PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn man das DoF bei Bloodborne deaktiviert, dann sieht das ja sogar richtig gut aus und man kann den tollen Stil genießen
Shadps4-Screenshot-2025-03-20-23-38-38-84.png

:banderas:
Artdesign ist bei dem Spiel immer noch top und bis auf die Gräber nahezu perfekt.
Schade das ich das Spiel erst so spät für mich entdeckt habe, damals angefangen und nichts kapiert.
Aber im Nachgang: Meisterwerk

Artdesign ist bei dem Spiel immer noch top und bis auf die Gräber nahezu perfekt.
Schade das ich das Spiel erst so spät für mich entdeckt habe, damals angefangen und nichts kapiert.
Aber im Nachgang: Meisterwerk
Ging mir tatsächlich ähnlich. Gekauft, enttäuscht gewesen,
Ps plus gesehen, wieder eingelegt und <3

Nützte den Leuten die auf den Release hin gefiebert haben aber wenig :goodwork:

Nummer 25 unter den Steam Top-Seller, ganz so unwichtig scheint das Game in der Steam-Community jetzt auch nicht zu sein ^^

Zeigt mal wieder deutlich das auf den PC kein Verlass ist wenn man ein Game zuverlässig zu Release zocken möchte.
Okay.

Das passiert btw bei den meisten Neu-Releases, Steam ist halt groß, da ist Top 25 Topseller schon enttäuschend. ^^

Yes. We absolutely think of this as a huge franchise. I'll be very honest and say that we are targeting Gran Turismo with this game on Xbox, and I think we've been very focussed on that. We have a lot of respect for Gran Turismo, which helps drive that desire to beat them.

Kiki Wolfkill von MS vor dem FM1 Launch.

Jeder weiß das...aber hier wieder das passiert, was mir hier langsam immer öfter auffällt.....sich dagegenstellen obwohl man selbst nix hat und eine Quelle zu verlangen für Dinge, die historisch nicht nur bekannt sind.....sondern einfach auch offensichtlich. Ich meine...sry lol.

Ich meine...es gibt keine Playstation ohne Nintendo, es gibt keine Xbox ohne Playstation und es gibt kein Forza ohne GT....und hier so....Quelle, einfach nur weil man was gegen einen Hersteller hat. Mehr steckt nicht dahinter. Arm.

edit: @CrsRoKk hat es ja schon aufgeklärt.

Aber "stimmt ja nicht" während man einen feuchten Furz weiß. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Okay.

Das passiert btw bei den meisten Neu-Releases, Steam ist halt groß, da ist Top 25 Topseller schon enttäuschend. ^^

Für so ein Nischen-Game ist Top 25 großartig. Wir reden hier von einem Nischen-Genre, mit einem Nischen-Anime und eine Game das nur für die Fans gemacht wurde wo man von ausgehen kann das nicht alle Fans Gamer sind.
Ändert übrigens weiterhin nichts daran, das man auf PC nicht zuverlässig zu Release zocken kann ^^

Für so ein Nischen-Game ist Top 25 großartig. Wir reden hier von einem Nischen-Genre, mit einem Nischen-Anime und eine Game das nur für die Fans gemacht wurde wo man von ausgehen kann das nicht alle Fans Gamer sind.
Ändert übrigens weiterhin nichts daran, das man auf PC nicht zuverlässig zu Release zocken kann ^^
da spricht der Experte :ugly:

Da kommen wir dem aktuellen Problem schon viel näher.

Ich versteh eh nicht warum man gerade in dem Genre lieber Rückschritte macht.
Ja, es ist ne Simcade, nein, das ist kein Grund nur den Fokus auf den MP zu setzen (der nach ein paar Jahren eh abgeschaltet wird) und den SP zu vernachlässigen.

Eine richtig Geile Kampagne zum Release und ich wäre Day1 wieder dabei.

Er war also mit GT so unzufrieden, dass er was eigenes auf die Beine gestellt hat, was in allen Bereichen deutlich besser ist :banderas:
Joah, kann ich unterschreiben, ich frage mich allerdings warum jetzt 2009 Zitate rausgekramt werden. :coolface:

Schade das beiden Serien die Ideen ausgehen und man nicht an die Glanzzeiten der besten Teile rankommt.

Hm? Der nächste Unsinn. FM ist quasi am Boden, während GT7 imo klar das beste Game seiner Art ist....und zwar ever. Warum in die Tastatur hämmern, wenn man offensichtlich das Genre zuletzt nicht mehr verfolgt hat?

Ich versteh eh nicht warum man gerade in dem Genre lieber Rückschritte macht.
Ja, es ist ne Simcade, nein, das ist kein Grund nur den Fokus auf den MP zu setzen (der nach ein paar Jahren eh abgeschaltet wird) und den SP zu vernachlässigen.

Eine richtig Geile Kampagne zum Release und ich wäre Day1 wieder dabei.
Ich kann nur mutmaßen, da ich schon länger aus dem Genre raus bin, aber man scheint wohl der Überzeugung zu sein, dass MP mehr Spieler anlocken wird als eine Single-Player-Kampagne. Entsprechend wird der Fokus ausgerichtet. Dabei muss das eine das andere nicht ausschließen.

Ich kann nur mutmaßen, da ich schon länger aus dem Genre raus bin, aber man scheint wohl der Überzeugung zu sein, dass MP mehr Spieler anlocken wird als eine Single-Player-Kampagne. Entsprechend wird der Fokus ausgerichtet. Dabei muss das eine das andere nicht ausschließen.

GT7 hat den SP nicht vernachlässigt. Eher maybe den Sport-Mode etwas verschlimmbessert in 7. Die Progression ist etwas weniger linear in 7 im Vergleich zu früheren SP-Kampagnen, aber bei 7 lag klar wieder der Fokus darauf.

Ja keine Ahnung. Das ist ne Gradwanderung die viele nicht beherrschen. Obs am wollen oder können liegt, ist da erstmal egal.
Aber hey, gibt ja auch Leute die meinen GT7 wäre der beste Teil der kompletten Reihe, die dann versuchen seine Meinung allen anderen aufzudrängen. Zu denen sage ich dann einfach nur: "hast wohl nicht viele Teile gespielt" :D

Zurück
Top Bottom