Leprechaun
Moderator
Ich mag DQ11 schon sehr, doch irgendwie ist mir das klassische KS etwas zu altbacken.Ich bin echt auf Dragon Quest 12 gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag DQ11 schon sehr, doch irgendwie ist mir das klassische KS etwas zu altbacken.Ich bin echt auf Dragon Quest 12 gespannt.
Und bei mir hats Rebirth zum großen Teil nicht geschafftIch stehe auf Spiele, die mich unterhalten. Und die FF13 Reihe hat das zum größten Teil einfach nicht geschafft
Wird nicht umsonst von den meisten FF Fans verschmäht.
In der Tat mochte ich auch die Bladezucht in Xenoblade 2, aber auch die tolle Story und die Charaktere. Wenn mich der "Grindcrap" motvieren kann, wie die Bladezucht in Xeno2, die Personazucht in Persona etc. jepp...dann mag ich den "Grindcrap".
Zumindest lieber wie Crap ala Lightning Returns.
die Hater und Unwissenden wieder unter sich
Vor allem wenn jemand dabei ist, der die FF13 Reihe abfeiert![]()
Irgendwann wenn die Nostalgiefans in ihre Gamingrente gehen wird FF 13, vor allem 13-2 Liebe erfahrenEs gibt kaum ein Spiel, das nicht am massiven Hype wie vor FF13 Release gescheitert wäre. Vor allem wenn der Hauptkritikpunkt Schlauch ist, was bei FFX ja bekanntlich noch kein Problem war![]()
Ich mag DQ11 schon sehr, doch irgendwie ist mir das klassische KS etwas zu altbacken.
Passiert ganz unabhängig von der Qualität sowieso. Sehe auch schon die ersten, die plötzlich RE6 doch nicht so schlecht fandenIrgendwann wenn die Nostalgiefans in ihre Gamingrente gehen wird FF 13, vor allem 13-2 Liebe erfahren
FF10 der Untergang?Von dir will ich dazu wirklich nichts mehr hören
FF13 war nach FF10 der Untergang von FF.
Ok, dafür sollte man dich verwarnenPassiert ganz unabhängig von der Qualität sowieso. Sehe auch schon die ersten, die plötzlich RE6 doch nicht so schlecht fanden![]()
So wie bei Zelda, wo sie plötzlich zu SS Fans mutiert sind.Passiert ganz unabhängig von der Qualität sowieso. Sehe auch schon die ersten, die plötzlich RE6 doch nicht so schlecht fanden![]()
ja, ne Abwechslungs wars, halt leider nur "altbacken"Manchmal ist "altbacken" (gott, ich muss immer noch lachen) eine willkommene Abwechslung![]()
Tja, gibt nur wenige wie mich, die SS seit Day 1 zu schätzen wussten. Die anderen sind FakesSo wie bei Zelda, wo sie plötzlich zu SS Fans mutiert sind.
Schlauch. Dachte du magst das nicht?FF10 der Untergang?
Junge, Junge....
Alter Mannja, ne Abwechslungs wars, halt leider nur "altbacken"
Spass beiseite. Hab ja schon geschrieben, ich mag DQ11 wirklich sehr, aber das "normale" rundenbasierte KS, zündet bei mir nicht mehr so.
Wir sind ja auch die Creme de la CremeTja, gibt nur wenige wie mich, die SS seit Day 1 zu schätzen wussten. Die anderen sind Fakes![]()
![]()
was ist den falsch daran, die Spiele auch auf dem PC zu releasen? Sollte Nintendo auch machen, dann müsste man sich nicht mit der Bottleneck Hardware der Switch rumärgern
Wann Sony vorne war? Von 1996-2006 und von 2013-17![]()
Skyward Sword? Niemals, schlechtestes 3D Zelda ever.So wie bei Zelda, wo sie plötzlich zu SS Fans mutiert sind.
Klar hat sich die PSone 1996 schon besser verkauft, als die anderen Konsolen.Sony war erst ab der zweiten Hälfte 1997 vor Nintendo und nicht schon 1996.
Oh man immer diese Unwissenheit !
Und klar dass du die weiße Fahne von Sony gut heistwundert mich.
Nintendo wird niemals so tief sinken wie Sony und MS.
Lego Horizon auf Switch was für eine Demütigung für Sony
Nintendo gibt zurecht nicht mal Samus Aran als Skin für fortnite her weil man sie sonst dort also PlayStation,Xbox und pc auch sehen würde.ä bzw spielen könnte !
NEIN zur Vermischung der ganzen Plattformen und JA zu Individualität !
Na ja, auf jeden Fall zu bevorzugen gegenüber dem BR Crap an den sie vor dem Aufkauf gearbeitet haben
FF10 der Untergang?
Junge, Junge....
FF10 ist ne ganz andere Liga als FF13. Soundtrack, Story, Gameplay...da hat sehr vieles gepasst. Zum Thema Schlauch, jepp, war schon auch etwas schlauchig. Einer meiner Hauptkritikpunkte. Wobei es dann schon offene Abschnitte gab. KS war imo sehr flott, Sphärobrett ne tolle neue Möglichkeit der Charakterpflege usw.Tja, gibt nur wenige wie mich, die SS seit Day 1 zu schätzen wussten. Die anderen sind Fakes![]()
Schlauch. Dachte du magst das nicht?
Und das KS. Das war so runtergebrochen nach den PSX Spielen. Also noch simpler ging nicht...
Und die Switch war nicht bereits 2017 vorn sondern 2019.Sony war erst ab der zweiten Hälfte 1997 vor Nintendo und nicht schon 1996.
Oh man immer diese Unwissenheit !![]()