Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RDR2 hatte Gameplay in exzellenter Art und Weise kombiniert
Also Death Stranding mit RDR2 zu vergleichen, ist für mich komplett unverständlich. RDR2 hat alles, was es bietet, mit einem guten Spielgefühl implementiert. Es mag sein, dass manche mit dem realistischen und dadurch auch trägeren Gameplay Probleme hatten, aber das, was sie gemacht haben, war ziemlich gut durchdacht.
Bei Death Stranding war das, eben naja. Im Gameplay Mittelmaß und es hat halt einfach nicht funktioniert. Wie gesagt, Atmosphäre und Geschichte haben dazu beigetragen, dass ich mit gehaltener L2+R2 durchgelaufen bin und das Spiel durchgezockt habe. Das war letztendlich das Kern-Gameplay.
Und dann dieses "du musst dorthin und dann wieder den gesamten Weg zurück" zeugte auch nicht von exzellentem Missionsdesign. Und davon gab es in der Hauptmission nicht mal wenig.
hätte ich anfangs nicht gedacht, aber das ist gerade für mich mein MW neben NG4. Sieht einfach mega vielversprechend ausUnd vermeintlich neue Infos zu Silent Hill f.
Ja, aber der Unterschied bei Yumia dürfte mitunter auch den Entwicklern geschuldet sein, ohne das böse zu meinen. Die Demo war wirklich nicht gut und ich rate jedem davon ab das Spiel für die Switch zu kaufen, bis klar ist, was die Switch 2 daraus machen kann.Also die Switch Version ist… sagen wir so. Es wird nun Zeit.
Ich hab grade heute einige Vergleiche angesehen. Auch mit der PS5.
Es ist einfach Ende Gelände nun![]()
Hast Du Dir Part zu den Gerüchten angeschaut?hätte ich anfangs nicht gedacht, aber das ist gerade für mich mein MW neben NG4. Sieht einfach mega vielversprechend aus![]()
Nach 55h machte sich bei mir damals nur noch Erleichterung breit.btw 94% Spielfortschritt in FF16, es ist bald vollbracht![]()
![]()
![]()
Nein, ich guck mir dazu möglichst nicht mehr an. dank der offiziellen Triggerwarnung weiß man auch schon mehr als genugHast Du Dir Part zu den Gerüchten angeschaut?
Das Spiel ist fast am Ende und nun gabs endlich zumindest mal mit derNach 55h machte sich bei mir damals nur noch Erleichterung breit.
Ist kein Story-Inhalt, sondern, dass es eventuell schon in der zweiten Hälfte des diesjährigen Jahres erscheint und es daneben noch kleinere Hinweise aufgrund des ESRB Rating zur Art der Bewaffnung[ und weiteren kleinen Details gibt.Nein, ich guck mir dazu möglichst nicht mehr an. dank der offiziellen Triggerwarnung weiß man auch schon mehr als genugist so gut wie gekauft
Lass uns das Thema bitte nicht vertiefen, das reißt bei mir nur alte Wunden auf…Das Spiel ist fast am Ende und nun gabs endlich zumindest mal mit der
Odin
Fähigkeit ein würdiges Combat Upgrade...genau sowas hätte ich mir auch mit den anderen Esperfähigkeiten gewünscht. Etwas was mich meine Combatstrategie überdenken und erweitern lässt. Echt verflixt dieses Spiel. Kann die Credits auch schon kaum erwarten![]()
Ich gehe schon fest davon aus, dass es dieses Jahr erscheinen wird. Schon allein wie dass es quasi schon gerated ist. Wahrscheinlich gibts dann zum SGF das DateIst kein Story-Inhalt, sondern, dass es eventuell schon in der zweiten Hälfte des diesjährigen Jahres erscheint und es daneben noch kleinere Hinweise aufgrund des ESRB Rating zur Art der Bewaffnung[ und weiteren kleinen Details gibt.
Zudem hat Capcom die Rechte von Dino Crisis erneuert.
So gehts mir immer mit MGSV. Keine Sorge, Enttäuschungen härten dich mit der Zeit abLass uns das Thema bitte nicht vertiefen, das reißt bei mir nur alte Wunden auf…
![]()
Sind doch beides geile Spiele.Naja...Enttäuschungen wie FF16 härten vielleicht ab, weil es einem irgendwann egal ist.
MGSV macht einen schwach, weil es auf ewig schmerzt.