Auffällig das die Xbox Mags mal wieder hoch bewerten.Dachte du wolltest nicht mehr bashen.
18 Tester haben sich ĂĽberwunden die Box Version zu testen![]()
Typische crap Gamer eben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auffällig das die Xbox Mags mal wieder hoch bewerten.Dachte du wolltest nicht mehr bashen.
18 Tester haben sich ĂĽberwunden die Box Version zu testen![]()
Monster Hunter ist ein Live Service Game.
Dann zeig mal die Belege fĂĽr die ganzen Games die sich auf PC besser verkauft haben.
Final Fantasy gehört schon mal nicht dazu.![]()
UK 2024 | Console Sales Digital + Retail | PC Sales |
Call of duty: Black Ops 6 | 1M + | 137K |
Warhammer | 172K | 85K |
Fallout 4 | 154K | 99K |
Rainbow Six | 189K | 96K |
Elden Ring | 206K | 50K+ |
Red dead redemption 2 | 269K | 78K |
Dragon’s Dogma | 94K | Not charted |
GTA 5 | 620K | 107K |
Hogwarts Legacy, | 803K | 74K |
FC 25 | 2M+ | 87K |
Helldivers 2 | 407K | 285K |
Wie cool!
Lässt sich ändern, die MusikAber hey, haben sie den einzigen validen Kritikpunkt (die grauenhafte Flugmusik) optional gemacht? Bitte bitte bitte. (und wehe die haben nur den Sound ausgeschaltet)
Lässt sich ändern, die Musik
Mach ich doch auch
hmm…. Ich glaub dir mal aber hatte davon nicht viel mitbekommen das man den braucht….eher probs wegen teamkiller wie zb @Brod
BTW
Clair Obscur: Expedition 33
Erfolgreich installiert….april ist wieder Xbox Zeit …. bin schon ganz aufgeregt endlich wieder cool sein
Ob man auf Dich “hört”, oder absichtlich von Dir über den Haufen geschossen wird, macht wohl kaum einen Unterschied. Quelle? Deine etlichen Character, die Du in Diablo 4 über den Jordan geschickt hast. Schlimm sowas…Öhm, ich schieße absichtlich auf euch, weil ohr nicht gehorcht. Ist ein Unterschied. Im 1er waren Teamkills btw weit häufiger.
Bambi war halt noch nie der Anführer …. Bin aber nicht sauer hab dir schon lange verziehen…..diese Größe zeichnet mich einfach aus.Öhm, ich schieße absichtlich auf euch, weil ohr nicht gehorcht.
PS5 - 73 TestsAC Shadows Xbox version bei 87 %.
Zum GlĂĽck habe ich eine Xbox und keine Failstation 5![]()
PS5 - 73 Tests
XBOX - 18 Tests
XBOX Version anscheinend so uninteressant, dass sie kaum einer testen will![]()
Okay, mit einem Diss, kann ich noch leben, so lange der andere sich zurückh...Ob man auf Dich “hört”, oder absichtlich von Dir über den Haufen geschossen wird, macht wohl kaum einen Unterschied. Quelle? Deine etlichen Character, die Du in Diablo 4 über den Jordan geschickt hast. Schlimm sowas…
Ihr verdammten, treulosen Mistk.....Bambi war halt noch nie der Anführer …. Bin aber nicht sauer hab dir schon lange verziehen…..diese Größe zeichnet mich einfach aus.
Einfach auch mal verzeihen können trotz Befehlsverweigerung
Ich war mal ein grüner, schöne alte ZeitInteressant genug, dass du über xbox redest wie viele hier
Ich war mal ein grüner, schöne alte Zeit![]()
Wird Dir die Rolle nicht irgendwann selbst zu blöd, oder hast Du da wirklich Spaß dran?Ich auch. Ultra Xbox Fan. Aber die One X und vor allem die Series Konsolen machen es mir UNMÖGLICH nur den Hauch von Sympathie für diese Plage der Videospielbranche zu empfinden.
Die Xbox Hardware VKZ sind eine Genugtuung fĂĽr jeden leidenschaftlichen Gaming Enthusiasten.
Dir wurde wohl eine Notration am Gipfel von MT.Spencer geklaut und nun vertickt Phil diese im Gamepass Ultimate TierIch auch. Ultra Xbox Fan. Aber die One X und vor allem die Series Konsolen machen es mir UNMĂ–GLICH nur den Hauch von Sympathie fĂĽr diese Plage der Videospielbranche zu empfinden.
Die Xbox Hardware VKZ sind eine Genugtuung fĂĽr jeden leidenschaftlichen Gaming Enthusiasten.
Wird Dir die Rolle nicht irgendwann selbst zu blöd, oder hast Du da wirklich Spaß dran?![]()
Woah, warte kurz….Gamestar kann das neue Assassins Creed mit einer uralten 3080 und hohen Settings auf weit über 60fps spielen.
Währenddessen auf Playstation 5:
![]()
![]()
Sowas wie Fortnite zählt sicher auch zu den älteren Spielen. Wird auf PS5 sicher auch nicht groß anders sein vor allem wenn man ab jetzt die AK beibehalten sollte."92% spielen ältere Games"
Klar, weil neuere auf den SperrmĂĽllrechnern nicht laufen.![]()
Er spielt ununterbrochen Xbox hat also den Spaß seines Lebens ….endlich gute Games zocken.Wird Dir die Rolle nicht irgendwann selbst zu blöd, oder hast Du da wirklich Spaß dran?![]()
Damals noch mit vollem Haar Right?Ich war mal ein grüner, schöne alte Zeit![]()