PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe sogar oft gelesen, dass Rebirth der Beweis ist, dass das geniale "90s SE back" ist.

Na ja, Bizarroworld halt :vv:

Wer schreibt denn sowas?!
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Deshalb zählen Spiele wie Persona 5, Metaphor, einige FF Titel, Chrono Cross etc. auch zu den besten Spielen :fp:
Die Handlung von Zero Dawn z.B reißt nun auch keine Bäume aus.
Das Spiel hat zumindest dazu geführt, dass es die Disc von Horizon Zero Dawn aus meiner PlayStation raus gerissen hat.

Und sowas geht heutzutage als "tolles" JRPG durch :coolface:
Da spielt echt viel Nostalgie mit.
Du hast “großartig falsch geschrieben. :kruemel:

die Hater und Unwissenden wieder unter sich :shakehead:
Vor allem wenn jemand dabei ist, der die FF13 Reihe abfeiert :awesome:
FF13 besonders 2 und LR haben tolles Gameplay. Tri-Ace halt :banderas:

1 hat bis heute eine mega Präsentation und ist nicht so 08/15 wie Rebirth. Das KS wird auch oft unterschätzt, da es im Prinzip auch nur ein Echtzeit rundebasiertes KS ist. Ob jetzt jede Runde einfriert und ich erneut X drücke zum angreifen, oder ob ich in Echtzeit rechtzeitig reagieren muss um die nächsten Züge zu entscheiden, macht auch nicht groß einen Unterschied. Nur ist es wie bei 13 dann halt spaßiger :)

Und dafür dass Rebirth so eine tolle Vorlage hatte, hat man den Soundtrack auch total gegen die Wandgefahren. Auch hier führt niemand die FF13 Reihe vor, wer da den Soundtrack hated dem kann man auch nicht helfen :awesome:

FF13 besonders 2 und LR haben tolles Gameplay. Tri-Ace halt :banderas:

1 hat bis heute eine mega Präsentation und ist nicht so 08/15 wie Rebirth. Das KS wird auch oft unterschätzt, da es im Prinzip auch nur ein Echtzeit rundebasiertes KS ist. Ob jetzt jede Runde einfriert und ich erneut X drücke zum angreifen, oder ob ich in Echtzeit rechtzeitig reagieren muss um die nächsten Züge zu entscheiden, macht auch nicht groß einen Unterschied. Nur ist es wie bei 13 dann halt spaßiger :)

Und dafür dass Rebirth so eine tolle Vorlage hatte, hat man den Soundtrack auch total gegen die Wandgefahren. Auch hier führt niemand die FF13 Reihe vor, wer da den Soundtrack hated dem kann man auch nicht helfen :awesome:
FF13-2 war auch nur wegen der Monsterzucht gut. Kampfsystem war in Ordnung.
Lightning Returns ist Softwaremüll.
FF13 ein einziger Schlauch. Zudem fand ich die Charaktere zum größten Teil uninteressant. Kein Vergleich zur Truppe aus Rebirth.
Fakt ist, Rebirth ist um längen besser als die FF13 Reihe. Die Präsentation von Rebirth soll 08/15 gewesen sein? lol.
Der Hate hier von einigen gegen Rebirth ist halt echt hart lächerlich. Wer das klassische KS lieber mag, soll halt die alten Teile spielen. Rebirth hat nicht umsonst Topwertungen erhalten. Was man von FF13 und vor allem Crapning Returns nicht behaupten kann. Btw. Lighting war ja mit einer der nervigsten und langweiligsten FF Charaktere ever.

FF13-2 war auch nur wegen der Monsterzucht gut. Kampfsystem war in Ordnung.
Lol, die Monsterzucht habe ich weitestgehend ignoriert. Du steht irgendwie auch nur auf so sinnlosen Grindcrap, oder? Deswegen auch deine Liebe zu Gachablade 2 :vv:
Lightning Returns war Softwaremüll.
xD
Apokalyptisches Setting, Zeitmechanik ähnlich MM und tolles Leveldesign :banderas: Einerseits kritisierst du den Schlauch in 1, aber wenn ein Spiel genau das Gegenteil macht, ist es auch nur Müll für dich. Magst auch nur generisches OW Gameplay, oder? :vv
FF13 ein einziger Schlauch.
Anfangs ja, aber sobald man die Hubworld erreicht spielt das Spiel in einer ganz anderen Liga als zb Rebirth mit dem austauschbaren und sich immer wiederholenden 08/15 OW Fetchquest gameplay
Zudem fand ich die Charaktere zum größten Teil uninteressant. Kein Vergleich zur Truppe aus Rebirth.
Auch hier Nostalgie und nicht der Verdienst von Rebirth. Das was man in Rebirth hinzugefügt hat, hat die Charaktere nur runtergezogen :neutral:
Fakt ist, Rebirth ist um längen besser als die FF13 Reihe.
Fakt :vv:
Die Präsentation von Rebirth soll 08/15 gewesen sein? lol.
Ja, wenn du auch nur etwas Fantasie hast. So langweilig habe ich mir damals die Ereignisse vom OG nicht in Cutscene Form vorgestellt. Man wollte halt unbedingt die Masse ansprechen :neutral:

Lol, die Monsterzucht habe ich weitestgehend ignoriert. Du steht irgendwie auch nur auf so sinnlosen Grindcrap, oder? Deswegen auch deine Liebe zu Gachablade 2 :vv:

xD
Apokalyptisches Setting, Zeitmechanik ähnlich MM und tolles Leveldesign :banderas: Einerseits kritisierst du den Schlauch in 1, aber wenn ein Spiel genau das Gegenteil macht, ist es auch nur Müll für dich. Magst auch nur generisches OW Gameplay, oder? :vv
Ich stehe auf Spiele die mich unterhalten. Und die FF13 Reihe hat das zum größten Teil einfach nicht geschafft :kruemel:
Wird nicht umsonst von den meisten FF Fans verschmäht.
In der Tat mochte ich auch die Bladezucht in Xenoblade 2, aber auch die tolle Story und die Charaktere. Wenn mich der "Grindcrap" motvieren kann, wie die Bladezucht in Xeno2, die Personazucht in Persona etc. jepp...dann mag ich den "Grindcrap".
Zumindest lieber wie Crap ala Lightning Returns.
FF16 ist Gott sei Dank kein JRPG sondern ein gutes Videospiel.
klar ist FF16 ein JRPG :ugly:
Was hier schon wieder behauptet wird xD

Ich stehe auf Spiele, die mich unterhalten. Und die FF13 Reihe hat das zum größten Teil einfach nicht geschafft :kruemel:
Wird nicht umsonst von den meisten FF Fans verschmäht.
In der Tat mochte ich auch die Bladezucht in Xenoblade 2, aber auch die tolle Story und die Charaktere. Wenn mich der "Grindcrap" motvieren kann, wie die Bladezucht in Xeno2, die Personazucht in Persona etc. jepp...dann mag ich den "Grindcrap".
Zumindest lieber wie Crap ala Lightning Returns.
Und bei mir hats Rebirth zum großen Teil nicht geschafft :kruemel: Zusammen mit 16 echt der Tiefpunkt der Reihe :neutral:

Zum Glück gebe ich einen ****** auf das, was andere sogenannte "Fans" sagen :banderas: Es gibt kaum ein Spiel, das nicht am massiven Hype wie vor FF13 Release gescheitert wäre. Vor allem wenn der Hauptkritikpunkt Schlauch ist, was bei FFX ja bekanntlich noch kein Problem war :vv:

Zurück
Top Bottom