Ultimatix
7.000.000
25 Stunden für ein Open World Spiel. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam aber bei den Fans glaub ich noch gut an.Ging schon mit 12 bergab. War für mich kein FF.
fands vom KS recht gelungen. Story war "ok". Charakterpflege war genial.Kam aber bei den Fans glaub ich noch gut an.
atomfall soll laut Entwickler nur ca 25 Stunden dauern
atomfall soll laut Entwickler nur ca 25 Stunden dauern
25 Stunden für ein Open World Spiel.![]()
Ja, wenn man ausschließlich die Hauptstory macht. Die ganzen Nebensachen sind nicht mitgerechnet.das ist ein pluspunkt.
BesteThe First Berserker auch am 27.3.
"das du keinen guten Geschmack hast" scheint wohl auch dein Totschlagargument zu sein.![]()
Aber immerhin sind wir beide einer Meinung beim Thema FF9. Ist sogar mein Lieblings FF.
Xenoblade Chronicles X Definitive Edition
METACRITIC: 88%
OPENCRITIC: 89%
Naja, wenn es anscheinend stimmt, da kann man nichts machen, ist halt so
FF9 und FF6
Ich bin weder mit 8, 10 oder 13 warm geworden. Und 12 habe ich als Star Wars Spinoff betrachtet![]()
der achte Teil war mein erstes FF und nach Pokemon mein zweites JRPG. Wird halt immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. FF12 hat mir am Anfang überhaupt nicht getaugt. Aber irgendwie hat es mich dann damals doch noch packen können. Wie gesagt, Charakterpflege und KS haben mir schon sehr zugesagt.FF9 und FF6
Ich bin weder mit 8, 10 oder 13 warm geworden. Und 12 habe ich als Star Wars Spinoff betrachtet![]()
Das sind Punkte, die ich enorm wichtig finde. Hat mich bei der Urversion sehr gestört. Vielleicht gebe ich dem Spiel wirklich nochmal ne Chance. Erstmal Metaphor nach meinem Umzug weiter zocken. Dann Pirate Yakuza in Hawaii...und dann mal schauen. Vielleicht Xeno X
Auch passive Party-Mitglieder erhalten jetzt Erfahrungspunkte- Team lässt sich jederzeit anpassen
- Sofortaufladung macht Kampfsystem noch geschmeidiger
![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen Xeno
![]()
Xenoblade wird Pflichtkauf. Gespielt wirds dann aber auf der Switch 2.
der achte Teil war mein erstes FF und nach Pokemon mein zweites JRPG. Wird halt immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Oh shit…![]()
Hab ich im Atomfall Thread erwähntAtomfall kommt ja in den GPGar nicht auf dem Schirm, da ich den kaum noch benutz.
Kommt mir sehr gelegen. Mit Xenoblade X und vermutlich Ass. Creed Shadows wird der Monat schon teuer.
Sogar noch vor BotW/TotK/EoW...Skyward Sword? Niemals, schlechtestes 3D Zelda ever.
Sorge habe ich so oder so keine. Es sind geile Spiele. Ufff...Keine Sorge. Meine Erwartungen sind dank Remake gering
Sach ma!?Gachablade 2![]()
Hallo!?Anfangs ja, aber sobald man die Hubworld erreicht spielt das Spiel in einer ganz anderen Liga als zb Rebirth mit dem austauschbaren und sich immer wiederholenden 08/15 OW Fetchquest gameplay
Ich kann das zwar nur aus meiner Perspektive darlegen, aber Nostalgie war hier nicht ausschlaggebend. Es ist etliche Jahre her, dass ich das ursprüngliche Final Fantasy VII gespielt habe, daher waren die Erinnerungen auch nicht mehr ganz auf der Höhe, was das Spiel und die Charaktere im Detail anging. Die Nostalgie war hierbei eher ein Hindernis bezüglich des Kampfsystems, da ich mir ein klassisches für das Remake gewünscht habe und das Spiel deswegen zweimal abbrechen musste. Erst beim dritten Mal hat es beim Kampfsystem "Klick" gemacht, welches, wenn man es verstanden hat, zweifelsohne zu einem der besten gehört, die ich gespielt habe. Einen weitaus größeren Impact hatte jedoch die Inszenierung allgemein sowie die der einzelnen Charaktere und deren Interaktion miteinander, allen voran die hervorragende (englische) Synchronisation, wodurch die Protagonisten quasi zum Leben erweckt wurden.Auch hier Nostalgie und nicht der Verdienst von Rebirth. Das was man in Rebirth hinzugefügt hat, hat die Charaktere nur runtergezogen![]()
Mit Echoes of wisdom, Emio, Mario & Luigi Brothership und Mario Party Jamboree kamen zuletzt 4 brandneue Spiele raus….Wer bringt denn keine Remaster? Das ist keine für den War-taugliche Kritik. Das Switch-LineUp fällt ohne zuletzt quasi komplett zusammen.