Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Doch gut wenn man sich nicht allzu sehr auf das gehype hier einlässt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch gut wenn man sich nicht allzu sehr auf das gehype hier einlässt
Artdesign ist bei dem Spiel immer noch top und bis auf die Gräber nahezu perfekt.Wenn man das DoF bei Bloodborne deaktiviert, dann sieht das ja sogar richtig gut aus und man kann den tollen Stil genießen
![]()
![]()
Ging mir tatsächlich ähnlich. Gekauft, enttäuscht gewesen,Artdesign ist bei dem Spiel immer noch top und bis auf die Gräber nahezu perfekt.
Schade das ich das Spiel erst so spät für mich entdeckt habe, damals angefangen und nichts kapiert.
Aber im Nachgang: Meisterwerk
Okay.Nützte den Leuten die auf den Release hin gefiebert haben aber wenig
Nummer 25 unter den Steam Top-Seller, ganz so unwichtig scheint das Game in der Steam-Community jetzt auch nicht zu sein ^^
Zeigt mal wieder deutlich das auf den PC kein Verlass ist wenn man ein Game zuverlässig zu Release zocken möchte.
Quelle?
Yes. We absolutely think of this as a huge franchise. I'll be very honest and say that we are targeting Gran Turismo with this game on Xbox, and I think we've been very focussed on that. We have a lot of respect for Gran Turismo, which helps drive that desire to beat them.
Okay.
Das passiert btw bei den meisten Neu-Releases, Steam ist halt groß, da ist Top 25 Topseller schon enttäuschend. ^^
da spricht der ExperteFür so ein Nischen-Game ist Top 25 großartig. Wir reden hier von einem Nischen-Genre, mit einem Nischen-Anime und eine Game das nur für die Fans gemacht wurde wo man von ausgehen kann das nicht alle Fans Gamer sind.
Ändert übrigens weiterhin nichts daran, das man auf PC nicht zuverlässig zu Release zocken kann ^^
Da kommen wir dem aktuellen Problem schon viel näher.
Wie ich sehe ist die chromatische Aberration auch endlich den Weg alles Irdischen gegangenWenn man das DoF bei Bloodborne deaktiviert, dann sieht das ja sogar richtig gut aus und man kann den tollen Stil genießen
![]()
![]()
Er war also mit GT so unzufrieden, dass er was eigenes auf die Beine gestellt hat, was in allen Bereichen deutlich besser ist
Joah, kann ich unterschreiben, ich frage mich allerdings warum jetzt 2009 Zitate rausgekramt werden.
Schade das beiden Serien die Ideen ausgehen und man nicht an die Glanzzeiten der besten Teile rankommt.
Ich kann nur mutmaßen, da ich schon länger aus dem Genre raus bin, aber man scheint wohl der Überzeugung zu sein, dass MP mehr Spieler anlocken wird als eine Single-Player-Kampagne. Entsprechend wird der Fokus ausgerichtet. Dabei muss das eine das andere nicht ausschließen.Ich versteh eh nicht warum man gerade in dem Genre lieber Rückschritte macht.
Ja, es ist ne Simcade, nein, das ist kein Grund nur den Fokus auf den MP zu setzen (der nach ein paar Jahren eh abgeschaltet wird) und den SP zu vernachlässigen.
Eine richtig Geile Kampagne zum Release und ich wäre Day1 wieder dabei.
Ich kann nur mutmaßen, da ich schon länger aus dem Genre raus bin, aber man scheint wohl der Überzeugung zu sein, dass MP mehr Spieler anlocken wird als eine Single-Player-Kampagne. Entsprechend wird der Fokus ausgerichtet. Dabei muss das eine das andere nicht ausschließen.
Ich kann nur mutmaßen, da ich schon länger aus dem Genre raus bin, aber man scheint wohl der Überzeugung zu sein, dass MP mehr Spieler anlocken wird als eine Single-Player-Kampagne. Entsprechend wird der Fokus ausgerichtet. Dabei muss das eine das andere nicht ausschließen.
Für mich ist GT7 ganz klar der beste Teil der Reihe.![]()
So ziemlich alle.Hast wohl nicht viele Teile gespielt![]()
Jetzt wird es spannend.So ziemlich alle.
Sag mir jetzt nicht, dass du Teil 7 gespielt hast.![]()
So ziemlich alle.![]()
Sag mir jetzt nicht, dass du Teil 7 gespielt hast.![]()