PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nicht Street Fighter 6, Super Street Fighter 6 :kruemel:

Super Street Fighter 6 ahhh weisst was ich am Weekend gespielt habe auf der Terasse? ZIG GAMES. Darunter auch das alte Super Street Fighter

SI_WiiUVC_SuperStreetFighterIITheNewChallengers_image1600w.jpg

Mit Series X Controller und dem Handyhalter (hab ne andere Marke)

71f+4w61DML.jpg

Geiles Teil. Via Bluetooth.

Ich werde es kaufen. Aber überall aktuell für 60. Du hast da nen Schnapper gemacht.

Das Nintendo so kurz vor der Switch 2 Direct noch so viele Switch 1 Games abgeliefert hat und als Krönung jetzt Xenoblade X. Danke Nintendo.

Einfach Danke :banderas:
49€ brudi

49€ brudi

Ja Krass. Ich hab vor ca. 1 Stunde nachgeschaut und bei Amazon stand es noch bei 59,95 €. Jetzt taucht es mit 49,95 € auf.

Hab eh noch über die Arbeit 300 € Amazon Guthaben aber wollt schon nen rel. günstigen Preis.

Zudem bist du sehr schlecht informiert,F-Zero gab es zuletzt mit F-Zero 99.
Bilde ich mir F-Zero GX dann etwa ein? Aber die Dreistigkeit zu besitzen, mir zu unterstellen, schlecht informiert zu sein. :ugly:
Doch was kam dann? Nix mehr. Gefühlt kommen zur Zeit auch nur noch WiiU Ports raus.
Aber wie gesagt, ich mag mein Switch trotzdem. Beste Nintendo Konsole seit dem N64

Ich hatte auf jeder Konsole mein Lieblings Beat m Up. Wobei auf dem SNES sogar mehrere. Es gibt 3 Games von denen ich mir SO SEHR eine GUTE neuauflage wünschen würde. Kennst die? Ich hab die damals mit Kumpels etliche Stunden gespielt.

SNES
dbewj9s-99f7e11f-1c21-4252-8882-31f754418413.png

5162Ebc7PCL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

PS1
5ad5d269bb3f6302592088421c4646a11e55b682_frontcover_media_3439081.jpeg

sddefault.jpg

Bloody Roar hätte ich so gerne. Die IP gehört wohl noch Hudson? Gibts die noch?

Bilde ich mir F-Zero GX dann etwa ein? Ann aber die Dreistigkeit zu besitzen, mir zu unterstellen, schlecht informiert zu sein. :ugly:
Doch was kam dann? Nix mehr. Gefühlt kommen zur Zeit auch nur noch WiiU Ports raus.
Aber wie gesagt, ich mag mein Switch trotzdem. Beste Nintendo Konsole seit dem N64

Man darf froh sein dass die Switch noch überhaupt etwas bekommt. Die Switch 2 ist auch schon 4 Jahre zu spät dran :coolface:

Ich hatte auf jeder Konsole mein Lieblings Beat m Up.

Fighting Game != Beat em Up.
Battletoads oder Turtles in Time sind Beat em Ups. Street Fighter 2 nicht.

Zurück
Top Bottom