PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Markt scheint meine Meinung zu teilen, schließlich entfernt er Xbox gerade aus dem Spiel.

Nicht wirklich. Der Markt zeigt zwar, dass die Konsole XBOX sich nicht so gut verkauft wie PS5 geschweige wie Nintendos Switch. Er zeigt aber auch, dass die Leute die MS Games spielen (es geht mir um die Games, egal von welchem Hersteller) und daher gehen die auf PS5 gut ab. Auch zeigt der Markt, dass META-GOTY-Rekordbrecher wie Astro Bot bei 98% der PS5 Besitzer auf keine Gegenliebe stoßen.

Genauso zeigt der Markt, dass die Leute auf der Plattform spielen, auf der sie Bock haben und nicht verbissen sich auf eine Plattform festbeißen. Auch zeigt der Markt, dass die Leute Bock auf GAAS und Multiplayer haben, worauf DU KEINE Lust hast.

Der Markt spricht also nicht deine Sprache. Gott sei Danke :goodwork:

game2gether.de-Crossplay-Games.jpg

Nicht wirklich. Der Markt zeigt zwar, dass die Konsole XBOX sich nicht so gut verkauft wie PS5 geschweige wie Nintendos Switch.
Falsch. Er zeigt, dass nicht genug Bedarf für eine Xbox besteht um diese profitabel zu verkaufen. Und genau darum steigt MS gerade aus dem Konsolengeschäft aus. :)

Wir haben hier nahezu 1:1 die Situation wie beim Deamcast.

Falsch. Er zeigt, dass nicht genug Bedarf für eine Xbox besteht um diese profitabel zu verkaufen. Und genau darum steigt MS gerade aus dem Konsolengeschäft aus. :)

Wir haben hier nahezu 1:1 die Situation wie beim Deamcast.

Und wieder bist wieder am Anfang. Und da sagte ich dir bereits :goodwork:

Für mich sind es die Games. Und da greife ich sehr gerne auf Titel von Nintendo, MS und Sony zu. Ob auf PC, Switch 1 oder 2, GP, PS5 Pro, PS6 usw oder einen möglichen XBOX Handheld

Ich bekomme weiterhin meine MS Games :goodwork: und DAS zählt für mich. Und Geschmäcker gehen auseinander. Komm doch einfach damit klar, dass nicht jeder deine Ansichten teilt. Ich sagte dir sogar

Gönn dir. Meinungen gehen zum Glück auseinander :)

Und wieder bist wieder am Anfang. Und da sagte ich dir bereits :goodwork:

Ich bekomme weiterhin meine MS Games :goodwork: und DAS zählt für mich. Und Geschmäcker gehen auseinander. Komm doch einfach damit klar, dass nicht jeder deine Ansichten teilt. Ich sagte dir sogar
Xbox mit win32 ist eh eine superior Konsole, die aktuelle Konsolenarchitektur hat ja nur Nachteile.

Nicht wirklich. Der Markt zeigt zwar, dass die Konsole XBOX sich nicht so gut verkauft wie PS5 geschweige wie Nintendos Switch. Er zeigt aber auch, dass die Leute die MS Games spielen (es geht mir um die Games, egal von welchem Hersteller) und daher gehen die auf PS5 gut ab. Auch zeigt der Markt, dass META-GOTY-Rekordbrecher wie Astro Bot bei 98% der PS5 Besitzer auf keine Gegenliebe stoßen.

Genauso zeigt der Markt, dass die Leute auf der Plattform spielen, auf der sie Bock haben und nicht verbissen sich auf eine Plattform festbeißen. Auch zeigt der Markt, dass die Leute Bock auf GAAS und Multiplayer haben, worauf DU KEINE Lust hast.

Der Markt spricht also nicht deine Sprache. Gott sei Danke :goodwork:
Geht noch weiter:

Der Markt will keine PS5 Pro ( Flop)
Der Markt will kein Astro Bot
Der Markt will kein VR2
Der Markt will kein Portal
Der Markt will kein Concord
Der Markt will keine Vita

Xbox Series 30 Millionen Verkäufe - Mehr verkauft als Astro Bot, VR2, Portal, Concord, PS5 pro und Vita zusammen.

Der Markt will also mehr eine Xbox als die Sony Flop Produkte.

Geht noch weiter:

Der Markt will keine PS5 Pro ( Flop)
Der Markt will kein Astro Bot
Der Markt will kein VR2
Der Markt will kein Portal
Der Markt will kein Concord
Der Markt will keine Vita

Xbox Series 30 Millionen Verkäufe - Mehr verkauft als Astro Bot, VR2, Portal, Concord, PS5 pro und Vita zusammen.

Der Markt will also mehr eine Xbox als die Sony Flop Produkte.

Kenn die exakten PS5 Pro Zahlen nicht, aber die letzten neuesten Berichte sagten, dass die Zahlen def. hinter der PS4 Pro liegen. Und ausverkauft ist das Teil nie. Im Gegenteil. Bekommst es vergünstigt für 699 € im Deal.

Astro Bot verstehe ich nicht. So viele Sony Fans die immer und immer über Astro Bot hier schrieben. Da hätte das Spiel locker 20% der PS5 Besitzer erfreuen müssen. Ich kaufte es natürlich und unterstütze sehr gerne Sony und Team Asobi :goodwork:

VR2 ist im Grunde tot. Portal könnte ggf gut laufen. Concord war ja der größte Flop der Videospiel-Geschichte seit den 90igern. XBOX Konsole selbst liegt hat abgeschlagen und MS hat hier vieles falsch gemacht.

Kenn die exakten PS5 Pro Zahlen nicht, aber die letzten neuesten Berichte sagten, dass die Zahlen def. hinter der PS4 Pro liegen. Und ausverkauft ist das Teil nie. Im Gegenteil. Bekommst es vergünstigt für 699 € im Deal.

Astro Bot verstehe ich nicht. So viele Sony Fans die immer und immer über Astro Bot hier schrieben. Da hätte das Spiel locker 20% der PS5 Besitzer erfreuen müssen. Ich kaufte es natürlich und unterstütze sehr gerne Sony und Team Asobi :goodwork:

VR2 ist im Grunde tot. Portal könnte ggf gut laufen. Concord war ja der größte Flop der Videospiel-Geschichte seit den 90igern. XBOX Konsole selbst liegt hat abgeschlagen und MS hat hier vieles falsch gemacht.
Mir hat Astro Bot erst leid getan weil gutes Spiel. Aber mittlerweile kein Mitleid mehr mit den Blauen Ganoven. Soll es Floppen.

Zurück
Top Bottom