PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mir würden auch auf Anhieb 100 alte (PC) Games einfallen die ich einem jedem neuen Ass Creed vorziehen würde, zB. das ausgezeichnete Dishonored und dessen Sequel, das noch immer auf meiner Backlog liste ist, aber vor lauter Switch games komme ich einfach nicht dazu, irgendwann aber sicher! :alt:

Das Schöne am PC ist, dass man diese Games dann quasi selbst remastered bekommt, ohne wieder 50 oder gar 80 Euro hinlegen zu müssen wie auf der Playstation :goodwork:

Alleine VR2 ist in GT7 das ultimative Erlebnis überhaupt. Aber was will einem jemand erzählen, der mit ner 10 Jahre+?! alten Kiste und knarzendem Controller argumentiert.

Mir würden auch auf Anhieb 100 alte (PC) Games einfallen die ich einem jedem neuen Ass Creed vorziehen würde, zB. das ausgezeichnete Dishonored und dessen Sequel, das noch immer auf meiner Backlog liste ist, aber vor lauter Switch games komme ich einfach nicht dazu, irgendwann aber sicher! :alt:

Das Schöne am PC ist, dass man diese Games dann quasi selbst remastered bekommt, ohne wieder 50 oder gar 80 Euro hinlegen zu müssen wie auf der Playstation :goodwork:
Beispiel: bald kommt Bloodlines 2 für die Konsolen.

Die armen, armen Konsolenspieler, die mit Bloodlines 2 vorlieb nehmen müssen. Währenddessen spielen PCler ein gemoddete Bloodlines 1, welches sogar viele viele moderenen RPGs schlägt, von Bloodlines 2 ganz zu schweigen (und dabei ist Bloodlines 2 noch gar nicht draußen :D )

30 Jahre und Sony hat es immernoch nicht geschafft Chrono Trigger zu schlagen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Werden die im Leben auch nicht mehr. Da braucht man gar nicht warten (vorallem wenn ich sehe was die aus alten Reihen wie Secret of Mana oder Final Fantasy gemacht haben...naja ok, war Square Enix selbst und nicht Sony, wobei...)

Ach, Square Enix, macht mal Parasite Eve neu. Mal gucken ob ihr wenigstens das hinbekommt.

und dessen Sequel, das noch immer auf meiner Backlog liste ist, aber vor lauter Switch games komme ich einfach nicht dazu, irgendwann aber sicher! :alt:

Ich hab mal die Liste der Switch Spiele durchgezählt, die ich besitze...ich komme auf 11 (davon 9 im Schrank), was für eine Nintendokonsole für mich quasi ein Flop ist. So wenig Titel hatte ich auch für eine Konsole noch nie, diesmal aber nicht weil sie zu wenig Spiele rausgebracht haben, sondern weil viele Reihen einfach kaputt gemacht wurden und mich auch nicht mehr interessieren (z.b. Pokemon). Die einzige Ausnahme die ich da machen werde (trotz dem katastrophalen letztem Spiel), wäre bei Fire Emblem.

Beispiel: bald kommt Bloodlines 2 für die Konsolen.

Die armen, armen Konsolenspieler, die mit Bloodlines 2 vorlieb nehmen müssen. Währenddessen spielen PCler ein gemoddete Bloodlines 1, welches sogar viele viele moderenen RPGs schlägt, von Bloodlines 2 ganz zu schweigen (und dabei ist Bloodlines 2 noch gar nicht draußen :D )

Das Spiel ist ja vor Release schon ein Trainwreck :coolface:
Schade um die IP....so ein richtig geiles Vampire (damit ist die IP gemeint und nicht der Begriff) Spiel wäre ein Traum. Ich hab 2004 sogar das PnP gekauft :D
Ein Jammer das es keiner mehr hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:

:laserfish:
Probiere erstmal die Lumiere Edition (samt Steelbook) aus den US zu ergattern, wahrscheinlich mit ordentlich Premiumzuschlag...

Ich weiß :coolface:
Darum der Premiumzuschlag.

Ich will aber dieses verdammte Steelbook.
Genau die will ich auch, daher war ich mit dem Studio in Kontakt. Warte noch ein wenig, eventuell kommt da noch im Nachhinein etwas.

Genau die will ich auch, daher war ich mit dem Studio in Kontakt. Warte noch ein wenig, eventuell kommt da noch im Nachhinein etwas.

Mega, ich schreibe denen einfach auch gleich mal.

mir geht diese konsolengen dermaßen auf den sack. alles ist unter verschluss, man weiss nicht, was kommt oder kommen soll. es fühlt sich an, als ob die gamingbranche sich zurückgezogen hätte. wo sind zum beispiel infos zu einem ace combat oder tomb raider, die seit jahren programmiert werden?

was ist mit einem fable, uncharted, alien isolation 2 usw. was ist mit gears of war? wollte microsoft nicht seit ein feuerwerk an aaa games raushauen. wo ist ein nextgen halo (remake), gears of war, nextgen forza horizon oder andere selbstentwickelte 3rd player games?

mir geht diese konsolengen dermaßen auf den sack. alles ist unter verschluss, man weiss nicht, was kommt oder kommen soll. es fühlt sich an, als ob die gamingbranche sich zurückgezogen hätte. wo sind zum beispiel infos zu einem ace combat oder tomb raider, die seit jahren programmiert werden?

was ist mit einem fable, uncharted, alien isolation 2 usw. was ist mit gears of war? wollte microsoft nicht seit ein feuerwerk an aaa games raushauen. wo ist ein nextgen halo (remake), gears of war, nextgen forza horizon oder andere selbstentwickelte 3rd player games?
3rd player?
Kommt ein neues lost vikings?
Geil

tenor.gif

Next-gähn Halo gibt es doch schon. :)

Warte mal, du hast an Phil Spencers PR Geblubber geglaubt?! :lol:

Zurück
Top Bottom