Ashrak
L20: Enlightened
Habe sogar oft gelesen, dass Rebirth der Beweis ist, dass das geniale "90s SE back" ist.
Na ja, Bizarroworld halt![]()
Wer schreibt denn sowas?!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe sogar oft gelesen, dass Rebirth der Beweis ist, dass das geniale "90s SE back" ist.
Na ja, Bizarroworld halt![]()
Habe nur die Demo von FF16 gehyped. Vom Spiel lasse ich mal lieber die FingerWurd hier doch auch gehyped so woe FF16, auf PS Gamer kann man nichts geben. Sind nicht objektiv
Das Spiel hat zumindest dazu geführt, dass es die Disc von Horizon Zero Dawn aus meiner PlayStation raus gerissen hat.Deshalb zählen Spiele wie Persona 5, Metaphor, einige FF Titel, Chrono Cross etc. auch zu den besten Spielen
Die Handlung von Zero Dawn z.B reißt nun auch keine Bäume aus.
Du hast “großartig falsch geschrieben.Und sowas geht heutzutage als "tolles" JRPG durch
Da spielt echt viel Nostalgie mit.
Wurd hier doch auch gehyped so woe FF16, auf PS Gamer kann man nichts geben. Sind nicht objektiv
FF13 besonders 2 und LR haben tolles Gameplay. Tri-Ace haltdie Hater und Unwissenden wieder unter sich
Vor allem wenn jemand dabei ist, der die FF13 Reihe abfeiert![]()
FFVII Remake/Rebirth werden ja auch zurecht gehypt.Wurd hier doch auch gehyped
Das war meine größte Enttäuschung der letzten Jahre.Habe nur die Demo von FF16 gehyped. Vom Spiel lasse ich mal lieber die Finger![]()
Oh shit…FF16 ist Gott sei Dank kein JRPG sondern ein gutes Videospiel.
Da bleibt einem echt die Spucke weg …right ?Oh shit…![]()
Dafür erhalte ich genug Tränen vor Lachen und Trauer…Da bleibt einem echt die Spucke weg …right ?![]()
Und jetzt gibt es einen User, nenne wir den mal S3pultura, der das Spiel nicht scheiße fandTypischer Gefühlsexclusiver PS5 crap halt
Und diesmal hat nicht mal Brod was mit zu tun.Dafür erhalte ich genug Tränen vor Lachen und Trauer…
Da müsste ich mich auch noch durchquälen …. Als psFan muss ich da halt durch(hat mir mehr Spaß gemacht wie FF Remake)
FF13-2 war auch nur wegen der Monsterzucht gut. Kampfsystem war in Ordnung.FF13 besonders 2 und LR haben tolles Gameplay. Tri-Ace halt
1 hat bis heute eine mega Präsentation und ist nicht so 08/15 wie Rebirth. Das KS wird auch oft unterschätzt, da es im Prinzip auch nur ein Echtzeit rundebasiertes KS ist. Ob jetzt jede Runde einfriert und ich erneut X drücke zum angreifen, oder ob ich in Echtzeit rechtzeitig reagieren muss um die nächsten Züge zu entscheiden, macht auch nicht groß einen Unterschied. Nur ist es wie bei 13 dann halt spaßiger
Und dafür dass Rebirth so eine tolle Vorlage hatte, hat man den Soundtrack auch total gegen die Wandgefahren. Auch hier führt niemand die FF13 Reihe vor, wer da den Soundtrack hated dem kann man auch nicht helfen![]()
Kenn ich, irgendwann muss man zwischendruch diesen häßlichen möchtegern Router mal anmachen.Da müsste ich mich auch noch durchquälen …. Als psFan muss ich da halt durch
Lol, die Monsterzucht habe ich weitestgehend ignoriert. Du steht irgendwie auch nur auf so sinnlosen Grindcrap, oder? Deswegen auch deine Liebe zu Gachablade 2FF13-2 war auch nur wegen der Monsterzucht gut. Kampfsystem war in Ordnung.
Lightning Returns war Softwaremüll.
Anfangs ja, aber sobald man die Hubworld erreicht spielt das Spiel in einer ganz anderen Liga als zb Rebirth mit dem austauschbaren und sich immer wiederholenden 08/15 OW Fetchquest gameplayFF13 ein einziger Schlauch.
Auch hier Nostalgie und nicht der Verdienst von Rebirth. Das was man in Rebirth hinzugefügt hat, hat die Charaktere nur runtergezogenZudem fand ich die Charaktere zum größten Teil uninteressant. Kein Vergleich zur Truppe aus Rebirth.
FaktFakt ist, Rebirth ist um längen besser als die FF13 Reihe.
Ja, wenn du auch nur etwas Fantasie hast. So langweilig habe ich mir damals die Ereignisse vom OG nicht in Cutscene Form vorgestellt. Man wollte halt unbedingt die Masse ansprechenDie Präsentation von Rebirth soll 08/15 gewesen sein? lol.
Ich stehe auf Spiele die mich unterhalten. Und die FF13 Reihe hat das zum größten Teil einfach nicht geschafftLol, die Monsterzucht habe ich weitestgehend ignoriert. Du steht irgendwie auch nur auf so sinnlosen Grindcrap, oder? Deswegen auch deine Liebe zu Gachablade 2
Apokalyptisches Setting, Zeitmechanik ähnlich MM und tolles LeveldesignEinerseits kritisierst du den Schlauch in 1, aber wenn ein Spiel genau das Gegenteil macht, ist es auch nur Müll für dich. Magst auch nur generisches OW Gameplay, oder? :vv
klar ist FF16 ein JRPGFF16 ist Gott sei Dank kein JRPG sondern ein gutes Videospiel.
Keine Sorge. Meine Erwartungen sind dank Remake geringFFVII Remake/Rebirth werden ja auch zurecht gehypt.
Wer nicht?Ich bin echt auf Dragon Quest 12 gespannt.
Ich mag DQ11 schon sehr, doch irgendwie ist mir das klassische KS etwas zu altbacken.Ich bin echt auf Dragon Quest 12 gespannt.
Und bei mir hats Rebirth zum großen Teil nicht geschafftIch stehe auf Spiele, die mich unterhalten. Und die FF13 Reihe hat das zum größten Teil einfach nicht geschafft
Wird nicht umsonst von den meisten FF Fans verschmäht.
In der Tat mochte ich auch die Bladezucht in Xenoblade 2, aber auch die tolle Story und die Charaktere. Wenn mich der "Grindcrap" motvieren kann, wie die Bladezucht in Xeno2, die Personazucht in Persona etc. jepp...dann mag ich den "Grindcrap".
Zumindest lieber wie Crap ala Lightning Returns.