PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Steamspy....wie siehts mit der CCU - Faustregel aus?

Immer das was man gerade braucht, nicht wahr?
du bist derjenige, der Steamspy aus haltlosen Gründen verteufelt, nicht ich (okay, so haltlos sind sie nicht, du magst es halt nicht, wenn sich irgendwas besser verkauft als Playstation, zugeben würdest du das allerdings nie). :)

Aber du kannst gerne auch versuchen Returnal als Erfolg zu verkaufen (hat keine Million Einheiten verkauft btw), denn bei dir gibt es schließlich keine Sony Flops und wir alle wissen auch warum. ^^

du bist derjenige, der Steamspy aus haltlosen Gründen verteufelt, nicht ich (okay, so haltlos sind sie nicht, du magst es halt nicht, wenn sich irgendwas besser verkauft als Playstation, zugeben würdest du das allerdings nie). :)

Aber du kannst gerne auch versuchen Returnal als Erfolg zu verkaufen (hat keine Million Einheiten verkauft btw), denn bei dir gibt es schließlich keine Sony Flops und wir alle wissen auch warum. ^^
Die sind nicht haltlos. Steamspy ist keine zuverlässige Quelle. Genauso wenig wie deine Faustregel.

Ich versuche gar nix. Returnal ist aber mein GotG bisher. Rest ist einzig und allein dein Problem, nicht meins.

Das kannst Du natürlich gerne so sehen. Ich hingegen fand es in allem Maße herausragend und freue mich riesig auf den dritten Ableger.

Wenn der dritte Teil genauso beschissen wird wie Rebirth, verzichte ich freiwillig drauf. Das wäre dann das erste FF7 Spinoff, was ich nicht gespielt habe.

Die Frage scheint genauso existent zu sein wie Sonys Lineup dieses Jahr.

:coolface:

lol der war

Chicago Bulls Dunk GIF by NBA

Die sind nicht haltlos. Steamspy ist keine zuverlässige Quelle. Genauso wenig wie deine Faustregel.

Ich versuche gar nix. Returnal ist aber mein GotG bisher. Rest ist einzig und allein dein Problem, nicht meins.
du denkst doch, dass selbst Knack kein Flop wäre, war es aber, genau so wie Returnal. xD

Steamspy ist übrigens besser als die Quellen, dei du immer so von dir gibst (in der Regel nämlich überhaupt gar keine :) )

du denkst doch, dass selbst Knack kein Flop wäre, war es aber, genau so wie Returnal. xD
Wieder nix verstanden. Deine leidigen Vorwürfe weil dir sonst nix einfällt, werden immer nerviger.
Steamspy ist übrigens besser als die Quellen, dei du immer so von dir gibst (in der Regel nämlich überhaupt gar keine :) )

Nein. Nur weil Tracker mal recht nah an der Wahrheit liegen m, ändert es nichts daran, dass die aktuelle Methodik unbrauchbar, unzuverlässig und zum overtracken neigt.

Wo liegt Helldivers 2 laut Steamspy? Zwischen 50 und 100 Mio. Ahja.

Es ist nicht meine Schuld, dass man hier anfängt Trackermist zu posten. Wollen wir hier auch VGChartz wieder etablieren? Wenn du unbrauchbare Quellen und Lulu-Faustregeln bringst, dann wunder dich nicht wenn du darauf angesprochen wirst.
Und jetzt genug dazu, weil du schon wieder dazu übergehst mir zu erklären, dass ich der Trottl bin.

Wieder nix verstanden. Deine leidigen Vorwürfe weil dir sonst nix einfällt, werden immer nerviger.

Nein. Nur weil Tracker mal recht nah an der Wahrheit liegen m, ändert es nichts daran, dass die aktuelle Methodik unbrauchbar, unzuverlässig und zum overtracken neigt.

Wo liegt Helldivers 2 laut Steamspy? Zwischen 50 und 100 Mio. Ahja.

Es ist nicht meine Schuld, dass man hier anfängt Trackermist zu posten. Wollen wir hier auch VGChartz wieder etablieren? Wenn du unbrauchbare Quellen und Lulu-Faustregeln bringst, dann wunder dich nicht wenn du darauf angesprochen wirst.
Und jetzt genug dazu, weil du schon wieder dazu übergehst mir zu erklären, dass ich der Trottl bin.
Beleg mal deine Aussagen mit Quellen. :)

Vgchartz wurde von deinen Kollegen offensichtlich schon eingebracht als er behauptet hatte, dass das gefloppte Returnal sich 1 Mio mal verkauft hätte (was nicht stimmt, maximal mit der PC Version ganz knapp. :) )

Aber gleich möchtest du mir bestimmt wieder erklären, warum gefloppte Sony Spiele keine Flops sind (ohne Quelle natürlich).

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat bisher über 5 Milliarden im Rahmen von ID@XBOX unabängigen Entwicklern gezahlt und investiert. Entwickler wie die von Expedition 33

Siehe Expedition 33

Xbox nimmt Gaming halt noch ernst….gut zu sehen an den harcore pslern die nur noch Xbox spielen.
Danke MS ,danke Uncle Phil….
Als Sony Fan schau ich da richtig richtig neidisch rüber

Zurück
Top Bottom