DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
lol ….einfach so fehlbesetzt die rolle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC Releases halte ich auch für einen Fehler, weil es die Konsole schwächt. Das die XBOX alles Day1 für den PC veröffentlicht, war für mich der Grund, warum ich mir zum ersten Mal keine XBOX geholt habe und man sieht ja, wo die Konsoke aktuell steht. Es gibt allerdings immer noch viele, die nicht zum PC wechseln wollen, was man daran sieht, dass sich die Playstation wohl wieder über 100+ Mio. Mal verkaufen eird.
Also ist die Box generell unbeliebt. Verstehe.Dachte mir schon das es nicht am Day one PC liegtDie Frage ist was passieren würde wenn Sony Spiele day one auf PC bringt? Meinst du es würde Playstation schaden? Ich sag mal ein klein wenig aber den Massenmarkt würde es nicht interessieren. Die würden dann nicht in Laden rennen und ein 2000 Euro Pc kaufen. Playstation würde sich trotzdem gut verkaufen. Vielleicht keine 100 Millionen mehr. aber 70 bis 80 Millionen immer noch. Die meisten wollen nur die bekannten Spiele spielen. Wie Fifa. Dafür werden die kein teueren PC kaufen. Siehst ja an mir. Ich bleibe auch auf Konsole. PC lohnt sich für mich nicht bisher.
Die Frage kann man nicht so beantworten. Xbox ist unbeliebter als Playstation. Ist klar. Playstation ist für den Massenmarkt ein selbstläufer. Sogar die PS3, wo Sony fehler gemacht hat, hat sich 87 Millionen mal verkauft. Die Masse entscheidet sich lieber für die Playstation.Also ist die Box generell unbeliebt. Verstehe.Dachte mir schon das es nicht am Day one PC liegt
lol ….einfach so fehlbesetzt die rolle
Weiß garnicht mehr wann Sony damit angefangen hat.Natürlich gibt es noch viele Leute die sich eine Konsole statt einen PC kaufen wollen, dass war aber nicht das Thema und der Kern der Aussage!
Sony selbst hält es aber nicht für einen Fehler auf anderen Systemen die Games anzubieten und die Sony Studios konzentrieren sich ja selbst schon bei der Entwicklung neuer Games nicht nur auf die Konsole und schließen den PC gleich von vornherein mit ein... da weiß man wo die Reise hingeht.
Die PS6 wird es dann auch noch schwerer haben als die die PS5, da Sony mit der PS5 von Anfang an noch die "Only on Playstation" Strategie gefahren ist.
Pedro ist King … bin gespannt wie Staffel 2 bei nicht Gamern also pslern so ankommtDie beste Besetzung und auch perfekt eingefangen ist Pedro Pascal
![]()
![]()
![]()
Dann kann laut dir Sonys Fehler mit den PC Releases ja gar nicht soo schlimm sein^^Weiß garnicht mehr wann Sony damit angefangen hat.
Ich weiß es nicht, weil es noch keine Day1 Releases sind und ich bek slken Spielen nicht beide Releases im Kopf habe.Dann kann laut dir Sonys Fehler mit den PC Releases ja gar nicht soo schlimm sein^^
Fairerweise muß man sagen, daß Du schon vor langer Zeit drauf hingewiesen hast, daß es zwei Handhelds geben wird.Weil es nicht von MS ist. Abgesehen von Design und Logo alles von Asus.
Das eigene Handheld kommt 2027
"Es wurde außerdem berichtet, dass die nächste Xbox-Generation grünes Licht bekommen hat. Sie wird einen Premium-Nachfolger der Xbox Series X und Microsofts eigenen Xbox-Gaming-Handheld umfassen. Die neuen Konsolen werden Berichten zufolge 2027 auf den Markt kommen."
![]()
Bericht: Microsofts Ziel ist es, Xbox und Windows mit einer universellen Bibliothek zu vereinen - News
Microsoft plant, Windows und Xbox mit einer universellen Bibliothek von Xbox- und PC-Spielen zu vereinen. Das Handheld, das Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr erscheinen soll, wird Berichten zufolge von Asus hergestellt.
Microsoft arbeitet an einem Xbox-UX-Framework, das eine gemeinsame Xbox-Benutzeroberfläche auf mehreren Geräten gewährleisten soll, um Xbox und Windows zu kombinieren.
Das Ziel besteht darin, Xbox und Windows zu kombinieren, sodass ein einziger Spiele-Store entsteht und Entwickler ihre Titel einfacher auf Konsolen, Handhelds und PCs veröffentlichen können.
Er fügte hinzu: „Wir konzentrieren uns darauf, das wirklich zu vereinfachen und es viel mehr wie ein Konsolen-Erlebnis zu gestalten. Unser Ziel ist es, den Spieler und seine Bibliothek in den Mittelpunkt des Erlebnisses zu stellen,
![]()
Report: Microsoft's Goal is to Unify Xbox and Windows With a Universal Library
There was a rumor earlier this week that claims Microsoft is working with a PC gaming OEM on [...]www.vgchartz.com
Handheld und XBox 2027 werden ein neues Betriebssystem haben mit Windows und Xbox vermischt wo man alles spielen kann. Die Xbox Spiele ( AK, Digitale Spiele) und auf Windows zugreifen kann. Soll Konsolenfreundlich werden und dafür angepasst sein.
Die letzten Sony AAA S piele haben innerhalb kürzester Zeit ihre Kosten auf der Konsole eingespielt und ordentlich Gewinn gemacht. PC hat wenig dazu beigetragen.![]()
Auch Sony wird sich immer mehr öffnen müssen ihre Top Spiele sind einfach viel zu Teuer, die Fanboys spielen lieber Call of Duty und Fifa.
Wird sicherlich ein Hit, Marathon ist der nächste![]()
PlayStation Is Yet To Announce Another Live Service Multiplayer Game
In a job listing that has appeared online, it has been revealed that an upcoming PlayStation game will have live-service multiplayer elements... Again.insider-gaming.com
![]()
Soll Marathon nicht ein Extraction Shooter werden?Wird sicherlich ein Hit, Marathon ist der nächsteSony braucht euer Geld, nicht nur in CoD rumhängen auch mal exclusive kaufen wenn ihr keine GAAS Spiele zukunft wollt, weitere bunte Fornite Klone
![]()
Keine Ahnung, hauptsache buntSoll Marathon nicht ein Extraction Shooter werden?
Welche waren das? Schon so lange her und ich als vielgamer recht vergesslichDie letzten Sony AAA S piele haben innerhalb kürzester Zeit ihre Kosten auf der Konsole eingespielt und ordentlich Gewinn gemacht.
Kann ich nicht sagen. Aber vermute das MS einfach schon dieses Jahr im Handheld geschäfft mitmischen will gegen Steam deck.Fairerweise muß man sagen, daß Du schon vor langer Zeit drauf hingewiesen hast, daß es zwei Handhelds geben wird.
Trotzdem muß man sich fragen, ob es wirklich so eine gute Idee ist, jetzt Asus zu genehmigen ein Handheld zu produzieren, was wie ein Schnellschuß wirkt.
Auch beim Thema Universelle Bibliothek bin ich skeptisch, ob dann beim MS Handheld in zwei Jahren wirklich alle Titel von der Xbox Series X laufen.
Ist halt kein Xbox-Handheld, sondern ein PC-Handheld von ASUS in Zusammenarbeit mit Microsoft. Vermutlich dann nicht mal in Zusammenarbeit mit dem Xbox-Hardware-Team.
God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7, Spider-Man 2.Welche waren das? Schon so lange her und ich als vielgamer recht vergesslich