PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn Sie Steam auf XBOX implementieren, dann kannst auf XBOX deine Steam Spiele zocken. Auf Steam kannst auch Sony Spiele kaufen und zocken.
Da wird nichts implementiert. Die nächste „ Xbox“ wird schlicht ein PC auf den ein Xbox Logo gepappt wird. Wer darauf reinfällt der schließt auch an der Tür Zeitschriften Abos ab.

Da wird nichts implementiert. Die nächste „ Xbox“ wird schlicht ein PC auf den ein Xbox Logo gepappt wird. Wer darauf reinfällt der schließt auch an der Tür Zeitschriften Abos ab.

Wir werden sehen.

Ich merke schon, dass allein der Gedanke dich komplett auslöst bzw. den Denial hochfährt. Bleib locker. Für einseitige Fanboy sicher nicht leicht. Für mich eine tolle Sache. Als Multi hervorragend, dass man alle Games spielen kann, wo man möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen.

Ich merke schon, dass allein der Gedanke dich komplett auslöst bzw. den Denial hochfährt. Bleib geschmeidig. Für einseitige Fanboy sicher nicht leicht. Für mich eine tolle Sache. Als Multi hervorragend, dass man alle Games spielen kann, wo man möchte.
Der einzige Denial hier ist dass es eine nächste Xbox geben wird. Wie oft müsst ihr mit Fieberträumen noch auf die Schnauze fliegen bis mal ein Lerneffekt einsetzt?

Die Xbox ist endgültig besiegt. :)

Atomfall: 70% nach 10 Tests auf Metacritic. 50% positiv, 50% gemischt.

Fällt damit bisher schwächer aus, als ich erwartet habe.
Danke Gamepass und Microsoft :nyanwins: :smoke:

2020 war noch die "true 4k@120fps full RDNA2.0" Bizepsbox der heiße shit.
Jetzt, 5 Jahre, später ist es ein Asus PC HH bzw. ein 0815 PC mit einem Xbox Logo?
Kann man sich nicht ausdenken. xD
Gossip Shut Up GIF by Skrz.cz

wo wir gerade beim thema sind, gerade ist ein neues video von DF gekommen

der titel ist auf jeden fall schonmal interessant, eine weitere runde DF vs CW PCler? :uglylol: xD
Wer tut sich das freiwillig an? Das Gerät hat seine Daseinsberechtigung, aber es ist definitiv kein Ersatz für Konsolen - es taugt für irgendwelchen mittelmäßigen Kram oder Indie Zeugs. AAA möchte ich freiwillig auf so einem Gerät sowieso nicht daddeln, vor allem für 690€ bekommt man schon fast eine Pro, dass das Deck in der Pfeife raucht und hab 1TB mehr. Kein Wunder, dass die PC-Handhelds sich insgesamt nur so gut verkaufen wie die PS Portal ganz alleine.

xD
Screenshot-2025-03-21-175447.jpg

:lol2::lol2::lol2:
Screenshot-2025-03-21-175651.jpg

So, und jetzt am besten noch via HDMI Kabel am TV Daddeln, wie es die CWPC Experten hier schon vorgeschalgen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Denial hier ist dass es eine nächste Xbox geben wird. Wie oft müsst ihr mit Fieberträumen noch auf die Schnauze fliegen bis mal ein Lerneffekt einsetzt?

Die Xbox ist endgültig besiegt. :)

Und weiter? Wenn dies das einzig wichtige für dich ist :nix:

Für mich sind es die Games. Und da greife ich sehr gerne auf Titel von Nintendo, MS und Sony zu. Ob auf PC, Switch 1 oder 2, GP, PS5 Pro, PS6 usw oder einen möglichen XBOX Handheld

Mir ist heute mal wieder klar geworden, wie alt wir doch alle geworden sind (zumindest die meisten von uns).

Krass das die erste richtige Heimkonsole vor 40/41 Jahren veröffentlicht wurde.
1983 die erste SEGA-Konsole (SEGA Game 1000).
1983 die erste Nintendo-Konsole (Nintendo Entertainment System)
1994 die erste Sony-Konsole (PlayStation).
2001 die erste Microsoft-Konsole (XBOX).

Und heute schreiben wir 2025.
SEGA ist tot.
Nintendo erwirtschaftet Gewinne ohne Ende.
Sony liegt im Sterben.
Und Microsoft wird zum größten Publisher für Videospiele.

Wer weiß ob ich die nächsten 40 Jahre noch erleben darf (vermutlich nicht).
Aber ich bin zumindest gespannt wie sich der Videospielmarkt in den nächsten 20 Jahren entwickeln wird.
Wenn ConsoleWars dann noch existiert, dann wird der Thread wohl vollkommen anders heißen.
Nintendo vs. ...

:P

Mir ist heute mal wieder klar geworden, wie alt wir doch alle geworden sind (zumindest die meisten von uns).

Krass das die erste richtige Heimkonsole vor 40/41 Jahren veröffentlicht wurde.
1983 die erste SEGA-Konsole (SEGA Game 1000).
1983 die erste Nintendo-Konsole (Nintendo Entertainment System)
1994 die erste Sony-Konsole (PlayStation).
2001 die erste Microsoft-Konsole (XBOX).

Und heute schreiben wir 2025.
SEGA ist tot.
Nintendo erwirtschaftet Gewinne ohne Ende.
Sony liegt im Sterben.
Und Microsoft wird zum größten Publisher für Videospiele.

Wer weiß ob ich die nächsten 40 Jahre noch erleben darf (vermutlich nicht).
Aber ich bin zumindest gespannt wie sich der Videospielmarkt in den nächsten 20 Jahren entwickeln wird.
Wenn ConsoleWars dann noch existiert, dann wird der Thread wohl vollkommen anders heißen.
Nintendo vs. ...

:P
Wenn der Markt sich so entwickelt wie einige User hier im WAR.
Erwartet uns pure Stagnation…

Zurück
Top Bottom