PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich stehe auf Spiele, die mich unterhalten. Und die FF13 Reihe hat das zum größten Teil einfach nicht geschafft :kruemel:
Wird nicht umsonst von den meisten FF Fans verschmäht.
In der Tat mochte ich auch die Bladezucht in Xenoblade 2, aber auch die tolle Story und die Charaktere. Wenn mich der "Grindcrap" motvieren kann, wie die Bladezucht in Xeno2, die Personazucht in Persona etc. jepp...dann mag ich den "Grindcrap".
Zumindest lieber wie Crap ala Lightning Returns.
Und bei mir hats Rebirth zum großen Teil nicht geschafft :kruemel: Zusammen mit 16 echt der Tiefpunkt der Reihe :neutral:

Zum Glück gebe ich einen ****** auf das, was andere sogenannte "Fans" sagen :banderas: Es gibt kaum ein Spiel, das nicht am massiven Hype wie vor FF13 Release gescheitert wäre. Vor allem wenn der Hauptkritikpunkt Schlauch ist, was bei FFX ja bekanntlich noch kein Problem war :vv:

Von dir will ich dazu wirklich nichts mehr hören :coolface:

FF13 war nach FF10 der Untergang von FF.
FF10 der Untergang? :ugly:
Junge, Junge....was ist hier los. :isaac:
Passiert ganz unabhängig von der Qualität sowieso. Sehe auch schon die ersten, die plötzlich RE6 doch nicht so schlecht fanden
:vv:
Ok, dafür sollte man dich verwarnen :coolface:
RE6 ist ganz übel........wirklich....ganz schlimm :angst:

Zuletzt bearbeitet:
was ist den falsch daran, die Spiele auch auf dem PC zu releasen? Sollte Nintendo auch machen, dann müsste man sich nicht mit der Bottleneck Hardware der Switch rumärgern :coolface:
Wann Sony vorne war? Von 1996-2006 und von 2013-17 :nix:

Sony war erst ab der zweiten Hälfte 1997 vor Nintendo und nicht schon 1996.
Oh man immer diese Unwissenheit ! 🤦🏻‍♂️

Und klar dass du die weiße Fahne von Sony gut heist 😂 wundert mich.
Nintendo wird niemals so tief sinken wie Sony und MS.

Lego Horizon auf Switch was für eine Demütigung für Sony 😃

Nintendo gibt zurecht nicht mal Samus Aran als Skin für fortnite her weil man sie sonst dort also PlayStation,Xbox und pc auch sehen würde.ä bzw spielen könnte !

NEIN zur Vermischung der ganzen Plattformen und JA zu Individualität !

Sony war erst ab der zweiten Hälfte 1997 vor Nintendo und nicht schon 1996.
Oh man immer diese Unwissenheit ! 🤦🏻‍♂️

Und klar dass du die weiße Fahne von Sony gut heist 😂 wundert mich.
Nintendo wird niemals so tief sinken wie Sony und MS.

Lego Horizon auf Switch was für eine Demütigung für Sony 😃

Nintendo gibt zurecht nicht mal Samus Aran als Skin für fortnite her weil man sie sonst dort also PlayStation,Xbox und pc auch sehen würde.ä bzw spielen könnte !

NEIN zur Vermischung der ganzen Plattformen und JA zu Individualität !
Klar hat sich die PSone 1996 schon besser verkauft, als die anderen Konsolen.
Weiß gar nicht wo dein Problem liegt? Wo heiße ich die weiße Fahne von Sony gut? xD
Vor allem lustig, wenn so jemand etwas behauptet, der hier permanent Nintendo Beweihräucherung betreibt :ugly:

JA zum Multigaming lautet übringes meine Devise :kruemel:

FF10 der Untergang? :ugly:
Junge, Junge....

Für "Junge Junge" wurde ich schon mal verwarnt, schade das du es nicht wirst, ich melde dich trotzdem :coolface:

Im ernst: Ja, ok, vielleicht auch 8, aber danach kam halt Teil 9 zur Rettung, aber wir haben ja schon herausgefunden das du keinen guten Geschmack hast :coolface:

Tja, gibt nur wenige wie mich, die SS seit Day 1 zu schätzen wussten. Die anderen sind Fakes :aargh: :vv:

Schlauch. Dachte du magst das nicht?
Und das KS. Das war so runtergebrochen nach den PSX Spielen. Also noch simpler ging nicht...
FF10 ist ne ganz andere Liga als FF13. Soundtrack, Story, Gameplay...da hat sehr vieles gepasst. Zum Thema Schlauch, jepp, war schon auch etwas schlauchig. Einer meiner Hauptkritikpunkte. Wobei es dann schon offene Abschnitte gab. KS war imo sehr flott, Sphärobrett ne tolle neue Möglichkeit der Charakterpflege usw.

Zurück
Top Bottom