Wenn du mal selber bei deinen oneliner beantwortet würdest.Kein gutes Videospiel? Oder was möchtest du mit dem oneliner ausdrücken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mal selber bei deinen oneliner beantwortet würdest.Kein gutes Videospiel? Oder was möchtest du mit dem oneliner ausdrücken?
Klar hat sich die PSone 1996 schon besser verkauft, als die anderen Konsolen.
Weiß gar nicht wo dein Problem liegt? Wo heiße ich die weiße Fahne von Sony gut?
Vor allem lustig, wenn so jemand etwas behauptet, der hier permanent Nintendo Beweihräucherung betreibt
JA zum Multigaming lautet übringes meine Devise![]()
Sowohl Remake als auch Rebirth haben seine Schwächen, bei letzterem sind es beispielsweise die zwanghaften Minispiele
wäre vllt gut in einem RL Orchesterevent gewesen, als VGM war das ein klares DowngradeOder das Kampfsystem, die Filler, die Originalgeschichten und Charaktere, das Ende, etc.... eigentlich war nur die Musik gut/episch![]()
Das kannst Du natürlich gerne so sehen. Ich hingegen fand es in allem Maße herausragend und freue mich riesig auf den dritten Ableger.Oder das Kampfsystem, die Filler, die Originalgeschichten und Charaktere, das Ende, etc.... eigentlich war nur die Musik gut/episch![]()
reden wir hier jetzt vom Konsolensektor? Oder Handheld und Konsolen?Nein Nintendo hatte erst in der zweiten Jahreshälfte von 1997 die Marktführerschaft verloren.
Davor waren sie von 1984 bis 1997 weltweiter Marktführer !
2006 bis 2010 war Nintendo dann wieder Marktführer mit der Wii und den DS.
Und jetzt wieder seit 2017 mit der Nintendo Switch.
Hör doch einfach mal auf dir alles so zu drehen wie es dir passt,ist doch Kindergarten.
Und warum sollte man Nintendo nicht Beweihräuchern ?
Ohne sie gäbe es maximal weniger Innovationen.
Ohne sie gäbe es das Business so wie wir es kennen überhaupt gar nicht !
Wenn Sony weg wäre (was auf Kurz oder lang auch passieren wird) wird es ohne spürbaren Effekt weiter gehen,anders als bei
N I N T E N D O der weltweite Marktführer für Videospiele !
NINTENDO HAVE MORE FUN !
wieder ein Spiel, was die Sonies nicht kaufen werden
Iih Fakten, ein Hexer, verbrennt ihnMit Echoes of wisdom, Emio, Mario & Luigi Brothership und Mario Party Jamboree kamen zuletzt 4 brandneue Spiele raus….
Und die Switcher und Boxlerwieder ein Spiel, was die Sonies nicht kaufen werden![]()
wie denn auch, wenn es das dort nicht gibt?Und die Switcher und Boxler
Siehste,kaufen es nichtwie denn auch, wenn es das dort nicht .
Über 1Mio Saleswieder ein Spiel, was die Sonies nicht kaufen werden![]()
wieder ein Spiel, was die Sonies nicht kaufen werden![]()
verwechselst du wieder shipped mit sold (kein Wunder bei Leuten, die nicht wissen, was CCU sind - laut Steamspy hat die Steamversion übrigens bis zu 500k verkauft)? Das Spiel bleibt in den Playstation-Regalen liegenÜber 1Mio Sales, während auf Steam der Peak bei 6K war
We are not the same. Solltest deinen PC-Standard nicht auf den überlegen Branchen-Primusübertragen.
verwechselst du wieder shipped mit sold (kein Wunder bei Leuten, die nicht wissen, was CCU sind - laut Steamspy hat die Stamversion übrigens bis zu 500k verkauft)? Das Spiel bleibt in den Playstation-Regalen liegen![]()
Nein 39€ bei Otto mit 10€ GS …..toller Laden meines Vertrauens@DerLacker du hast xenoblade für 40 euro geschossen? Wo?![]()
Nein 39€ bei Otto mit 10€ GS …..toller Laden meines Vertrauens