PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das kaputte ist ja auch, dass so ziemliche alle Spiele die es von 3rds auf dem PC gibt, exklusiv nicht auf der Switch erscheinen.

xD

die pikas sind auch lustig, spielen nur nintendo spiele, keine third parties, keine hersteller ausser nintendo in ihrer last last gen grafik aber glauben zu wissen das nintendo spiele die besten sind und astro bot nicht so gut wie odyssey xD kannst du dir nicht ausdenken :neutral:

die pikas sind auch lustig, spielen nur nintendo spiele, keine third parties, keine hersteller ausser nintendo in ihrer last last gen grafik aber glauben zu wissen das nintendo spiele die besten sind und astro bot nicht so gut wie odyssey xD kannst du dir nicht ausdenken :neutral:
Mario Odyssey lacht über die Astro Bot Sales. Im Vergleich dazu ist Astro Bot eher ein riesiger Flop als ein riesiger Erfolg :goodwork:

Weil ich Grad soviel über Nintendo lese….freu mich riesig wenn der Marktführer endlich die Switch 2 zeigt

Schon lustig, wenn die Pikas mit ihrem 3V Donnerschock auf nen 1.500.000 Mio Ohm Widerstand schießen.

Freue mich auch auf die Switch 2. Day One Kauf.
Ich noch einen Tag früher.
Und PSler wieder am ausrasten…Furchtbare Gaming Freunde :(
Mich hat Nintendo leider verloren, dabei war ich früher ein Nintendo Fanboy und hatte fast alles von denen.
Mir egal

Wenn dafür dann auch Spiele erscheinen, die meinen Nerv treffen, freue ich mich umso mehr. Gekauft wird die Kiste aber so oder so.
Day Zero 🧡

Das kaputte ist ja auch, dass so ziemliche alle Spiele die es von 3rds auf dem PC gibt, exklusiv nicht auf der Switch erscheinen.

xD

Gehe ich eigentlich drauf ein weil der PC hier keine Rolle spielt und keinen Hersteller hat.
Ihr dürft in diesem Sandkasten eigentlich nicht mitspielen.

Zudem sind exklusive PC Spiele eh zu 99% absoluter cringe Müll

Nintendo war für mich auch mal Speerspitze. Ich finde "Miyamotos Schüler" hätten im Unterricht besser aufpassen müssen :coolface:

ich wie schon gesagt Team Regenbogen 🌈
Allerdings ist Blau schon recht verblasst:(
Gut, eine PS4 habe ich auch. Konnte somit die Sony Games zocken welche mich interessiert haben. Nur für PS5 sieht es bis auf Returnal sehr schwach aus. Schwächste Sony Gen überhaupt. Aktuell überhaupt nicht interessant für mich.

wenn einem sonst nichts bleibt, bleiben immer noch sales :goodwork:
In dem Fall haben die Pikas aber nicht ganz Unrecht: Sales und Meta sind höher, GotY hin oder her (nominiert war Mario Mütze ja auch und wurde aus eigenem Hause geschlagen).
Welches Game von beidem wirklich das bessere ist, entscheidet ohnehin jeder für sich selbst und nicht das Fanboy-Gezanke hier im WAR.

@Extraplatt
Kein Namecalling, aber um gegen MS oder den PC zu bashen, wurde so mancher blauer hier auch schon mal kurz zum Pika, Stichwort: Bedeutungslosigkeit.

Xbox und PlayStation sind und bleiben Grau/Braun

Da ist Nix mit Regenbogen🌈

Nur und ausschließlich nur der weltweite Marktführer für Videospiele
N I N T E N D O
ist Heilmittel für dieses Business !

Zurück
Top Bottom