Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sich immer ständig wiederholenden Aufgaben um zu Leveln haben mich abgeschreckt. Typisch Ubi eben. Assassin’s Creed Origins und Assassin’s Creed Odyssey hatten mir schon nicht gefallen. Lass mal.Also ich hab Bock drauf. Zwar nicht sofort, aber dennoch scheint es ein richtig gutes Spiel geworden zu sein.
ich habe gerade das Gamestar Testvideo geschaut und bin dann doch schon ein klein wenig gehyped, hätte ich bei einen Assassins Creed nach Valhalla jetzt nicht erwartetBeliebter ungleich besser![]()

Teil 4 gibt es btw gerade für 4€ im Steam SaleWir brauchen ein neues und gutes Way of the Samurai!

Auch wenn die Welt in Shadows noch groß ist, so wurde da doch einiges entschlackt, was langweilige Open World Aufgaben angeht.Die sich immer ständig wiederholenden Aufgaben um zu Leveln haben mich abgeschreckt. Typisch Ubi eben. Assassin’s Creed Origins und Assassin’s Creed Odyssey hatten mir schon nicht gefallen. Lass mal.
Ich warte auf Doom.
Echt nicht? Das ist aber sehr sehr sehr schade.Interessiert mich ned im Moment. Maximal später mal falls Lust.

Ne lass mal. Lust vergangen. Ist mir zu anstrengend 40-50 Stunden an AC zu hocken.ich habe gerade das Gamestar Testvideo geschaut und bin dann doch schon ein klein wenig gehyped, hätte ich bei einen Assassins Creed nach Valhalla jetzt nicht erwartet
Lustig ist: Ghost of Tsushima ist mehr Ubisoft-Formel Samurai Spiel als AC: Shadows. Ubisoft hat sich also weiterentwickelt.
Teil 4 gibt es btw gerade für 4€ im Steam Sale
Auch wenn die Welt in Shadows noch groß ist, so wurde da doch einiges entschlackt, was langweilige Open World Aufgaben angeht.
Odyssey war ja schon größenwahnsinnig in Sachen OW, Valhalla auch (und dazu eher langweilig), Shadows hingegen ist die Welt kleiner, es sind in einem Gebiet nicht mehr 20 SChlösser vollgepackt, sondern nur 1 oder 2. Aber vieles sind auch nur leere Flächen, die einfach nur schön aussehen (und als Fragezeichen keine Quest, sondern meist ein Schrein oder Aussichtspunkt stehen, also reine Erkundung, die ganzen Quests gibt es dann eher in den belebten Gegenden)
Solche Cut/Uncut News wären schon massig verbreitet gewesen.Weiss jemand, ob die USK Version Uncut ist? Also Köppe abschlagen usw?
Wie an der Stelle im Video von Games.CH den Schweizer Kollegen.

Remakes/Remaster wieder wichtig.![]()
Amazing![]()

Apropos “sehr, sehr schade”. Was hältst Du bisher von Khazan, Du alte Souls-Keule?Echt nicht? Das ist aber sehr sehr sehr schade.![]()
"92% spielen ältere Games"![]()
Newzoo: PC market is growing at a steady pace; estimated 907.5M players in 2024; 92% of PC players play games older than 2 years
https://www.pcgamer.com/gaming-industry/pc-gamers-spend-92-percent-of-their-time-on-older-games-oh-and-there-are-apparently-908-million-of-us-now/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=dhtwitter&utm_content=nullwww.resetera.com
![]()

Wir haben nichts dahingehend geplant, sodass du deine Träume wohl einfangen musst.von www.consolewars.de auf www.sonywontheconsolewars.de o ä wann... WANN ? aber jetzt mal ganz ehrlich
FOR THE EMPE… Sekunde, das war was anderes…Ich geh dann lieber Helldivers 2 zocken.
![]()
Finde solche Kommentare immer witzig, wenn PC teilweise mehr Spiele verkauft als mehrere Konsolen zusammen oder generell meist die PS5 schlägt, siehe z.B. Elden Ring, Helldivers oder Wukong (und in wenigen Monaten Stellar Blade)"92% spielen ältere Games"
Klar, weil neuere auf den Sperrmüllrechnern nicht laufen.![]()

Wie vorhin schon erwähnt haben solche remaster ihre daseins Berechtigung anders wie zb das bald erscheinene Days goneRemakes/Remaster wieder wichtig.
Ziemlich anspruchsvoll ich weiss …..kann abschreckenAber jedes Mal, wenn ich mir ein Gameplay Video anschaue, denke ich mir puh ...
Viel Spaß dabei….war ganz nett für ne gewisse ZeitIch geh dann lieber Helldivers 2 zocken.
"Meist schlägt"Finde solche Kommentare immer witzig, wenn PC teilweise mehr Spiele verkauft als mehrere Konsolen zusammen oder generell meist die PS5 schlägt, siehe z.B. Elden Ring, Helldivers oder Wukong (und in wenigen Monaten Stellar Blade)![]()

"Meist schlägt"
Und dann kommen ein Live Service und ein China Game.![]()

Monster Hunter ist ein Live Service Game.Oder Monster Hunter, oder sämtliche Souls Spiele etc.
Du darfst auch gerne so weiter machen und das so lange zurecht biegen, dass nur noch Sony Spiele in der Liste auftauchen![]()

Sieht interessant aus, wird aber später geholt. Mit KCD2 bin ich noch sehr gut beschäftigt. Ich muss aber auch zugestehen, ich bin von dem Genre momentan etwas übersättigt.Apropos “sehr, sehr schade”. Was hältst Du bisher von Khazan, Du alte Souls-Keule?
Indiana Jones und Avowed auch nichtMonster Hunter ist ein Live Service Game.
Dann zeig mal die Belege für die ganzen Games die sich auf PC besser verkauft haben.
Final Fantasy gehört schon mal nicht dazu.![]()

Monster Hunter ist ein Live Service Game.

Kann ich sogar einen Publisher nennen für all seine Spiele:Dann zeig mal die Belege für die ganzen Games die sich auf PC besser verkauft haben.

Du nennst gerade eine Reihe, die ganz offiziell auf Playstation vor sich hin floppt und late Ports auf PC hatFinal Fantasy gehört schon mal nicht dazu.![]()