PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich erkläre gar nix, ich versende weder Steamspy und auch nicht VGChartz. Was du dir sonst zusammenfantasierst ist mir reichlich egal.
Weiß ich, machst du so gut wie nie. Das ist auch eine Eigenschaft, die man haben kann.

Du fantasierst dir einiges zusammen und versuchst auch immer irgendwelche Ausnahmen zu finden (und gleichzeitig redest du Argumente von deinen Gegenüber als "Ausnahme" klein und dass das ja nicht sein kann - bisschen heuchlerisch, aber okay), warum Steamspy doch nicht gut ist. Das was du hier schreibst sind maximal deine Gefühle, aber keine Belege und das ist - um es mal in deinen Worten zu schreiben - recht nervig, vor allem da du ständig der Meinung bist, dass du recht hättest (was du allerdings meist nicht hast). Du gehst ständig davon aus, dass wir erwarten, dass du ohne Beleg recht hast und dabei ist das wirklich nur in den seltensten Fällen so.

Und du brauchst jetzt auch keinen Roman schreiben, warum ich denn falsch liegen würde, da ich auf Gefühlsromane nicht antworte und das für dich nur Zeitverschwendung wäre.

Fakt ist aber: Returnal und Knack haben sich keine Million mal auf Playstation verkauft und sind sofort nach Release direkt eingebrochen, da Sony da nur von shipped redet kann man davon ausgehen, dass die Zahlen recht düster aussehen. Aber nein, sind keine Flops.

Du bist halt objektiver Multigamer und eine Bereicherung dieser süßen Community

Danke dir und natürlich. Hab alle Plattformen und zocke auf allen. Lob und Kritik bei jedem Hersteller :goodwork: Als objektiver Multigamer

Dummerweise klappt die Stundenanzeige von Steam nicht. Und bei Switch hab ich 2 Accounts. Der eine sitzt mit "Region USA" fest wegen verkackten 1 US Cent Guthaben :D

MULTIGAMER-mit-Logos.jpg

Zuletzt bearbeitet:
reden wir hier jetzt vom Konsolensektor? Oder Handheld und Konsolen?
Klar kannst du Nintendo beweiräuchern, aber kommt halt darauf an wie. Dazu grundsätzlich alles andere, was nicht von Nintendo kommt madig zu reden, ist halt schon etwas strange.
Btw. was hast du von der Marktführerschaft von Nintendo? Überteuerte Ports, Reihen wie F-Zero, Wave Race, etc. werden nicht fortgesetzt usw.
Muss ich alles toll finden was Nintendo so macht? Ich mag meine Switch, aber ich muss nicht jeden Mist von denen abfeieren.

Ich spreche grundsätzlich immer von allen Geräten unabhängig von TV Konsole,Handheld oder hybrid.
Warum sollte man da eine künstliche Linie ziehen ?

Und wo rede ich so wie du sagst „grundsätzlich alles madig von Sony „?
Das stimmt nicht !

Die PS1 oder auch PSP waren sehr gute Konsolen,Punkt !
Hör auf mich in eine Schublade zu stecken wo ich nicht reinpasse nur weil ich die Wahrheit ausspreche.

Zudem bist du sehr schlecht informiert,F-Zero gab es zuletzt mit F-Zero 99.
Und wirklich tot ist eine Reihe nie solange die Marke aktiv ist und die Entwickler noch da.
Der Tod ist etwas endgültiges und da ist nix endgültig !

Und was ich davon habe das Nintendo Marktführer ist ?
Sehr viel !
Sieht man ja die Software,die weiterentwickelubg der Marke mit Freizeitparks,Museen,Stores oder Kino Filmen !

Der weltweite Marktführer halt

N I N T E N D O ❤️

Legänderer Brief.

Unvergessen. Neben dem Activision/Blizzard Flop (der Untergang der Xbox), Starfield Meltdown der Grünen und Astro Bot Meltdown der kleinen Nintendo Racker.

:banderas:

Würde ich alles verzeihen aber die ständigen Hardware Probleme mit den Series Konsolen KANN und WILL ich den völlig Unfähigen xbox Ingenieuren nicht verzeihen!!!

Ich spreche grundsätzlich immer von allen Geräten unabhängig von TV Konsole,Handheld oder hybrid.
Warum sollte man da eine künstliche Linie ziehen ?

Und wo rede ich so wie du sagst „grundsätzlich alles madig von Sony „?
Das stimmt nicht !

Die PS1 oder auch PSP waren sehr gute Konsolen,Punkt !
Hör auf mich in eine Schublade zu stecken wo ich nicht reinpasse nur weil ich die Wahrheit ausspreche.

Zudem bist du sehr schlecht informiert,F-Zero gab es zuletzt mit F-Zero 99.
Und wirklich tot ist eine Reihe nie solange die Marke aktiv ist und die Entwickler noch da.
Der Tod ist etwas endgültiges und da ist nix endgültig !

Und was ich davon habe das Nintendo Marktführer ist ?
Sehr viel !
Sieht man ja die Software,die weiterentwickelubg der Marke mit Freizeitparks,Museen,Stores oder Kino Filmen !

Der weltweite Marktführer halt

N I N T E N D O ❤️

in knapp 2 Wochen kommt Nintendo mit seiner Direct :aargh:

Danke dir und natürlich. Hab alle Plattformen und zocke auf allen. Lob und Kritik bei jedem Hersteller :goodwork:

Als objektiver Multigamer. Dummerweise klappt die Stundenanzeige von Steam nicht. Und bei Switch hab ich 2 Accounts. Der eine sitzt mit "Region USA" fest wegen verkackten 1 US Cent Guthaben :D

MULTIGAMER-mit-Logos.jpg
sehr sehr respektabel….hut ab

BTW. XenoKing bei 89% :eek: ist das gut

Happy Antonio Banderas GIF

Hoffentlich mit Super Street Fighter 6 Reveal :awesome:

Nintendo wird erstmal seine eigenen Spiele mit im Gepäck haben. Mario Kart dürfte Launch Titel sein. Street Fighter 6 wäre ja denkbar. Genauso Resi 4 Remake.

Mit Sicherheit werden viele Thirds direkt auf den Switch 2 Train aufspringen.

verwechselst du wieder shipped mit sold (kein Wunder bei Leuten, die nicht wissen, was CCU sind - laut Steamspy hat die Steamversion übrigens bis zu 500k verkauft)? Das Spiel bleibt in den Playstation-Regalen liegen :)
Digital shipped?🤡🤡🤡

PC-Nasen 🐽 kauften mindestens 3x weniger das Spiel als Königsblaue :playstation:und da sind nicht mal die phyisical Shipped&Sold inbegriffen wie ich.

Hast du schon deine Steam-Bewertung abgegeben? Oder hast du es gar nicht gekauft? xD Wenn doch, danke für den Sony-Support 👍

Einfach nur blöd, wenn du dich mal wieder mit deinen eigenen Bashes schlägst :yeah:

Nintendo wird erstmal seine eigenen Spiele mit im Gepäck haben. Mario Kart dürfte Launch Titel sein. Street Fighter 6 wäre ja denkbar. Genauso Resi 4 Remake.

Mit Sicherheit werden viele Thirds direkt auf den Switch 2 Train aufspringen.
Nicht Street Fighter 6, Super Street Fighter 6 :kruemel:

du hast ja echt keinen Plan, aber kannst ja mal Quelle posten. :ugly:
PC-Nasen
🐽
kauften mindestens 3x weniger das Spiel als Königsblaue :playstation:und da sind nicht mal die phyisical Shipped&Sold inbegriffen wie ich.

Hast du schon deine Steam-Bewertung abgegeben? Oder hast du es gar nicht gekauft? xD Wenn doch, danke für den Sony-Support
👍

Einfach nur blöd, wenn du dich mal wieder mit deinen eigenen Bashes schlägst :yeah:

Durchgespielt (ich bewerte keine Spiele auf Steam oder sonstwo ;) ) und leider war das Spiel nicht wirklich gut, Waffen waren auch eher langweilig. Aber gut, war halt auch ein Flop.

Zurück
Top Bottom