PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mir geht diese konsolengen dermaßen auf den sack. alles ist unter verschluss, man weiss nicht, was kommt oder kommen soll. es fühlt sich an, als ob die gamingbranche sich zurückgezogen hätte. wo sind zum beispiel infos zu einem ace combat oder tomb raider, die seit jahren programmiert werden?

was ist mit einem fable, uncharted, alien isolation 2 usw. was ist mit gears of war? wollte microsoft nicht seit ein feuerwerk an aaa games raushauen. wo ist ein nextgen halo (remake), gears of war, nextgen forza horizon oder andere selbstentwickelte 3rd player games?
Microsoft hat doch an sich viel angekündigt und wegen dem Game Pass auch vieles schon sehr, sehr früh.

Und Games zu entwickeln dauert mittlerweile länger.

Aber ja, diese Heimlichtuerei in der Gaming Industrie ist echt too much.

mir geht diese konsolengen dermaßen auf den sack. alles ist unter verschluss, man weiss nicht, was kommt oder kommen soll. es fühlt sich an, als ob die gamingbranche sich zurückgezogen hätte. wo sind zum beispiel infos zu einem ace combat oder tomb raider, die seit jahren programmiert werden?

was ist mit einem fable, uncharted, alien isolation 2 usw. was ist mit gears of war? wollte microsoft nicht seit ein feuerwerk an aaa games raushauen. wo ist ein nextgen halo (remake), gears of war, nextgen forza horizon oder andere selbstentwickelte 3rd player games?

Puh. Auf der einen seite bin ich voll bei dir. Auf der anderen ist die gaming community auch wirklich selber schuld. Es ist kaum positivity zu spüren, oft werden spiele kritisiert, zerrissen, politisiert etc. Ich verstehe schon warum kaum infos rauskommen bis kurz vor release. Auch wenn ich es schade finde, aber das hat die community sich leider imo selbst eingebrockt.

Dem WAR fehlt eine Xbox, die es von der Software Bibliothek mit der Playstation 5 aufnehmen kann. Ein Revival der PS360 Zeit wäre echt gut. Gut für die Gamer und gut für die Community siehe Edelblogs, SDF etc.

Puh. Auf der einen seite bin ich voll bei dir. Auf der anderen ist die gaming community auch wirklich selber schuld. Es ist kaum positivity zu spüren, oft werden spiele kritisiert, zerrissen, politisiert etc. Ich verstehe schon warum kaum infos rauskommen bis kurz vor release. Auch wenn ich es schade finde, aber das hat die community sich leider imo selbst eingebrockt.
Mal abgesehen von konstruktiver Kritik, die sich Hersteller und Publisher/Studios berechtigterweise gefallen lassen müssen, sind Gamer heutzutage auch einfach Pussys (mich zum Teil eingeschlossen).

Das Gejaule fängt ja schon an, wenn ein Trailer, ohne Gameplay (!) und anderen Hintergründen zur Geschichte (!), nicht den eigenen (“Wert”-)Vorstellungen entspricht.

Dem WAR fehlt eine Xbox, die es von der Software Bibliothek mit der Playstation 5 aufnehmen kann. Ein Revival der PS360 Zeit wäre echt gut. Gut für die Gamer und gut für die Community siehe Edelblogs, SDF etc.

Die Firmen sind heutzutage viel zu glatt in der Kommunikation.

Ich vermisse die Zeiten wo die CEOs verrückt waren und den Consolewar befeuert haben.

Heute gibts von der Sorte nur noch Elon Musk, vielleicht sollte er die Xbox Marke kaufen.

Die Firmen sind heutzutage viel zu glatt in der Kommunikation.

Ich vermisse die Zeiten wo die CEOs verrückt waren und den Consolewar befeuert haben.

Heute gibts von der Sorte nur noch Elon Musk, vielleicht sollte er die Xbox Marke kaufen.
Auch wenn er die Xbox Marke kauft, wird sein Skill beim Gaming weiterhin low-level bleiben.
:rofl3:

Das GTA Tattoo von Peter Moore oder die durchgeschwitzten Hemden bei Palmer.
:roflmao:

Auch wenn er die Xbox Marke kauft, wird sein Skill beim Gaming weiterhin low-level bleiben.
:rofl3:
:roflmao:

Das Video von ihm bei Pillars of Eternity. :lol2: :rofl3: Wenn Musk mich aber fürstlich bezahlt, bin ich bereit ihm einen FF14-Account hochzughostgamen und ihm tatsächlich beizubringen, wie man das Spiell spielt, damit er mich weiterhin dafür bezahlen kann dass er das Spiel nicht spielen muss neben seiner Aktivität als CEO bei sechs Firmen, 24/7 Shilling für Trump auf Twitter und sämtliche Behörden für Konsumentenschutz und Arbeiter abzureißen, damit er mit seinen Oligarchenkumkpels den anarchokapitalistischen Sklavenstaat aufbauen kann. :ol: :pcat: :nyanwins:

Anstatt sich der Games zu erfreuen und diese zu kaufen oder zu spielen wird nur noch gemeckert und geredet

Einige brauchen den WAR täglich wie man sieht, da diesen Gaming an sich eher egal ist.
warte mal ab, wie die Sonies über Assassins Creed meckern werden, nur weil es das bessere GoT ist :coolface:

Wobei, eigentlich müssten die das aber dazu auch gespielt haben.

Das kommt mir jetzt etwas sehr abwegig und realitätsfern vor.

Ist es auch. Viele reden oder zerreissen lieber Games. Hypen Games, aber kaufen oder spielen es nicht.

Der Gedanke sich einfach an Games zu erfreuen ist für einige niemals Realität.

warte mal ab, wie die Sonies über Assassins Creed meckern werden, nur weil es das bessere GoT ist :coolface:

Wobei, eigentlich müssten die das aber dazu auch gespielt haben.

Das tun sie schon. Für mich macht Ass. Creed mehr Spass als Ghost of Tsushima aber das ist ja dann ein Triggerpunkt für die Ultras. Das man andere Games über ihren Götzen stellt.

Curse Violation GIF by FX Networks

Nimm Astro Bot. Für mich ein MEisterwerk. Für viele war Astro Bot nur eine Vorlage, um es als Mario Killer zu deklarieren. Mit Sicherheit haben viele dieser Leute das Spiel weder gekauft noch gespielt. Eigentlich sehr, sehr schade.

Bei GoT darf man nicht vergessen das die Entwicklung 2014 angefangen hat. 2020 war Release.

Wenn SP das Gerüst von GoT nimmt und einige Sachen verbessert mit GoY, dann kann AC Shadows einpacken.

Mal abgesehen von konstruktiver Kritik, die sich Hersteller und Publisher/Studios berechtigterweise gefallen lassen müssen, sind Gamer heutzutage auch einfach Pussys (mich zum Teil eingeschlossen).

Das Gejaule fängt ja schon an, wenn ein Trailer, ohne Gameplay (!) und anderen Hintergründen zur Geschichte (!), nicht den eigenen (“Wert”-)Vorstellungen entspricht.

Zurecht. Nein, ich denke Probleme sind offensichtlich:

- der Direct-Trend ist lahm. Nur ein Fliegenfurz, den ich persönlich aber zuerst nennen musste, weil imo ist es offensichtlich, dass die geschlossene Aufregung unter Core-Gamern um die e3 weg ist.
- Xbox dead, PS verwässert die eigene Identität
- westliche Publisher sucken. Fast wichtigster Punkt. Negativität von Gamern schön und gut, aber keiner jammert über Japan und die wurden während der PS360 - Gen ins Grab geredet.

Zurück
Top Bottom