PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dessen Vorgänger Ghost of Tsushima lustigerweise ein mit AC Shadows identes Rating hatte…. :coolface:
GoT war ja auch nur ein Ubisoft Spiel, aber irgendwie schlechter (die Story hat da aber viel aufgefangen, weswegen die Wertung wohl nicht schlechter als in einem AC war, wo die Story ja meist eher solala ist :coolface: )

Exakt. Rise of the Ronin gibt es auch noch.

Da Rise of the Ronin ja gerade auf Steam raus ist, kann man diese Woche ja bei den CCU sehen, welches Spiel beliebter ist. :)

(es sei denn bestimmte Sonies akzeptieren, dass late Ports halt nicht die CCU generieren wie day1 Releases :coolface: )

Bilde ich mir F-Zero GX dann etwa ein? Aber die Dreistigkeit zu besitzen, mir zu unterstellen, schlecht informiert zu sein. :ugly:
Doch was kam dann? Nix mehr. Gefühlt kommen zur Zeit auch nur noch WiiU Ports raus.
Aber wie gesagt, ich mag mein Switch trotzdem. Beste Nintendo Konsole seit dem N64

Nochmal F-Zero 99 !
Ist ein vollwertiger neuer Teil 🤷🏿‍♂️.
Du drehst es dir halt nur so wie es für dich passt.
Privat ist das natürlich vollkommen ok, aber bei einer Diskussion fällst du damit ins bodenlose

Nochmal F-Zero 99 !
Ist ein vollwertiger neuer Teil 🤷🏿‍♂️.
Du drehst es dir halt nur so wie es für dich passt.
Privat ist das natürlich vollkommen ok, aber bei einer Diskussion fällst du damit ins bodenlose
ist F Zero GX etwa kein vollwertiger Teil? :ugly: Erschien auf dem Gamecube.
Wo drehe ich mir denn was hin? Ist doch Fakt. Alter Schwede, was ist denn los hier xD

Es geht um den letzten teil.
Wovon sprichst du ?
Du hast gesagt F-Zero wäre tot aber dem ist nicht so.
Das hab ich belegt.

Was spielt GX hier eine Rolle ?
Das letzte richtige Main F-Zero war im Jahr 2003. Diese MP SNES Dings da, zähle ich bestimmt nicht als vollwertiges FZero. Ich hoffe du meinst das nicht ernst :ugly:
Naja, scheinbar schon, damit hat sich die Diskussion für mich erledigt xD

Das letzte richtige Main F-Zero war im Jahr 2003. Diese MP SNES Dings da, zähle ich bestimmt nicht als vollwertiges FZero. Ich hoffe du meinst das nicht ernst :ugly:
Naja, scheinbar schon, damit hat sich die Diskussion für mich erledigt xD

Siehst du, du drehst es dir wie es dir passt.
Fakt ist aber es ist ein Main F-Zero.
Wenn du dir das privat so zurecht schneidest bitte schön aber hier ist das falsch.

Aber selbst wenn wir das so sehen wie du dann wäre die IP ja nicht tot.
Nochmal der Tod ist was endgültiges.
Ich kratz auch nicht ab und kehre dann irgendwann doch zurück.
Zu oft wurde IP XY tot gesprochen und es ging dann doch weiter.

F-Zero lebt und wird von tausenden jeden Tag online gespielt

GoT war ja auch nur ein Ubisoft Spiel, aber irgendwie schlechter (die Story hat da aber viel aufgefangen, weswegen die Wertung wohl nicht schlechter als in einem AC war, wo die Story ja meist eher solala ist :coolface: )

Da Rise of the Ronin ja gerade auf Steam raus ist, kann man diese Woche ja bei den CCU sehen, welches Spiel beliebter ist. :)

(es sei denn bestimmte Sonies akzeptieren, dass late Ports halt nicht die CCU generieren wie day1 Releases :coolface: )
Beliebter ungleich besser :ol:
Wir brauchen ein neues und gutes Way of the Samurai!

Beliebter ungleich besser :ol:
Wir brauchen ein neues und gutes Way of the Samurai!
Sind btw gerade im Sale auf Steam. Sehen auch geiler aus als Ronin und AC :gecrab: :tingleawe:

ich hoffe 1+2 werden irgendwann mal geported

AC shadows wird gekauft :banderas:

Hab das Review von Gamestar mir angeschaut. Ubisoft macht einiges viel besser mit Shadows. Vor allem soll die Story und die 2 Hauptcharaktere wirklich gelungen sein, obwohl man viel Skepsis hatte.

Die Open World wurde massiv entschlackt. Nebenquests sollen unterhaltsam sein oder gut bis sehr gut geschrieben. Ganz wenige Nebencharaktere sind schlecht geschrieben.

Ubisoft lässt sich viel Zeit mit dem World Building bzw. dem Aufbau und Bezug zu den Charakteren. Wenn ein Charakter (NPC) stirbt tut es einem tatsächlich weh diesen zu verlieren. Das Spiel thematisiert viel mehr Themen und beschönigt das nicht. Während in Valhalla es ja ok war als Wikinger zu rauben und abzuschlachten ist es hier nicht der Fall.

Rassismus gegenüber Yasuke oder Sklaverei. Die Story wird schön aufgebaut und ist viel komplexer.

Hab das Video markiert, wo er drauf eingeht.

Zurück
Top Bottom