes malerisches Bild dank dem Beleuchtungssystem, aber das fällt halt nicht unter den Punkt "schönste Welt".
Chrono Trigger has sold over 5 million units worldwide, according to Square Enix
This game, which was released for the Super Nintendo on March 11, 1995, has since been ported and remastered for various hardware platforms, and is still loved by game fans around the world as a masterpiece with a total of over 5 million copies shipped worldwide. This timeless masterpiece, Chrono Trigger, will celebrate its 30th anniversary since its release in 2025. The original graphics and sound have been improved, and multiple additional elements have been added, making it available for enjoyment on smartphones and PCs.![]()
Chrono Trigger has sold over 5 million units worldwide, according to Square Enix News - Square Enix
https://www.jp.square-enix.com/topics/detail/3459/ https://store.steampowered.com/app/613830/CHRONO_TRIGGER/ https://www.jp.square-enix.com/chronotrigger/www.resetera.com
![]()
Save 75% on CHRONO TRIGGER® on Steam
The timeless RPG classic returns loaded with upgrades! Journey to the forgotten past, to the far future, and to the end of time. A big adventure to save the planet, now begins…store.steampowered.com
![]()
Ich sag ja: macht man ein Remake von GT4, wird es Teil 7 locker in die Tasche stecken, deswegen bitte ich drum.