PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich kann man das durch das bisher gezeigte Material und die anderen Ubisoft Spiele bewerten.

Die Grafik sieht weit schlechter aus als das 5 Jahre alte GoT. :nix:
Nein kann man nicht.Die Story ist schlicht anders als bei Avatar zum Beispiel.Genauso wie mit denn Charakteren.
Ja gut,dann ist es so das du die Grafik halt schlechter findest ?
Und Gameplay haste ja auch kritisiert. Was genau?

Leugnen nützt nichts. Die Vergleiche kann sich jeder selbst ansehen. Und Ghost of Yotei wird AC noch ärger vernichten.
Ja, ich habe GoT selbst auf der PS5 gespielt. AC Shadows sieht schon etwas besser aus im Vergleich. Ob einem der Style von GoT besser gefällt, ist natürlich Geschmackssache. Aber in Sachen Texturen, Lichteffekte usw. ist Shadows einfach besser. GoT ist halt im Kern ein PS4 Game.

Dann sag ich es mal so: ich spiele Atelier nicht freiwillig auf der Switch, außer ich habe keine andere Möglichkeit.
Das erste OW Gebiet ist performancetechnisch eine Frechheit. Da echt alles drin von low 20s bis 60+ auf Steam Deck....Keine Ahnung wie man das schafft bei einer so veralteten Grafik. Ich sehe es nicht ein Upscaling (XeSS) zu verwenden, das sieht alles ziemlich kacke aus non-nativ. Zumindest habe ich gelesen dass es nach dem ersten Areal nur besser wird.

Was ich damit sagen will, Atelier sollte echt die letzte Serie sein wo potente Hardware eine Voraussetzung ist.

Was ich damit sagen will, Atelier sollte echt die letzte Serie sein wo potente Hardware eine Voraussetzung ist.

Die Atelier-Titel hatten schon immer Performanceprobleme, vorallem die non-DX Versionen, sind bis Ryza halt nur low Budget-Nischenspiele gewesen, wo die Prio anders lag.

Bis Ryza war es ja die Rorona-Engine und die war imho einfach nicht gut.

Ja, ich habe GoT selbst auf der PS5 gespielt. AC Shadows sieht schon etwas besser aus im Vergleich. Ob einem der Style von GoT besser gefällt, ist natürlich Geschmackssache. Aber in Sachen Texturen, Lichteffekte usw. ist Shadows einfach besser. GoT ist halt im Kern ein PS4 Game.
Shadows ist doch im Kern selber ein PS4 Spiel. Das sieht nicht groß anders aus als Valhalla.

Generell mag man genug zum Bashen finden bei AC S.
Aber die Optik gehört sicher nicht dazu.
Es gab bereits einige sehr eindrückliche Szenen auch mit Panoramas usw. Das kann UBI einfach.

Zurück
Top Bottom