PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Forza ist doch scheinbar der Erzfeind von manchen Sonies. Ohne GT wäre Greenawalt also nie Spieleentwickler geworden und ohne GT würde es kein Forza geben. Das ist ganz simple Sony Logik, die ich hier gerade anwende. :kruemel:

Beispiel? Zitat?
Du solltest schon liefern, wenn du Behauptungen aufstellst.

Frisch von PC-Front.
#stutterstruggle

Und trotzdem läuft es flüssiger, als die hässlichere Konsolenversion. Wieder ein schönes Eigentor für die Sonies. 🤣

Vor der Playstation 1 hattest du die Wahl:

1.) uncooler PC Nerd
2.) kindischer Nintendo Gamer

aber dann kam die PS1 😎🤙

Wir sin lässige PS Gamer 😎🤙
Du hast lästig falsch geschrieben.

huehuehue GIF

Nein, Gran Turismo war ganz bestimmt keine Inspiration für Forza… Wo kommen wir denn mit solch gefühlten Fakten nur hin... :mad:

“I bought my first car that I stressed out about buying because I played it in Gran Turismo. I’m in this industry because of that game.“

Dan Greenawalt

Was nicht sein darf und so… :coolface:

Er war also mit GT so unzufrieden, dass er was eigenes auf die Beine gestellt hat, was in allen Bereichen deutlich besser ist :banderas:
Joah, kann ich unterschreiben, ich frage mich allerdings warum jetzt 2009 Zitate rausgekramt werden. :coolface:

Schade das beiden Serien die Ideen ausgehen und man nicht an die Glanzzeiten der besten Teile rankommt.

Forza ist doch scheinbar der Erzfeind von manchen Sonies. Ohne GT wäre Greenawalt also nie Spieleentwickler geworden und ohne GT würde es kein Forza geben. Das ist ganz simple Sony Logik, die ich hier gerade anwende. :kruemel:
Nein, das ist nur Deine Logik, man könnte sie auch “Gefühlte Fakten” nennen. :coolface:

Spaß bei Seite. Es ging hier um Inspiration, und natürlich ist ein Forza ebenso von GT inspiriert. Allein das infrage zu stellen, ist schon wild. Etliche Spiele wurden von anderen Titeln inspiriert, das ist vollkommen normal und auch gut so, allein der Konkurrenz Willen und mit Hinsicht auf die Weiterentwicklung mancher Serien.

Schade das beiden Serien die Ideen ausgehen und man nicht an die Glanzzeiten der besten Teile rankommt.
Da kommen wir dem aktuellen Problem schon viel näher.

Nein, das ist nur Deine Logik, man könnte sie auch “Gefühlte Fakten” nennen. :coolface:
Wie er es nicht wahr haben möchte :coolface:

Es ist nicht nur ein Versuch
:coolface:
die PC Spieler die es vorbestellt haben waren gestern sehr verzweifelt
:coolface:

Was sagst du dazu, dass dieses grafische Meisterwerk auf Playstation 5 Pro gerade mal in FullHD läuft? :ugly:

Cool, ich wusste noch gar nicht das schon Switch 2 Bilder von Bloodborne geleaked worden sind.
:awesome:

So ne Grafik schafft doch nichtmal die PS5 Pro ^^

War das plattformübergreifend deren erstes Bleach oder Anime Spiel?
Joah, es bleibt bei einem Versuch.

Eine Tragödie für alle die es Wochen und Monate gehypte haben und jetzt vor dem schwarzen Bildschirm sitzen :coolface:
Auf Konsole funktioniert alles übrigens sehr gut :coolface:

Was sagst du dazu, dass dieses grafische Meisterwerk auf Playstation 5 Pro gerade mal in FullHD läuft? :ugly:

Das gleiche was ich gestern gesagt habe. Lieber ein Spiel mit PS4 Grafik spielen als gar nicht :goodwork:

Toll und in ein paar Tagen hast dann die beste Version auf PC, weil die Entwickler an den Fixes dran sind :ugly:

Abgesehen davon interessiert sich doch eh kaum jemand fürs Spiel, weil es Bleach ist ^^

Nützte den Leuten die auf den Release hin gefiebert haben aber wenig :goodwork:

Nummer 25 unter den Steam Top-Seller, ganz so unwichtig scheint das Game in der Steam-Community jetzt auch nicht zu sein ^^

Zeigt mal wieder deutlich das auf den PC kein Verlass ist wenn man ein Game zuverlässig zu Release zocken möchte.

Zurück
Top Bottom