PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Monster Hunter ist ein Live Service Game.

Dann zeig mal die Belege fĂĽr die ganzen Games die sich auf PC besser verkauft haben.

Final Fantasy gehört schon mal nicht dazu. :goodwork:

xcSGf0m.png
ZeblQxG.png
GZNwQRQ.png

2024 war in UK ein weiteres Jahr, in dem Konsolen den PC gnadenlos abgehängt haben. Klar, Helldivers 2 hat auf dem PC ganz gut abgeliefert, aber am Ende war die PS5 Version trotzdem erfolgreicher. Und dann gibt’s noch Games wie
UK 2024Console Sales Digital + RetailPC Sales
Call of duty: Black Ops 61M +137K
Warhammer172K85K
Fallout 4154K99K
Rainbow Six189K96K
Elden Ring206K50K+
Red dead redemption 2269K78K
Dragon’s Dogma94KNot charted
GTA 5620K107K
Hogwarts Legacy,803K74K
FC 252M+87K
Helldivers 2407K285K

die wieder mal zeigen, dass digitale Verkäufe auf Konsolen einfach eine ganz andere Liga sind. Wenn man dann noch die Retail Verkäufe dazuzählt, sieht’s für den PC richtig mies aus. UK ist der größte PC-Markt in Europa, also kannst du dir sicher vorstellen, wie es im Rest der Welt aussieht.

Mach ich doch auch

hmm…. Ich glaub dir mal aber hatte davon nicht viel mitbekommen das man den braucht….eher probs wegen teamkiller wie zb @Brod

BTW

Clair Obscur: Expedition 33​

Erfolgreich installiert….april ist wieder Xbox Zeit …. bin schon ganz aufgeregt endlich wieder cool sein

Öhm, ich schieße absichtlich auf euch, weil ohr nicht gehorcht. Ist ein Unterschied. Im 1er waren Teamkills btw weit häufiger.

Öhm, ich schieße absichtlich auf euch, weil ohr nicht gehorcht. Ist ein Unterschied. Im 1er waren Teamkills btw weit häufiger.
Ob man auf Dich “hört”, oder absichtlich von Dir über den Haufen geschossen wird, macht wohl kaum einen Unterschied. Quelle? Deine etlichen Character, die Du in Diablo 4 über den Jordan geschickt hast. Schlimm sowas…

Ob man auf Dich “hört”, oder absichtlich von Dir über den Haufen geschossen wird, macht wohl kaum einen Unterschied. Quelle? Deine etlichen Character, die Du in Diablo 4 über den Jordan geschickt hast. Schlimm sowas…
Okay, mit einem Diss, kann ich noch leben, so lange der andere sich zurĂĽckh...
Bambi war halt noch nie der Anführer …. Bin aber nicht sauer hab dir schon lange verziehen…..diese Größe zeichnet mich einfach aus.
Einfach auch mal verzeihen können trotz Befehlsverweigerung
Ihr verdammten, treulosen Mistk.....

Ich war mal ein grüner, schöne alte Zeit :isaac:

Ich auch. Ultra Xbox Fan. Aber die One X und vor allem die Series Konsolen machen es mir UNMĂ–GLICH nur den Hauch von Sympathie fĂĽr diese Plage der Videospielbranche zu empfinden.

Die Xbox Hardware VKZ sind eine Genugtuung fĂĽr jeden leidenschaftlichen Gaming Enthusiasten.

Ich auch. Ultra Xbox Fan. Aber die One X und vor allem die Series Konsolen machen es mir UNMĂ–GLICH nur den Hauch von Sympathie fĂĽr diese Plage der Videospielbranche zu empfinden.

Die Xbox Hardware VKZ sind eine Genugtuung fĂĽr jeden leidenschaftlichen Gaming Enthusiasten.
Wird Dir die Rolle nicht irgendwann selbst zu blöd, oder hast Du da wirklich Spaß dran? :coolface:

Dir wurde wohl eine Notration am Gipfel von MT.Spencer geklaut und nun vertickt Phil diese im Gamepass Ultimate Tier :coolface:

Welche Rolle @CrsRoKk
Die Redroll of Death?

Gamestar kann das neue Assassins Creed mit einer uralten 3080 und hohen Settings auf weit ĂĽber 60fps spielen.

Währenddessen auf Playstation 5:

PS5-Balanced-1.jpg

AC-Shadows-Res-Table-Eurogamer.jpg

:coolface:

Wird Dir die Rolle nicht irgendwann selbst zu blöd, oder hast Du da wirklich Spaß dran? :coolface:
Er spielt ununterbrochen Xbox hat also den Spaß seines Lebens ….endlich gute Games zocken.
Beneide ihn ein bisschen …Aber gut dafür bin ich mit @Brod befreundet das muss auch irgendwas zählen oder? Oder!

Ich war mal ein grüner, schöne alte Zeit :isaac:
Damals noch mit vollem Haar Right?
Als PSler ist man echt am Arsch :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck
Top Bottom