PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Klar hat sich die PSone 1996 schon besser verkauft, als die anderen Konsolen.
Weiß gar nicht wo dein Problem liegt? Wo heiße ich die weiße Fahne von Sony gut? xD
Vor allem lustig, wenn so jemand etwas behauptet, der hier permanent Nintendo Beweihräucherung betreibt :ugly:

JA zum Multigaming lautet übringes meine Devise :kruemel:

Nein Nintendo hatte erst in der zweiten Jahreshälfte von 1997 die Marktführerschaft verloren.
Davor waren sie von 1984 bis 1997 weltweiter Marktführer !

2006 bis 2010 war Nintendo dann wieder Marktführer mit der Wii und den DS.
Und jetzt wieder seit 2017 mit der Nintendo Switch.

Hör doch einfach mal auf dir alles so zu drehen wie es dir passt,ist doch Kindergarten.

Und warum sollte man Nintendo nicht Beweihräuchern ?
Ohne sie gäbe es maximal weniger Innovationen.
Ohne sie gäbe es das Business so wie wir es kennen überhaupt gar nicht !

Wenn Sony weg wäre (was auf Kurz oder lang auch passieren wird) wird es ohne spürbaren Effekt weiter gehen,anders als bei
N I N T E N D O der weltweite Marktführer für Videospiele !

NINTENDO HAVE MORE FUN !

Nein Nintendo hatte erst in der zweiten Jahreshälfte von 1997 die Marktführerschaft verloren.
Davor waren sie von 1984 bis 1997 weltweiter Marktführer !

2006 bis 2010 war Nintendo dann wieder Marktführer mit der Wii und den DS.
Und jetzt wieder seit 2017 mit der Nintendo Switch.

Hör doch einfach mal auf dir alles so zu drehen wie es dir passt,ist doch Kindergarten.

Und warum sollte man Nintendo nicht Beweihräuchern ?
Ohne sie gäbe es maximal weniger Innovationen.
Ohne sie gäbe es das Business so wie wir es kennen überhaupt gar nicht !

Wenn Sony weg wäre (was auf Kurz oder lang auch passieren wird) wird es ohne spürbaren Effekt weiter gehen,anders als bei
N I N T E N D O der weltweite Marktführer für Videospiele !

NINTENDO HAVE MORE FUN !
reden wir hier jetzt vom Konsolensektor? Oder Handheld und Konsolen?
Klar kannst du Nintendo beweiräuchern, aber kommt halt darauf an wie. Dazu grundsätzlich alles andere, was nicht von Nintendo kommt madig zu reden, ist halt schon etwas strange.
Btw. was hast du von der Marktführerschaft von Nintendo? Überteuerte Ports, Reihen wie F-Zero, Wave Race, etc. werden nicht fortgesetzt usw.
Muss ich alles toll finden was Nintendo so macht? Ich mag meine Switch, aber ich muss nicht jeden Mist von denen abfeieren.

Irgendwann will ich dem FF7 RE ja noch mal eine Chance haben, nachdem ich in der Kirche mit Aeris die Lust verloren hatte.

Kann jemand sagen, ob die Story noch irgendwie in die Gänge kommt?

Über 1Mio Sales :playstation: , während auf Steam der Peak bei 6K war xD

We are not the same. Solltest deinen PC-Standard nicht auf den überlegen Branchen-Primus :playstation: übertragen.
verwechselst du wieder shipped mit sold (kein Wunder bei Leuten, die nicht wissen, was CCU sind - laut Steamspy hat die Steamversion übrigens bis zu 500k verkauft)? Das Spiel bleibt in den Playstation-Regalen liegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom