Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Joa. Mach’se nichts.
Ich finde es ja auch schlimm, wenn man sich eine Fantasysprache ausdenkt, aber passt auch ins Gesamtbild

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa. Mach’se nichts.
Okay.Ich finde es ja auch schlimm, wenn man sich eine Fantasysprache ausdenkt, aber passt auch ins Gesamtbild![]()
Nicht Street Fighter 6, Super Street Fighter 6![]()
Xenoblade Chronicles X Definitive Edition ist ein sehr, sehr gutes Spiel![]()
![]()
Amazing![]()
49€ brudiIch werde es kaufen. Aber überall aktuell für 60. Du hast da nen Schnapper gemacht.
Das Nintendo so kurz vor der Switch 2 Direct noch so viele Switch 1 Games abgeliefert hat und als Krönung jetzt Xenoblade X. Danke Nintendo.
Einfach Danke![]()
Wird trotzdem für die PS5 geholt.
Das Spielehighlight im März 2025 ein WiiU Game.![]()
Amazing![]()
49€ brudi
![]()
Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition (Switch) ab 49,95 € (März 2025 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 49,95 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition (Switch) günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Super Street Fighter 6 ahhh weisst was ich am Weekend gespielt habe auf der Terasse? ZIG GAMES. Darunter auch das alte Super Street Fighter
![]()
Korrekt wenigstens liefern MS und Nintendo regelmäßig ab und macht ernsthafte Gamer glücklich und zufriedenDas Spielehighlight im März 2025 ein WiiU Game.
Das sagt einiges über den Zustand der Branche
GlückspilzGuten Tag werte Anno-Freunde. Ich habe innerhalb weniger Tage meinen Schlafrhytmus zerfickt.
Jetzt stehe ich um 17 Uhr auf und gehe irgendwann ins Bett.
Das Spielehighlight im März 2025 ein WiiU Game.
Das sagt einiges über den Zustand der Branche
Bilde ich mir F-Zero GX dann etwa ein? Aber die Dreistigkeit zu besitzen, mir zu unterstellen, schlecht informiert zu sein.Zudem bist du sehr schlecht informiert,F-Zero gab es zuletzt mit F-Zero 99.
Bilde ich mir F-Zero GX dann etwa ein? Ann aber die Dreistigkeit zu besitzen, mir zu unterstellen, schlecht informiert zu sein.
Doch was kam dann? Nix mehr. Gefühlt kommen zur Zeit auch nur noch WiiU Ports raus.
Aber wie gesagt, ich mag mein Switch trotzdem. Beste Nintendo Konsole seit dem N64
Ich hatte auf jeder Konsole mein Lieblings Beat m Up.
Das Gras ist immer grüner auf der anderen SeiteGlückspilz