PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also ich hab Bock drauf. Zwar nicht sofort, aber dennoch scheint es ein richtig gutes Spiel geworden zu sein.
Die sich immer ständig wiederholenden Aufgaben um zu Leveln haben mich abgeschreckt. Typisch Ubi eben. Assassin’s Creed Origins und Assassin’s Creed Odyssey hatten mir schon nicht gefallen. Lass mal.

Ich warte auf Doom.

Beliebter ungleich besser :ol:
ich habe gerade das Gamestar Testvideo geschaut und bin dann doch schon ein klein wenig gehyped, hätte ich bei einen Assassins Creed nach Valhalla jetzt nicht erwartet :ugly:

Lustig ist: Ghost of Tsushima ist mehr Ubisoft-Formel Samurai Spiel als AC: Shadows. Ubisoft hat sich also weiterentwickelt. :coolface:

Wir brauchen ein neues und gutes Way of the Samurai!
Teil 4 gibt es btw gerade für 4€ im Steam Sale :kruemel:

Die sich immer ständig wiederholenden Aufgaben um zu Leveln haben mich abgeschreckt. Typisch Ubi eben. Assassin’s Creed Origins und Assassin’s Creed Odyssey hatten mir schon nicht gefallen. Lass mal.

Ich warte auf Doom.
Auch wenn die Welt in Shadows noch groß ist, so wurde da doch einiges entschlackt, was langweilige Open World Aufgaben angeht.
Odyssey war ja schon größenwahnsinnig in Sachen OW, Valhalla auch (und dazu eher langweilig), Shadows hingegen ist die Welt kleiner, es sind in einem Gebiet nicht mehr 20 SChlösser vollgepackt, sondern nur 1 oder 2. Aber vieles sind auch nur leere Flächen, die einfach nur schön aussehen (und als Fragezeichen keine Quest, sondern meist ein Schrein oder Aussichtspunkt stehen, also reine Erkundung, die ganzen Quests gibt es dann eher in den belebten Gegenden)

ich habe gerade das Gamestar Testvideo geschaut und bin dann doch schon ein klein wenig gehyped, hätte ich bei einen Assassins Creed nach Valhalla jetzt nicht erwartet :ugly:

Lustig ist: Ghost of Tsushima ist mehr Ubisoft-Formel Samurai Spiel als AC: Shadows. Ubisoft hat sich also weiterentwickelt. :coolface:

Teil 4 gibt es btw gerade für 4€ im Steam Sale :kruemel:

Auch wenn die Welt in Shadows noch groß ist, so wurde da doch einiges entschlackt, was langweilige Open World Aufgaben angeht.
Odyssey war ja schon größenwahnsinnig in Sachen OW, Valhalla auch (und dazu eher langweilig), Shadows hingegen ist die Welt kleiner, es sind in einem Gebiet nicht mehr 20 SChlösser vollgepackt, sondern nur 1 oder 2. Aber vieles sind auch nur leere Flächen, die einfach nur schön aussehen (und als Fragezeichen keine Quest, sondern meist ein Schrein oder Aussichtspunkt stehen, also reine Erkundung, die ganzen Quests gibt es dann eher in den belebten Gegenden)
Ne lass mal. Lust vergangen. Ist mir zu anstrengend 40-50 Stunden an AC zu hocken.
Irgendwas lineares und kleineres würde passen. South of midnight könnte gehen als kleiner Snack.

IMG-7768.jpg

Amazing :aargh:
Remakes/Remaster wieder wichtig.
:awesome:

Ich steh ja auf Mecha Action.
Hatte das Spiel schon auf der Wii U im Blick.
Aber jedes Mal, wenn ich mir ein Gameplay Video anschaue, denke ich mir puh ...

Ich geh dann lieber Helldivers 2 zocken.
:coolface:

:awesome:
"92% spielen ältere Games"

Klar, weil neuere auf den Sperrmüllrechnern nicht laufen. :goodwork:

Remakes/Remaster wieder wichtig.
Wie vorhin schon erwähnt haben solche remaster ihre daseins Berechtigung anders wie zb das bald erscheinene Days gone

Aber jedes Mal, wenn ich mir ein Gameplay Video anschaue, denke ich mir puh ...
Ziemlich anspruchsvoll ich weiss …..kann abschrecken
Ich geh dann lieber Helldivers 2 zocken.
Viel Spaß dabei….war ganz nett für ne gewisse Zeit

Oder Monster Hunter, oder sämtliche Souls Spiele etc. :awesome:

Du darfst auch gerne so weiter machen und das so lange zurecht biegen, dass nur noch Sony Spiele in der Liste auftauchen :ugly:
Monster Hunter ist ein Live Service Game.

Dann zeig mal die Belege für die ganzen Games die sich auf PC besser verkauft haben.

Final Fantasy gehört schon mal nicht dazu. :goodwork:

Monster Hunter ist ein Live Service Game.

Und selbst wenn es so wäre, wieso würde das denn nicht zählen? Damit du einmal ein Argument hast? xD

Übrigens hat sich World auch besser auf PC verkauft und das obwohl es ein Late Port war (hätte ich jetzt nicht gedacht)

Dann zeig mal die Belege für die ganzen Games die sich auf PC besser verkauft haben.
Kann ich sogar einen Publisher nennen für all seine Spiele:

GbDBdsMWYAAg6bC

Capcom sold 20.025M units of software so far this fiscal year, with 54% of that sold on PC Digital.

PC Digital share has gradually grown from 32% in FY20 to 54% in FY25.

Console meanwhile has shrunk from 51% in FY20 to 40% in FY25.

:)

Final Fantasy gehört schon mal nicht dazu. :goodwork:
Du nennst gerade eine Reihe, die ganz offiziell auf Playstation vor sich hin floppt und late Ports auf PC hat :ugly:

Warte mal die nächsten Releases ab, wenn es Day1 PC Releases gibt :D

Zurück
Top Bottom