Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Dessen Vorgänger Ghost of Tsushima lustigerweise ein mit AC Shadows identes Rating hatte….So siehts aus. Niemand braucht AC Shadows, wenn dieses Jahr das bessere Ghost of Yotei kommt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dessen Vorgänger Ghost of Tsushima lustigerweise ein mit AC Shadows identes Rating hatte….So siehts aus. Niemand braucht AC Shadows, wenn dieses Jahr das bessere Ghost of Yotei kommt![]()
Exakt. Rise of the Ronin gibt es auch noch.So siehts aus. Niemand braucht AC Shadows, wenn dieses Jahr das bessere Ghost of Yotei kommt![]()
EDIT: ich habs gefunden! EVIL ZONE auf PSX war das
GoT war ja auch nur ein Ubisoft Spiel, aber irgendwie schlechter (die Story hat da aber viel aufgefangen, weswegen die Wertung wohl nicht schlechter als in einem AC war, wo die Story ja meist eher solala istDessen Vorgänger Ghost of Tsushima lustigerweise ein mit AC Shadows identes Rating hatte….![]()
Exakt. Rise of the Ronin gibt es auch noch.
Bilde ich mir F-Zero GX dann etwa ein? Aber die Dreistigkeit zu besitzen, mir zu unterstellen, schlecht informiert zu sein.
Doch was kam dann? Nix mehr. Gefühlt kommen zur Zeit auch nur noch WiiU Ports raus.
Aber wie gesagt, ich mag mein Switch trotzdem. Beste Nintendo Konsole seit dem N64
Evil Zone hatte ich auch gesucht, aber kein Video mit Fee gefunden ^^
ist F Zero GX etwa kein vollwertiger Teil?Nochmal F-Zero 99 !
Ist ein vollwertiger neuer Teil.
Du drehst es dir halt nur so wie es für dich passt.
Privat ist das natürlich vollkommen ok, aber bei einer Diskussion fällst du damit ins bodenlose
ist F Zero GX etwa kein vollwertiger Teil?Erschien auf dem Gamecube.
Wo drehe ich mir denn was hin? Ist doch Fakt. Alter Schwede, was ist denn los hier![]()
Das letzte richtige Main F-Zero war im Jahr 2003. Diese MP SNES Dings da, zähle ich bestimmt nicht als vollwertiges FZero. Ich hoffe du meinst das nicht ernstEs geht um den letzten teil.
Wovon sprichst du ?
Du hast gesagt F-Zero wäre tot aber dem ist nicht so.
Das hab ich belegt.
Was spielt GX hier eine Rolle ?
Beide Spiele unterbewertetWar abzusehen, dass das Game mit gekauften Fake Reviews über die psychologisch wichtige 80er Marke gepusht wird.
Wird es aber ebensowenig retten wie die niedrige 80er Dragon Age gerettet hat.
Das letzte richtige Main F-Zero war im Jahr 2003. Diese MP SNES Dings da, zähle ich bestimmt nicht als vollwertiges FZero. Ich hoffe du meinst das nicht ernst
Naja, scheinbar schon, damit hat sich die Diskussion für mich erledigt![]()
Beliebter ungleich besserGoT war ja auch nur ein Ubisoft Spiel, aber irgendwie schlechter (die Story hat da aber viel aufgefangen, weswegen die Wertung wohl nicht schlechter als in einem AC war, wo die Story ja meist eher solala ist)
Da Rise of the Ronin ja gerade auf Steam raus ist, kann man diese Woche ja bei den CCU sehen, welches Spiel beliebter ist.
(es sei denn bestimmte Sonies akzeptieren, dass late Ports halt nicht die CCU generieren wie day1 Releases)
Sind btw gerade im Sale auf Steam. Sehen auch geiler aus als Ronin und ACBeliebter ungleich besser
Wir brauchen ein neues und gutes Way of the Samurai!
AC shadows wird gekauft![]()
Also ich hab Bock drauf. Zwar nicht sofort, aber dennoch scheint es ein richtig gutes Spiel geworden zu sein.AC shadows wird nicht gekauft![]()