Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Weiß ich, machst du so gut wie nie. Das ist auch eine Eigenschaft, die man haben kann.Ich erkläre gar nix, ich versende weder Steamspy und auch nicht VGChartz. Was du dir sonst zusammenfantasierst ist mir reichlich egal.
Du fantasierst dir einiges zusammen und versuchst auch immer irgendwelche Ausnahmen zu finden (und gleichzeitig redest du Argumente von deinen Gegenüber als "Ausnahme" klein und dass das ja nicht sein kann - bisschen heuchlerisch, aber okay), warum Steamspy doch nicht gut ist. Das was du hier schreibst sind maximal deine Gefühle, aber keine Belege und das ist - um es mal in deinen Worten zu schreiben - recht nervig, vor allem da du ständig der Meinung bist, dass du recht hättest (was du allerdings meist nicht hast). Du gehst ständig davon aus, dass wir erwarten, dass du ohne Beleg recht hast und dabei ist das wirklich nur in den seltensten Fällen so.
Und du brauchst jetzt auch keinen Roman schreiben, warum ich denn falsch liegen würde, da ich auf Gefühlsromane nicht antworte und das für dich nur Zeitverschwendung wäre.
Fakt ist aber: Returnal und Knack haben sich keine Million mal auf Playstation verkauft und sind sofort nach Release direkt eingebrochen, da Sony da nur von shipped redet kann man davon ausgehen, dass die Zahlen recht düster aussehen. Aber nein, sind keine Flops.