PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hatte auf jeder Konsole mein Lieblings Beat m Up. Wobei auf dem SNES sogar mehrere. Es gibt 3 Games von denen ich mir SO SEHR eine GUTE neuauflage wünschen würde. Kennst die? Ich hab die damals mit Kumpels etliche Stunden gespielt.

SNES
dbewj9s-99f7e11f-1c21-4252-8882-31f754418413.png

5162Ebc7PCL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

PS1
5ad5d269bb3f6302592088421c4646a11e55b682_frontcover_media_3439081.jpeg

sddefault.jpg

Bloody Roar hätte ich so gerne. Die IP gehört wohl noch Hudson? Gibts die noch?
Ich wollte dir ein Like geben, aber du hast Beat'em up geschrieben :shakehead:

Nein, Bloody Roar ist tot

Ich wollte dir ein Like geben, aber du hast Beat'em up geschrieben :shakehead:

Nein, Bloody Roar ist tot

Du bist doch Experte. Ich suche den Namen zu einem Fighing Game von der PS1. Es waren ne art Anime Char die übermächtige Fähigkeiten rausballern konnten.

Ich glaube sogar, dass es von Atlus war aber ich find es seit 20 min nicht über Google. Es war ein 3D Game und ich liebte es. Aber der Name fällt mir nicht mehr ein.

Die Direct ist ja in meiner 2ten Urlaubswoche...na dann schaue ich mir die wohl live an.

ich werde sie auch Live anschauen. Ich werde da Frei haben :moin:

Regulär wär ich da eh im HO und hätte um 15 Uhr feierabend :coolface:

Irgendein Battle Arena Toshinden oder Evil Zone? :coolface:

Ne war nicht Battle Arena Toshinden. Ich such es gerade weil ich wissen will, ob ihr das damals auch gespielt habt. Es gab glaube nur 8 Kämpfer und eine schwarzhaarige mit ner art fee begleiter.

NA ich hab da Frei. Hab ab 01.Mai nen neuen Job und Überstunden, Resturlaube usw hab ich mir schön verteilt wie ich es wollte.

EDIT: ich habs gefunden! EVIL ZONE auf PSX war das

MV5BMzEzNjhjNDYtZjA2MC00YjhhLTkzNWUtYmIyMWRmYzdiY2FlXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg

Alter die Grafik ist richtig schlecht gealtert lol. Damals fand ich die MEGA Krass.

Ne war nicht Battle Arena Toshinden. Ich such es gerade weil ich wissen will, ob ihr das damals auch gespielt habt. Es gab glaube nur 8 Kämpfer und eine schwarzhaarige mit ner art fee begleiter.

NA ich hab da Frei. Hab ab 01.Mai nen neuen Job und Überstunden, Resturlaube usw hab ich mir schön verteilt wie ich es wollte.

Da dann viel Spaß beim suchen:

Assassin's Creed Shadows - Metacritic 83% nach 46 Tests

War abzusehen, dass das Game mit gekauften Fake Reviews über die psychologisch wichtige 80er Marke gepusht wird.

Wird es aber ebensowenig retten wie die niedrige 80er Dragon Age gerettet hat.

EDIT: ich habs gefunden! EVIL ZONE auf PSX war das

MV5BMzEzNjhjNDYtZjA2MC00YjhhLTkzNWUtYmIyMWRmYzdiY2FlXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg

Alter die Grafik ist richtig schlecht gealtert lol. Damals fand ich die MEGA Krass.
Evil Zone hatte ich auch gesucht, aber kein Video mit Fee gefunden ^^

Zurück
Top Bottom