Allein Astro's Playroom hat sich mehr als 75 Millionen mal verkauftAllein Ori hat sich 10 mal so oft verkauft![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein Astro's Playroom hat sich mehr als 75 Millionen mal verkauftAllein Ori hat sich 10 mal so oft verkauft![]()
Ich nehme das mal so an.Allein Astro's Playroom hat sich mehr als 75 Millionen mal verkauft![]()
Du selbst hattest doch die 60 Mio. ausgegeben, damit man die Series als Erfolg bezeichnen kann. Passiert natürlich nicht, wie so ziemlich alles was du von dir gegeben hastWarum ist es falsch wenn man sagt die Xbox Series ist ein Erfolg?
Holt die Vergangenheit wieder den ein oder anderen ein?Du selbst hattest doch die 60 Mio. ausgegeben, damit man die Series als Erfolg bezeichnen kann. Passiert natürlich nicht, wie so ziemlich alles was du von dir gegeben hast
Microsoft hatte sicherlich auch andere Ansprüche.
Ich glaube in der Geschichte von CW gab es keinen User, der so oft falsch gelegen hat, wie es bei dir der Fall war.
Ich schrieb 60 Millionen wären möglichDu selbst hattest doch die 60 Mio. ausgegeben, damit man die Series als Erfolg bezeichnen kann. Passiert natürlich nicht, wie so ziemlich alles was du von dir gegeben hast
Microsoft hatte sicherlich auch andere Ansprüche.
Ich glaube in der Geschichte von CW gab es keinen User, der so oft falsch gelegen hat, wie es bei dir der Fall war.
Es hat sich besser verkauft als jedes einzelne Series Spiel.Es gab in jüngster Vergangenheit diverse Games, die nach Release innerhalb von wenigen Tagen mehrere Millionen Einheiten abgesetzt haben, aber 1,5 Millionen nach über 2 Monaten wollen hier als "riesiger Erfolg" dargestellt werden?
Man kann auch einfach mal zugeben, dass die VKZ von Astro Bot eher enttäuschend sind, GotY bleibt es ja trotzdem und an der sehr hohen Qualität des Games ändert es doch auch gar nix.
Playanywhere war halt erstmal für Xbox Games von MS beworben worden…,ingesamt sind es wohl über 500 aktuell.
Tolles Feature ….hier ein link um mal im Katalog zu blättern
![]()
Xbox Play Anywhere | Xbox
Spiele mit Xbox Play Anywhere deine Spiele überall, wo du Lust hast.www.xbox.com
Bitte zähle einen von mir auf, würde mich mega freuen!Ich schrieb 60 Millionen wären möglich
Und ich lag natürlich auch oft genug richtig. Eure ganzen Fails aufzuzählen würde schlicht den Rahmen sprengenSony würde niemals...
Perfekt die Schlumpfige Denkweise zerstörtNatürlich nicht. Weil Xbox. Lol
Btw sind auch diese Zahlen nicht aktuell.
Es sind die Zahlen nach 9 Wochen!!! Riesiger Erfolg
Super Mario Odyssey verkaufte 2 Millionen am ersten Wochenende bei einer Hardware Basis von 15 Millionen. Das ist ein Riesiger Erfolg.
Bei jedem Xbox Spiel mit 1.5 Millionen Sales würdest du von Flop sprechen.
Indiana Jones auch Flop. Es gibt übrigens wenn auch nicht offiziell schon Meldungen das weitere Teile geplant sind. Aber klar, du wirst es besser wissen
Xbox One hingegen riesiger Erfolg weil die bekam einen normalen Nachfolger. Bestätigt von Brod.
Ich verwende lediglich deine komischen Argumente. Lol.
Das ändert dann ja absolut alles...Es hat sich besser verkauft als jedes einzelne Series Spiel.![]()
Ich schrieb 60 Millionen wären möglich
Und ich lag natürlich auch oft genug richtig. Eure ganzen Fails aufzuzählen würde schlicht den Rahmen sprengen
Wer hätte gedacht das 1.5 Millionen Sales nach 9 Wochen!!! bei einem Playstation First Party GotY Hype Titel mal als riesiger Erfolg gezählt werden![]()
Die PS5 ist trotzdem eine Konsole und kein PC.Das hat aber nichts mit den Komponenten oder dem Formfaktor des Steamdeck zu tun, desweiteren gibt es auch beim Steamdeck anpassungen bzw. Steamdeck Verifizierungen. Eine native Proton Unterstützung ist im Grunde so gesehen auch nichts anderes als ein Port![]()
- 60 Mio. sind diese Gen auf jeden Fall drin
- Series S wird alles genauso liefern wie die Series X, nur in niedrigerer Auflösung (Power of the Skalierbutton)
- Cloud, Cloud, Cloud
- Microsoft ist Abomarktführer
- Game Pass ist die Zukunft
- Sony muss die Game auch Day 1 ins Abo bringen, sonst haben sie keine Chance
- Tim Stuart meint nur Activision Games
- Nur vier Games
- aber, aber sind alles nur Gerüchte (den bringst du nach wie vor noch...)
Und mein persönlicher Favorite:
Xbox wird Sony diese Gen Marktanteile abnehmen
Einfach nur Zucker
Wenn uns also die Geschichte eins gelehrt hat, wenn du sagst Astro Bot wäre ein Flop, bestätigt das automatisch, dass das Game ein großer Erfolg ist.![]()
Es ist so einfach blaue Trolle argumentativ auseinanderzunehmenPerfekt die Schlumpfige Denkweise zerstört![]()
Erinnert mich mehr an Halo als CP2077- kein Interesse.
das sieht ziemlich geil aus, wie das baby von cyberpunk 2077 und doom