Lance83
L18: Pre Master
Er spielt ununterbrochen Xbox hat also den Spaß seines Lebens ….endlich gute Games zocken.
Unterlasse diese Lügen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er spielt ununterbrochen Xbox hat also den Spaß seines Lebens ….endlich gute Games zocken.
Du musst dich wirklich wirklich nicht schämenUnterlasse diese Lügen.
Finde nicht gut sowas hier zu sagen. Er hatte es uns ja im Vertrauen mitgeteilt.Du musst dich wirklich wirklich nicht schämen
also ich feiere zumindest keine 30 oder 40fpsWoah, warte kurz….
U-N-S-P-I-E-L-B-A-R
Höhö![]()
Dieses eine Bild musst du unbedingt noch einer fatalen Furie geben. Damit wir es einige Jahre immer wieder sehen dannalso ich feiere zumindest keine 30 oder 40fps![]()
Gut, gut, remember who you are (what you are playing)Dieses eine Bild musst du unbedingt noch einer fatalen Furie geben. Damit wir es einige Jahre immer wieder sehen dann![]()
Finde nicht gut sowas hier zu sagen. Er hatte es uns ja im Vertrauen mitgeteilt.
Aber ja. Jetzt ist die Katze aus dem Sack
Ja, aber XB Live gabs doch letzten Samstag Abend bei dir? Was ist da dann passiert? Sockenschuss?Was soll der Userfokus inkl. Lügen? Ich spiel keine Xbox und Xbox Spiele.
Nein,das ist kein "reden drüber"Interessant genug, dass du über xbox redest wie viele hier
Sonys Line-Up dieses Jahr aber auchNein,das ist kein "reden drüber"
Das war nur ne kleine Randnotiz
Überzeugend ist halt anders.Welche Rolle @CrsRoKk
Die Redroll of Death?
Hey, gar kein Thema. Ich frag ja nur, ob Du an der Rolle Spaß hast. Scheint so zu sein, von daher, fühl Dich frei und sei glücklich. Alles gut.Xbox Hardware und vor allem Xbox Software wie Indy oder Avowed find ich einfach sehr sehr schlecht. Nicht so schlecht wie das unterirdische Xenoblade aber das ist ja trotzdem meine Meinung. Bitte akzeptieren.
Ein absoluter Gewinn, würde ich meinen.Er spielt ununterbrochen Xbox hat also den Spaß seines Lebens ….endlich gute Games zocken.
Beneide ihn ein bisschen …Aber gut dafür bin ich mit @Brod befreundet das muss auch irgendwas zählen oder? Oder!
24/7 Xbox Glückseligkeit hinterlässt Spuren…..einfach mal in den Arm nehmen und Verständnis zeigen und dabei das neu gewonnene volle Xbox Haar kraulen.Ja, aber XB Live gabs doch letzten Samstag Abend bei dir? Was ist da dann passiert? Sockenschuss?
Ja, aber XB Live gabs doch letzten Samstag Abend bei dir? Was ist da dann passiert? Sockenschuss?
Ich glaube dann hat deine Xbox selber geschrieben! Das Ding ist soweit, Cortana sucht dir Freunde!Unterlasse deine Provokationen und Beleidigungen.
Bin online auf Xbox live. Wer will zocken?
Sonys Line-Up dieses Jahr aber auch![]()
Eigentlich traurig, oder?Für einen GotY-Award wirds gegen die anderen Nulpen-Publisher schon reichen.
Starfield incoming, die Menge tobt.
Und vermeintlich neue Infos zu Silent Hill f.
Hier ichWer soll Starfield bitte kaufen? Niemand fragt danach.
Stand jetzt dürfte es doch bestimmt Kingdom Come Deliverance 2 werden.Eigentlich traurig, oder?![]()