PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für "Junge Junge" wurde ich schon mal verwarnt, schade das du es nicht wirst, ich melde dich trotzdem :coolface:

Im ernst: Ja, ok, vielleicht auch 8, aber danach kam halt Teil 9 zur Rettung, aber wir haben ja schon herausgefunden das du keinen guten Geschmack hast :coolface:
"das du keinen guten Geschmack hast" scheint wohl auch dein Totschlagargument zu sein. :ugly:
Aber immerhin sind wir beide einer Meinung beim Thema FF9. Ist sogar mein Lieblings FF.

Generell würde ich schon sagen dass West RPGs meist besseres writing als JRPGs haben. (FF14 und Nier sind die grossen Ausnahmen)

Der Hate hier von einigen gegen Rebirth ist halt echt hart lächerlich. Wer das klassische KS lieber mag, soll halt die alten Teile spielen. Rebirth hat nicht umsonst Topwertungen erhalten.

Rebirth war imo klasse. Hatte viel Spass damit. Bin aber kein FF7 Purist.

Generell würde ich schon sagen dass West RPGs meist besseres writing als JRPGs haben. (FF14 und Nier sind die grossen Ausnahmen)

Rebirth war imo klasse. Hatte viel Spass damit. Bin aber kein FF7 Purist.
Chrono Trigger, Xenogears, Persona, Xenoblade ....da kann von der Story her, so gut wie kein West RPG mithalten. Bei Rebirth bin ich aber der selben Meinung :coolface:

Wo habe ich denn den FFX Soundtrack gehated, what? Nur du willst FF13 nicht mal einen guten Soundtrack zusprechen.
ist mir so gut wie kein Track im Ohr hängen geblieben :nix:
Aber habe ja auch nie behauptet, dass der Soundtrack von FF13 schlecht ist. Aber imo nicht auf dem Niveau von FF10.
Zum Thema Soundtrack.
Nier, FF6-10, Persona 4-5, Metaphor, Xenoblade 1-3, Chrono Trigger-Cross, Kingdom Hearts. Diese JRPGs zählen da für mich zu den besten im Bereich Soundtrack.

Chrono Trigger, Xenogears, Persona, Xenoblade ....da kann von der Story her, so gut wie kein West RPG mithalten. Bei Rebirth bin ich aber der selben Meinung :coolface:
Ärgere mich immer noch, dass ich manche Spiele davon erst so spät für micht entdeckt habe. Nachdem mir hier auch von einer Person FF10 wärmstens empfohlen wurde, werde ich dem Spiel auch eine Chance geben.
Konnte nur damals mit rundenbasierten Kämpfen nichts anfangen, aber besser spät als nie!

Für die unbelesenen

Und das ist nur ein kleiner Auszug :neutral: Wie man da behaupten kann, dass FF13 in dieser Disziplin in einer niederen Liga spielt oder mit irgendwas anderem in dem Medium Videospiele nicht mithalten kann ist imo entweder ahnungslos oder trollt bewusst

und was macht den FF13 Soundtrack nun besser? :ugly:
Ist halt auch Ansichtssache.
Kommst mit dem Argument "bitte....nein", tolle Begründung.

Für die unbelesenen

Und das ist nur ein kleiner Auszug :neutral: Wie man da behaupten kann, dass FF13 in dieser Disziplin in einer niederen Liga spielt oder mit irgendwas anderem in dem Medium Videospiele nicht mithalten kann ist imo entweder ahnungslos oder trollt bewusst
für mich kann der Sountrack halt nicht mit dem von FF10 mithalten :nix:
Hat doch nix mit trollen zu tun. Hab ja auch nie behauptet, dass der Soundtrack von FF13 schlecht sei, gibt schon tolle Titel.

Zurück
Top Bottom