PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sie subventionieren die Pro nicht, die auch ein Nischenprodukt ist. Aber zu behaupten, Sony würde generell keine Konsolen mehr subventionieren ist gewagt. Ich behaupte die PS6 Base wird subventioniert.

Ich schrieb "großartig" subventionieren, sieht man ja unter anderem auch an der stabilen Preisgestaltung der jetzigen Konsolen.
Selbst bei MS obwohl sie es aus VKZ Sicht vermeintlich am nötigsten hätten
Der Spielraum Konsolen massiv zu subventionieren um möglichst schnell eine noch größere Install Basis zu generieren ist mit den neuen Multiplattformstrategien schlichtweg nicht mehr nötig und gewollt.

Der Schaden wird sich in Grenzen, weil das Ding ne noch kleinere Nische bedienen wird, als das Steam Deck.

Dass der Handheld die Xbox Library nicht abspielen kann, ist nach der "Everything is an Xbox" Kampagne natürlich wieder so ein weiterer Spencer Geniestreich. Es ist echt unglaublich was für Stümper da am Werk sind.
Wenn das wirklich so kommt wird das maximale Verwirrung auslösen …. Ein eigner MS HH dann wohl 2027.
Aber ja MS Trau ich aktuell sowas absolut zu :coolface:

Playanywhere war halt erstmal für Xbox Games von MS beworben worden…,ingesamt sind es wohl über 500 aktuell.
Tolles Feature ….hier ein link um mal im Katalog zu blättern

Ja ist ein tolles Feature aber seit GP Ultimate auch nicht mehr die einzige Möglichkeit, die Games ohne Mehrkosten auf unterschiedliche Plattformen zu spielen.

Ich schrieb "großartig" subventionieren, sieht man ja unter anderem auch an der stabilen Preisgestaltung der jetzigen Konsolen.
Selbst bei MS obwohl sie es aus VKZ Sicht vermeintlich am nötigsten hätten
Der Spielraum Konsolen massiv zu subventionieren um möglichst schnell eine noch größere Install Basis zu generieren ist mit den neuen Multiplattformstrategien schlichtweg nicht mehr nötig und gewollt.
Komisch, es wird immer behauptet die PS5 wird veramscht. :coolface:

Sony braucht halt jeden Cent an Kohle, daher spart man auch an qualitativ hochwertigen Lüfter, seit der PS4 Ära immer das gleiche und wird auch bei der PS6 so sein.

Nein. Das können Spiele über einen Service alleine erreichen, der kein Erfolg ist.
Natürlich nicht. Weil Xbox. Lol
Btw sind auch diese Zahlen nicht aktuell.
1.5 Mio verkaufte Einheiten von Astro sind harte Zahlen, die längst nicht aktuell sind, aber hier als genau das und Vollflop verkauft werden.
Es sind die Zahlen nach 9 Wochen!!! Riesiger Erfolg
Super Mario Odyssey verkaufte 2 Millionen am ersten Wochenende bei einer Hardware Basis von 15 Millionen. Das ist ein Riesiger Erfolg.

Bei jedem Xbox Spiel mit 1.5 Millionen Sales würdest du von Flop sprechen.
Indiana Jones auch Flop. Es gibt übrigens wenn auch nicht offiziell schon Meldungen das weitere Teile geplant sind. Aber klar, du wirst es besser wissen :lol2:
Weil keine Konsole mit den HW-Zahlen der Series-Konsolen als Erfolg gilt. Bei MS auch nicht, sonst bekommst, auch nicht die aktuelle Strategie.
Xbox One hingegen riesiger Erfolg weil die bekam einen normalen Nachfolger. Bestätigt von Brod.
Aber hier bist du..verkaufst Astro als Flop, aber willst Series nicht als solchen bezeichnet sehen. Wie gesagt: man verblödet.
Ich verwende lediglich deine komischen Argumente. Lol.

da steht doch oben alles bro ;) Sogar fett markiert. Es wird eine Konsole mit PC funktionen das eine neues Betriebssystem einführen wird, sehr vereinfacht für Konsolenspieler die auf PC sachen zugreifen können. Eine mischung aus Konsole und PC (Hybrid) mit der man auf Bibliotheken der Konsole zugreifen kannst plus noch PC ( Vermute Steam). Daneben noch ein von MS selber entwickeltes Handheld. Du wirst also weiterhin von der Couch aus spielen können und auf deine Spiele zugreifen und hast noch Windows/PC funktionen.

Der Asus Handheld ist was völlig eigenes und nicht von MS.

Ich hab schon Kopfschmerzen immer das selbe zu schreiben. Wette gleich kommt der nächste der es immer noch nicht verstanden hat.

"Das Ziel besteht darin, Xbox und Windows zu kombinieren, sodass ein einziger Spiele-Store entsteht und Entwickler ihre Titel einfacher auf Konsolen, Handhelds und PCs veröffentlichen können."

Bitte unterlasse es mich Bro zu nennen.

Und nein, die nächste Xbox wird ein PC mit TV freundlicher Hülle:

Fakt ist, MS zieht sich aus dem klassischen Konsolengeschäft zurück. In der nächsten Generation spielen nur Switch 2/3 und PS5/6 eine Rolle. Die Xbox spielt keinerlei Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte unterlasse es mich Bro zu nennen.

Und nein, die nächste Xbox wird ein PC mit TV freundlicher Hülle:

Fakt ist, MS zieht sich aus dem klassischen Konsolengeschäft zurück. In der nächsten Generation spielen nur Switch 2/3 und PS5/6 eine Rolle. Die Xbox spielt keinerlei Rolle.
Ok Schwester,
wusste nicht das du eine Frau bist. Mein Fehler. :realenton:

Schön das es hier auch frauen gibt. :coolface:

Hab noch nie Frauen name Brodette gehört. Hört sich lustig an :coolface:

The female version of bro, someone who is chill and good friends with you. A way for guys to convey to a girl that she is "one of the boys" without use of "the boys". Often times a girl who all the boys love to chill with but would never date.
:ol:

Nope, sonst müsste man die Spiele ja nicht portieren. ;) Sie würden auch so laufen wie beim SteamDeck.

Das hat aber nichts mit den Komponenten oder dem Formfaktor des Steamdeck zu tun, desweiteren gibt es auch beim Steamdeck anpassungen bzw. Steamdeck Verifizierungen. Eine native Proton Unterstützung ist im Grunde so gesehen auch nichts anderes als ein Port ;)

Zurück
Top Bottom